Hermine
"Also ich muss sagen, Ginny Weasley küsst ganz gut", hörte ich die Stimme von Blaise Zabini. Was?! Er und Ginny hatten sich geküsst? Wann? Wieso? Und warum wusste ich nichts davon?
Da ich zu sehr in meinen Gedanken vertieft war, musste ich entsetzt feststellen, dass meine Füße weitergelaufen waren und zwar direkt um die Ecke.
Und nun stand ich vor Blaise Zabini und Draco Malfoy. Zabini hatte mich schon längst bemerkt, sein bester Freund jedoch nicht, da er mit den Rücken zu mir stand."Mich würde mal interessieren, wie Granger küsst. Du weißt schon, die beste Freundin von der Weasley. Immerhin ist sie ja schon ganz niedlich."
Bei dieser Bemerkung versuchte Zabini krampfhaft, nicht zu lachen und mir schoss das Blut in die Wangen. Hatte ich mich verhört oder hatte das Malfoy gerade wirklich gesagt?Natürlich bemerkte Malfoy das versteckte Lachen seines besten Freundes und schaute sich verwirrt um. Als er mich fand, blieb sein Blick an mir hängen.
"G-Granger?"
Ich glaubte, dies war das erste Mal, dass ich Malfoy stottern hörte.
"Meintest du das ernst?", fragte ich hoffnungsvoll.
"Jap. Ich will wirklich gerne mal, dass du mich küsst. Aber ich wette, du traust dich nicht, mich zu küssen", antwortete mir der junge Malfoy schelmisch grinsend. Nun hatte er sein Selbstbewusstsein wiedergefunden.
Zabini bemerkte, dass er hier nichts mehr zu suchen hatte und verschwand heimlich um die Ecke."Du hast doch keine Ahnung, was ich mich alles traue und was nicht, Malfoy."
"Na gut. Dann zeig, wie gut du küssen kannst, Granger."
Ich beobachte belustigt seinen erstaunten Gesichtsausdruck, als ich mich näherte und mit nur wenigen Schritten direkt vor ihm stand."Na gut", sagte ich grinsend, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Er küsste mich genauso gut zurück.
Wow, dieser Kuss war der beste meines Lebens.5 Jahre später
Draco
"Zeig, wie gut du heiraten kannst, Granger und heirate mich."
Ich grinste sie fies an.
"Nur, wenn du mir einen ordentlichen Heiratsantrag machst, Draco." Hermine bzw. meine große Liebe bzw. meine Freundin bzw. meine eventuell baldige Verlobte grinste genauso fies zurück. Mist, ich hatte auf sie abgefärbt.
"Na gut. Dann musst du dich aber noch ein paar Tage gedulden müssen. Dann mache ich dir einen perfekten Heiratsantrag", meinte ich, bevor ich sie an mich zog und sie sanft küsste.
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots
RomantizmHermine Granger und Draco Malfoy aus der Harry-Potter-Welt stellen für viele ein außergewöhnliches Paar dar, da sie beide sehr verschieden sind. In diesem Buch gibt es Kurzgeschichten, auch genannt Oneshots, über die beiden. Es kann vorkommen, das...