Y/N Sicht:
Nun kamen nach und nach die Leute an.Zu meinem Erstaunen waren doch mehr Leute angekommen als erwartet.
Trotzdem scheinen viele auf der Strecke verloren gegangen zu sein. Wie will man den bitte ein Hunter werden, wenn man noch nicht einmal diese Strecke schafft?Gon, Killua und ich saßen nun auf einer naheliegender Wiese und lernten uns erst richtig kennen. Sie sind wirklich zwei nette Jungs.
vor allem hatte es mich erstaunt, dass die zwei mich einfach ansprachen. Ohne misstrauen gegenüber von mir zu spüren, anhaben sie mich einfach auf.Nach einer längeren Zeit wurde Gon aber unruhig.
„Ist das hier jetzt die zweite Prüfung?"Aufgeregt sprang Gon dem Prüfer schon fast in die Arme.
„Nein. Um zur zweiten Prüfung zu gelangen müsst ihr erst aus diesem Moor raus finden. Dieser Wald beherbergt die teuflischsten Kreaturen. Sie streben danach die Manschen zu täuschen und zu fressen." Mit Reiner Handbewegung zeigte er auf die Bäume hinter sich.
Sollen wir jetzt allen ernstes durch diesen Wald da gehen?
„Wenn ihr euch sich täuschen lasst. Sterbt ihr."
Geschockt und verwirrt schaute ich einfach nur in die Richtung des Prüfers. Sollten das jetzt aufmunternde Worte sein?
Gerade wollte ich mich an Killua und an Gon wenden, als plötzlich eine panische Stimme hinter uns erklang.
Ein Mann stand erschöpft und mit zerrissenen Klamotten hinter einer Mauer.
„H...hört diesem......diesem Mann kein Wort zu. Ich bin der richtige Prüfungsleiter.........glaubt mir."
Überrascht drehte ich mich in der Gegend umher. Ist das jetzt auch eine Prüfung oder was?
Ich schaute Killua und Gon fragend an. Sie schienen aber auch verwirrt zu sein. „Wer ist denn nun der richtige?"
Auch Gon schaute die beiden abwechselnd an und war sichtlich verwirrt.Ich wusste aber selbst nicht wer der richtige war.
Kurz bevor ich auf den einen Mann zu laufen wollte, flogen plötzlich zwei Karten an mir vorbei und steuerten jeweils auf die beiden Prüfer zu. Ich spürte nur noch den Windzug und blieb schlagartig stehen.
Eine der Karten flog geradewegs zu dem Mann hin, der immer noch verletzt an der Wand gelehnt war.
Mit einem dumpfen Aufprall landete dieser Auf dem Boden.Der andere Prüfer fing die Karten ab und hielt sie jetzt in der Hand.
Es ging alles so schnell das ich nur noch mit dem Kopf hin und her schaute.
Der hat ein echt gutes Reaktionsvermögen das muss ich schon sagen.Erstaunt wollte ich mich an Gon und Killua wende, hörte aber aus einer kleinen Entfernung ein kleines Lachen.
Ein Mann mit roten Haaren und einem Stern und einem Tropfen auf den Wangen hielt belustigt zwei Karten in der Hand, die wie die Karten aussahen die eben zu den Prüfern flogen.Er sah mir echt etwas suspekt aus.
„hmhmh. Ich verstehe. Ich verstehe. Damit steht fest. Das da drüben ist der echte." Sagte er mit einem lächeln im Gesicht.
Wer war das denn bitte. „ Die Prüfer sind Hunter die vom Prüfungskomitee beauftragt wurden und ihre Aufgaben verrichten ohne bezahlt zu werden. Ein Hunter sollte es ohne Probleme möglich sein so einer schwachen Attacke aus zu weichen." Sagte er nun voller Gewissheit.Ich war nun total verwirrt und fuhr mir nur durch die Haare.
Als erstes war er der Prüfer dann hat ein anderer gesagt er sei eine Täuschung und jetzt ist er doch der echte Prüfer.
Recht hatte er aber schon. Das Prüfungskomiete werden ja wohl keine Amateure als Prüfer schicken.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...