37. Falsche Umarmung

1.8K 87 4
                                    

"Hey Pansy. Was ist denn los?", fragte die ebenfalls traurig wirkende Hermine Granger die Person neben sich.
"Ich... ich glaub, der Junge, in den ich verliebt bin, liebt mich nicht. Ich glaub, er liebt 'ne andere. Und jemand anders liebt mich. Den liebe ich aber nicht", sprudelte es aus Pansy Parkinson heraus und eine einsame Träne rollte ihr über die Wange.
Hermine konnte Pansy verstehen. Wahrscheinlich liebte diese Malfoy, aber er liebte sie nicht. Doch Blaise wollte etwas von ihr.
So zumindest würde Hermine es sich vorstellen. Bei ihr selbst war es nämlich ähnlich.
Sie war schon lange in Draco Malfoy verliebt. Doch anstatt ihm zeigte anscheinend sein bester Freund Blaise Zabini Interesse an ihr.
Doch Blaise konnte nicht 2 Mädchen lieben...
In diesem Moment betraten die Übeltäter den Raum und beide begannen zu rennen. Die Jungs flitzten in ihre Richtung, doch man merkte, dass Draco auf Pansy und Blaise auf Hermine fixiert war.
Sowohl Hermine, als auch Pansy waren daräber unendlich traurig und nun floss sogar eine Träne über Hermines Wange.
Draco liebt Pansy. Draco liebt Pansy.
Dies schoss Hermine ununterbrochen durch den Kopf.
Doch im letzten Moment tauschten Draco und Blaise die Plätze, sodass Blaise Pansy in die Arme fiel und Draco Hermine umarmte.
Pansy strahlte vor Freude und bemerkte, dass ihre Chancen bei Blaise sehr hoch waren. Doch dies interssierte Draco genauso wenig wie Hermine. Sie blendeten alles um sie herum aus.
"Du weinst ja", flüsterte dieser ihr zu und strich ihr mit seinem Daumen über die Wange.
Ab dieser Berührung konnte Hermine das Kribbeln in ihrem ganzen Körper, besonders auf ihrer Wange, nicht mehr ignorieren. Auch Draco genoss die Umarmung.
Und so kam es, dass Hermine und Draco sich so lange umarmten, bis sie hungrig, durstig und klobedürftig waren.
Nachdem sie gegessen, getrunken und die Toilette besucht hatten, fielen sie sich wieder in die Arme. Nach sehr vielen weiteren Umarmungen kamen die beiden endlich zusammen.

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt