Y/N Sicht:
„Greed Island?" Gon schaute fragend in Killuas und meine Richtung. Ich schaute mir genauer den Bildschirm an und sah die ganzen speicherten. „Das sind aber ganz schön viele Speicherdaten meint ihr nicht?" Ich holte schnell aus der Verpackung der Joys Station eine lehre Speicherkarte und gab sie Killua in die Hand. Natürlich wusste ich was er dachte und sprach ihn nicht weiter darauf an. „Ok Gut. Ich gehe die Daten schnell kopieren. Mann weiß ja nie ob man sie noch braucht."Wusste ich's doch hihi.
Killua schob nun die lehre Speicherkarte in ein weiteres Feld in der Joys Station.
„ᴋᴏᴘɪᴇʀᴇ Dᴀᴛᴇɴ ᴠᴏɴ Gʀᴇᴇᴅ Isʟᴀɴᴅ."
Eine Seltsame Computerstimme meldete sich nun zu Wort. Gespannt schaute ich weiter auf den Bildschirm. Killua stand nun aber neben mir auf und lief zu Gons Laptop, der naheliegend auf dem Schreibtisch lag.
„Was machst du da?" Gon saß immer noch etwas abseits von und und beobachtete Killua und mein tun. Naja obwohl Killua das meiste macht.
„Ich schaue im Netz nach. Wir kennen den Namen des Spiels, deswegen schaue ich nach Shops die es verkaufen."
Wie wild tippte Killua auf der Tastatur rum. Langsam drehte ich mich nun zum Schreibtisch um und stand auf.
Neugierig stellte ich mich leicht hinter Killua um sein Machen zu beobachten.Plötzlich ging aber ein Feld auf.
„Anzahl Treffer: 0" las ich leise vor, doch Killua schien nicht so recht damit klar zu kommen „Häää kein Einziger Treffer?" Nun kam auch Gon zu uns an den Schreibtisch, so das wir nun alle drei in einer Reihe um diesen kleinen Laptop standen. „Heißt das...das das Spiel ausverkauft ist?"
„Aber dann würde doch wenigstens eine kleine Info dort raus kommen oder?" wenn es keine Verkufspreise gibt sollte es doch wenigstens eine kleine Info zu dem Spiel geben. Wo es her kommt? Oder wo mann es findet?„Es sind auch keine Gebrauchs Exemplare im Umlauf. Das ist echt seltsam. Gebraucht sollte es immer noch erhältlich sein" nachdenklich legte Killua eine Hand ans Kinn.
„Naja es besteht auch die Möglichkeit das das Spiel nie auf den Markt gekommen ist." warf ich jetzt als Argument dazu.
Gon schaute hinter Killuas Rücken nun in meine Richtung.
„Wie meinst du das?"Ich hob einen Finger und grinste in leicht an. „Das es von einer Privatperson programmiert wurde und es gar nie für den Markt gedacht war oder das aus einem Speziellen Grund der Verkauf verboten wurde."
Killua nickte mir nun zustimmend zu. „Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Wie dem auch sei....ich werde es mal überprüfen."Schon beugte er sich wieder über den Laptop und fing an zu Tippen. Mal wieder verfolgte ich jeden seiner Schritte genau.
„Bingo. Es ist ein Spiel was mit einem ganz Legalen Weg vertrieben wurde." Gon schaute nun auch auf den Bildschirm vor uns. „Das einzige Spiel nur Für Hunter mit dem Title: Greed Island." Las er Lat vor.
Auch weiter lies ich durch die Zeilen. „Nur Für Hunter? Ist das deren ernst?" Killua fasste sich wieder ans Kinn, bis er plötzlich auf schreckte und auf den Preis Zeigte.
„WAS ZU, TEUFEL WOLLEN DIE DAFÜR HABEN!"
„580 Millionen Jenny?" Gon war genau so empört.Ich schlug mir nur auf die Stirn. „Nein Gon. 5,8 Milliarden Jenny." Klar schockte mich der Preis zu tiefs aber jetzt die Fassung zu verlieren bringt nichts. Killua jedoch war voll in seinem Agressionszustand. Ich fand's schon etwas lustig.
„Was ist den das für absolut blöde und hirnrissige Summe!" schrie er schon den Bildschürm wütend an. Klar war das eine menge Geld und wie wir das auftreiben wollten stand in allen Bereichen offen. Quasi unmöglich.
Gon beruhigte sich mit der Weile und las nun die darunterlegenden Zeilen des Artikels. „Es wurden nur 100 Exemplare produziert. Das ist jetzt nicht wirklich viel oder?"
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...