44. Ich liebe dich und mein Fisch ist gestorben

1.7K 77 15
                                    

"Was wolltest du mir sagen, Draco?", fragte Hermine und unterbrach somit Rons nerviges Geplapper.
"Ähm." Draco zog Hermine etwas weiter weg von Ron, der mitten im Gespräch von Hermine und Draco aufgetaucht war und einfach losgeplappert hatte.
"Also Hermine, ich liebe dich und mein Fisch ist gestorben, der einen größeren Fisch verspeist hatte, der einen Bürger zum Frühstück gegessen hatte und der Bürger hat einen Apfel geliebt, der mir zugewunken hat. Da hab ich zurückgewunken. Ja, jetzt weißt du es."
"Und ich liebe dich auch, Draco. Jedoch ist bei mir kein Fisch gestorben."
Aus irgendeinem Grund lachten die beiden laut los, bevor sie sich küssten.
"Ich hoffe, der Apfel stellt keine Konkurrenz dar", scherzte Hermine.
"Ich hab die Konkurrenz schon vernichtet. Meine Mutter und mein Vater meinten, der Apfel sei sehr lecker gewesen." Hermine und Draco grinsten und schauten sich dann verliebt an.

Ron, der immer noch glaubte, Draco würde bei seinem Monolog zuhören, sprach weiter und als er die beiden Verliebten sah, verließ er schnell wütend den Raum. Beziehungsweise hatte er das vor, doch er stolperte so doll vor der Tür, dass er, als er gegen sie fiel, die Tür aus ihren Angeln riss. Doch weder Hermine, noch Draco bemerkten es, denn sie waren beide in ihrer Welt gefangen.

Ich hab mal eine Frage: Würde jemand gerne für mich ein Cover für meine neue Geschichte erstellen?

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt