47. Klar hab ich Zeit... 2

1.5K 80 10
                                    

Das ist eine Fortsetzung von "45. Klar hab ich Zeit..."

Sobald Harrys Anwesenheit in der Bibliothek fehlte, starrten Hermine und Draco sich an. Keiner hatte mit so etwas gerechnet. Am liebsten würde Hermine Harry eine reinhauen, aber gleichzeitig wollte sie ihn auch umarmen und 1000 mal Danke sagen.

Sie war nämlich schon eine Weile in Draco verliebt. Und Harry wusste das natürlich. Und er versuchte auch seit geraumer Zeit seine beste Freundin mit seinem ehemaligen Feind zu verkuppeln. Bis jetzt ohne Erfolg.

"Also... ähm... ja... äh...", stotterte Hermine. Zeitgleich brachte Draco raus: "Ja... ähm... also... äh... ähm... äh... "
Hermine begann zu lachen. Diese Situation war so absurd!
Hermine lachte so sehr, dass sie Draco ansteckte.

Für die nächsten Minuten standen die beiden da und lachten. Eigentlich wussten sie nicht mal, wieso genau sie lachten, aber das Lachen tat ihnen gut.

"Weißt du Draco, ich mag dich eigentlich. Und zwar sehr."
"Bist du etwa verliebt in mich?", bohrte Draco nach.
"Das wär nämlich kein Problem. Wirklich. Denn ich bin auch irgendwie verliebt in dich."
Hermine strahlte, als sie das hörte.
"Weißt du was? Wir könnten auch als Paar nach Hogsmeade gehen. Wie fändest du das?"
"Das ist eine super Idee, Hermine. Und um uns als Paar einzuweihen, werde ich dich jetzt küssen."
"Mit dieser Einweihung zum Paar bin ich vollkommen einverstanden."

Gewidmet an ffffffeeeeeeeee und an cinderella969696.

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt