4. Hug me

4.6K 166 7
                                    

"Hey Leute! Wisst ihr, was wir machen könnten?"
Sofort schauten Harry und Hermine ihren besten Freund an.
"Wir könnten Hug me spielen."
"Was ist das?", fragte Harry.
Nun kam Hermine zu Wort. "Hug me ist ein Spiel, in welchem du an einem Platz mit vielen Menschen wie zum Beispiel einer Schule möglichst viele Menschen umarmen musst. Manchmal geht das Spiel auch auf Zeit", erklärte sie.
"Ah. Ok. Und was bringt uns dieses Spiel?", fragte er nach.
"Du könntest zum Beispiel Ginny umarmen, mit gutem Grund und sie auch ein wenig eifersüchtig machen, indem du andere umarmst", beantwortete sie seine Frage.

"Ich würde sagen, die Zeit ist 10 Minuten, wir dürfen uns nicht zu weit entfernen, also immer im selben Raum, wir müssen natürlich zählen, wie viele wir umarmt haben und wir müssen uns noch eine Strafe für den Verlierer ausdenken."
Hermine kam die perfekte Idee.
"Ihr müsst jemanden, den ihr umarmt habt, küssen", sagte sie und dachte dabei an Harry und Ginny, die dann endlich zusammenkommen würden. Oder Ron und Lavender.
"Wieso ihr und nicht wir?", wollte Harry wissen.
"Weil ich das Spiel oft spiele und immer ziemlich gut bin", antwortete Hermine selbstsicher.
"Na gut. Unter einer Bedingung: Der Verlierer muss den letzten, den er umarmt hat, küssen. Und zwar auf den Mund."
Harrys beste Freunde waren beide einverstanden.

Nachdem Hermine ihre Stoppuhr auf 10 Minuten eingestellt hatte und alle 3 nach draußen gegangen waren, rief sie: "Die Zeit läuft ab jetzt!"
Dann rannte sie los und umarmte alle Leute, die ihr in den Weg kamen:  Luna 1, Ginny 2, Fremder 3, Fred 4...
Sie versuchte, den Slytherins aus dem Weg zu gehen, doch als es sich nicht mehr vermeiden ließ, umarmte sie auch Blaise Zabini.
Hermine stellte mit einem Blick auf die Uhr fest, dass ihr noch 1 Minute Zeit blieb.
Sie hatte schon 49 Leute umarmt.
Da sie immer noch auf ihre Uhr schaute, lief sie in einen Slytherin herein.
"Ups" war alles, was sie herausbrachte.
"Krieg ich auch eine Umarmung?", fragte Draco Malfoy fies grinsend.
Schnell legte Hermine ihre Arme um den Malfoy, ließ nach ein paar Sekunden jedoch wieder los.
Doch Draco hielt sie noch immer fest und zog sie näher zu sich.
"D...Draco, lass mich los!"
Die Gryffindor versuchte vergeblich, sich aus den Armen des Slytherins zu befreien.
"Wieso sollte ich dich loslassen? Du findest es toll, dass ich dich gerade ganz fest umarme", behauptete Malfoy. "Das stimmt gar nicht."
Als Hermine aber für einen kurzen Augenblick nichts tat, bemerkte sie tatsächlich das Kribbeln und das warme Gefühl in ihrem Körper.
Sie musste zugeben, dass es das beste Gefühl war, fest an Malfoys Brust gedrückt und von seinen starken Armen festgehalten zu werden.
Hermine genoss mehrere Sekunden das wunderbare Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, bis ihr klar wurde, dass sie den Slytherin Draco Malfoy umarmte und außerdem bei Hug me verlor.
Die erste Sache machte ihr gar nichts aus, die zweite jedoch schon.
Sie riss sich mit aller Kraft von Draco los und wollte eine andere Person zum Umarmen suchen, da piepte schon ihre Stoppuhr.

Harry und Ron kamen auf sie zugelaufen. "54", meinte Ron und Harry zeitglich "59". 
"50." "Tja, dann musst du den Letzten jetzt auf den Mund küssen." Ron grinste schadenfreudig, als Hermine entsetzt dreinblickte.
Sie musste Malfoy küssen. Malfoy!
"Können wir nicht lieber..."
"O nein, Hermine. Du wirst Malfoy jetzt wohl oder übel küssen müssen."
Als Hermine sich umdrehte, stand besagter Malfoy direkt vor ihr.
"Ich hab gehört, du wirst mich küssen. Ohne meine Erlaubnis?" "Ja, Malfoy. Und jetzt halt still", knurrte sie. Die Granger wollte sich definitiv nicht von Malfoy ärgern lassen. Also stellte sie sich erst auf Zehenspitzen und als sie immer noch nicht an sein Gesicht herankam, sprang sie hoch und drückte ihre Lippen auf seine. Draco umfasste Hermine blitzschnell, damit sie den Kuss nicht beendete und küsste sie zurück.
In diesem Kuss steckte Malfoy all die geheimen Gefühle, die er für Granger hegte. Auch Granger musste sich langsam ihre Gefühle zu Draco gestehen und gab sich dem Kuss ganz hin.

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt