Der Kampf der Liebe

1.1K 22 0
                                    

...Was wenn ich die Kontrolle verliere.
„Hey Y/N beruhige dich." Killua fasste mir an die Schulter. Ich versuchte nicht so hilflos zu sein da die anderen Kandidaten nicht sehen sollen das ich eine weiche Seite hatte. Vor allem Hisoka. Er scheint mich echt die ganze Zeit zu beobachten. Killua scheint aber dies bemerkt zu haben und stellte sich nah an mich. Wahrscheinlich wollte er zeigen das ich ihm gehöre. Das fand ich irgendwie süß. „Also liebe Kandidaten. Die Kampfregeln sind einfach. Waffen und andere Kapfhilfen sind erlaubt. Wenn einer der Kämpfer -Ich gebe auf- sagt ist der Kampf vorbei und der andere hat gewonnen. Wer aber den anderen Kämpfer umbringt wird sofort disqualifiziert und alle anderen Kandidaten haben gewonnen. Also lasst die letzte Prüfung beginnen."
Nach den Worten mussten wir in einen Nebenraum wo die Kämpfe stattfinden sollten. „Hey Y/N, Killua. Kommt hier rüber. Gon wird der erste Kämpfer sein." Es war Kurapika der uns beiden zu wunk. „Komm." Killua reichte mir seine Hand und wir gingen zu den beiden. „Hey Leorie gegen wen wir Gon kämpfen?" Leorie schien echt fixiert auf den Kamp zu sein. „Er kämpft gegen Hanzo." Bei den Worten hörte ich eine besorgte Tonstimme. Ich machte mir aber genau so sorgen wie er. Ich hoffe Gon wird nicht verletzt.

Die beiden standen sich nun gegenüber. Der Schiedsrichter gab das Zeichen zum Start. Eigentlich ist von der Kampfkraft her eigentlich Hanzo klar im Vorteil aber Gon hat ein gewaltiges Aushaltevermögen.

Später:
Dar Kampf verlief nicht so gut. Um ehrlich zu sein mache ich mir große Sorgen um Gon. Dieser Typ Hanzo hatte ihn so zugerichtet. Wenn er so weiter macht wird er sterben. Ich könnte diesen Hanzo töten. Wenn er Gon weiter so verletzt kann ich für nichts garantieren. Killua merkte auch das ich angespannt war und nahm meine Hand. „Hey beruhige dich. er schafft das. Irgendwie." Na toll Killuas Worte machten es nicht gerade besser. Aber er hat recht. Ich muss mich beruhigen. Der Kampf ist jetzt schon so weit gekommen das Hanzo, Gon den linken Arm brach. Leorio und Kurapika waren genau so sauer wie ich.
Am Ende passiere aber das womit niemand gerechnet hatte. Hanzo gab auf. Wir waren alle geschockt. Was hatte er da gesagt. WISO das denn. Er ging vom Kampfplatz. Ich verstand garnichts mehr. Was aber gerade auch ein bisschen egal was. Gon war nun vom Kampf umgefallen. Ich bin sofort nachdem der Kampf vorbei war zu ihm gerannt. „GON! ALLES OK!" ich kniete mich vor ihn und nahm seine Hand. Zum Glück ihm geht es gut. Er war nur ohnmächtig. „Hey du. Wir kümmern uns um ihn. Du solltest dich eher auf deinen Kampf konzentrieren." Das waren zwei Männer die Gon nun weg brachten. Gon hatte also bestanden. Er war nun ein Hunter. Ich freute mich für ihn aber jetzt war der schlimmste Teil der Prüfung. Mein Kampf.

Killua und ich gingen auf den Kampfplatz. „Auf einen guten Kampf." grinste Killua mich an. Nach seinem lächeln wurde ich wieder etwas entspannter. Vielleicht wird der Kampf ja etwas spaß machen. Ich meine ja ich kämpfe eigentlich gern aber nicht gegen ihn. „Der Kampf beginnt." schrie der Schiedsrichter. Killua und ich sprangen nach hinten. Ich rannte zu ihm und wollte ihm die Beine sanft wegtreten aber er wich aus. Mmm vielleicht wird das ja doch Spaß machen. Nun griff er an. Er lief langsam um mich herum und plötzlich sah ich wie damals ganz viele Killuas. Tja leider wusste er nicht das ich Auras gut aufspüren konnte. So wusste ich wer der richtige Killua ist und griff an. Mit meiner Schnelligkeit hatte er nicht gerechnet und während ich zu ihm gerannt kam machte er einen sehr geschockten Gesichts Ausdruck. Ich habe mir echtes lachen verkniffen. Doch auch wieder wich er aus. Killua stand nun vor mir. Wir rannten auf einander zu. Leider war ich diesmal zu langsam und kassierte einen Schlag in die Rippe. AUA das tat echt weh. Ich flog gegen die wand und sie ging kaputt. Die ganzen Wandteile flogen auf mich drauf bis ich nur noch von steinen bedeckt war. „Y/N geht es dir gut?" Killua rannte zu mir. Doch ich bewegte mich nicht. Um ehrlich zu sein konnte ich nicht. Ich wollte aber ich konnte nicht. Was passiert hier. Oh nein. Ich spüre die Kraft. Verdammt. Killua Hilfe........dann war ich weg.......

Killuas Sicht:
Verdammt so feste wollte ich doch nicht zu schlagen. „Y/N geht es dir gut?" Ich rannte zu ihr hin. Hoffentlich geht es ihr gut. Doch was ich sah war nicht Y/N. Die Wandteile die bei dem Aufprall auf sie flogen erhoben sich plötzlich und es kam eine Gestallt zum Vorschein. Oh nein. „Y/N!!!!" was war los mit ihr. „Y/N. Beruhige dich." Sie hörte aber nicht. Es ist wie sie gesagt hat. Ihr roter Schleier umhüllt sie wie eine Rüstung. Was soll ich tun. sie hört mir nicht zu. „KILLUA. GEH WEG VON IHR!!" Schrie Leorio mich an. Ich wollte sie aber nicht alleine lassen aber was macht man. Sie hat mir nie gesagt was man macht wenn sie die Kontrolle verliert. Plötzlich griff sie an. Sie war so schnell ich konnte nicht kucken. Ihre Kampfkraft ist stark gestiegen. Mit dieser Kraft habe ich keine Chance gegen sie. Sie schlug mir in den Bauch und ich flog durch den Raum. Noch so einen schlag kann ich nicht einstecken. Was hat sie plötzlich für eine Kraft. Sie kam wieder auf mich zu gerannt. Ich versuchte aus zu weichen doch sie schlug mir in Gesicht. VERDAMMT. Ich lag nun auf dem Boden und spuckte Blut. Was soll ich tun. Sie war doch immer die vorsichtige von uns. Sie ist die die in mir was gutes gesehen hat. Nun sitze ich hier und kann nichts für sie tun. Sie lief auf mich zu. Ohne einen funken reue. Was soll ich nun tun. Ich konnte mich nicht bewegen. Sie ist wirklich wie ein andere Mensch. „Y/N Bitte komm zu dir. Bitte. Ich Liebe dich." Sie ignorierte mich.

Plötzlich kam der alte Oma zwischen mich und Y/N. „Hey du. Geh weg. SCHNELL." Der Opa rannte nun auf Y/N zu. Er streckte seine rechte hand aus. An den Fingerspitzen dieser hand kamen nun kleine rote funken. Mit der Hand tippte er sie auf den Bauch. In diesem Moment viel sie zu Boden und der rote Schleier löste sich auf. Wie hat er das gemacht. Nur durch diese eine Berührung. Y/N lag nun ohnmächtig auf dem Boden. Ich wollte zu ihr hin rennen doch der Opa hilt mich auf. „Nein. Du darfst nicht hin. Sie ist zu gefährlich. Außerdem bist du stark verletzt." Nach den Worten kam Kurapika und Leorio zu mir angerannt. „KILLUA! Geht es dir gut." Kurapika half mir auf. „Ja ich bin nur ein bisschen verletzt." mehr konnte ich nicht raus bringen. Ich wollte nur noch zu Y/N. Die gerade von zwei Männern und dem Opa raus getragen wurde. „Entschuldigt die Unterbrechung. Ich muss die Prüfung leider kurzfristig verlassen. Bitte machen sie einfach weiter." Der Opa schaute mich an und ging nun den zwei Männern hinterher die Y/N raus trugen. „Y/N! WARTE!" doch sie hörte mich nicht. „Killua. beruhige dich erst mal. Ihr geht es bestimmt gut. Was zur Hölle war das aber gerade. Wer war das oder sie?" Leorio war echt voller sorge und Angst. Antworten auf die frage konnte ich aber nicht. Sie wussten ja nichts von ihrer Kraft. Was mache ich denn jetzt. Ich habe sie nicht beschützt. So wie ich es tun sollte. Sie hatte sich auf mich verlassen und ich habe ihr nicht helfen können. „Killua mache dir keine vorwürfe. Ihr geht es bestimmt gut. Du hast schließlich bestanden und wenn die ersten Kämpfe alle vorbei sind gehen wir zu ihr." Kurapika versuchte mich mit den Worten aufzumuntern aber einverstanden war ich jetzt nich aber was soll ich denn machen...

Hallo Leute. Dies ist das neue Kapitel. Hoffe hat euch gefallen. Bin ein bisschen von der Serie abgewichen aber ist ja egal. Schönen tag noch.⚔️⚡️❤️

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt