Mit verschlafenen Augen stand ich aus meinem warmen Bett auf.
Die zarten Sonnenstrahlen befluteten das schick eingerichtete Hotelzimmer. Ein kleiner Blick aus dem Fenster verriet mir, dass heute ein schöner Tag sein würde.
„EEEEYYYYY. Komm zurück ins Bett."
Ich hörte plötzlich diese verschlafene Stimme hinter mir und drehte mich mit einem kleinen lächeln um. „Morgen Kill."
Killua lag verschlafen und ohne richtigen Bezug zur Realität im Bett und fasste an die stelle des Bettes an der ich vor kurzer Zeit noch lag.Wie kann ich einer so süßen bitte denn nicht nachgehen.
Mit einem kleinen nicken sprang ich aufs Bett und in Killuas Arme.
Wie ich seine nähe vermisst habe.
Sanft schlang er seine Arm um meine Hüfte und drückte mich mehr an seinen Oberkörper.„Alles gute zum Valentinstag Y/n." erfreut über diesen Satz fing ich an zu lachen und gab nur ein ebenso verschlafenes: „Alles gute zum Valentinstag." zurück
Eine ganze Weile lagen wir noch so umschlungen im Bett und ich genoss jede Minute von diesem Augenblick, bis er plötzlich von einem groben Donnern an der Tür geweckt wurde. „HHHEEEEEYYYY. Aufstehe ihr beiden Turteltäubschen."
Gon.
„Er sollte in den nächsten 10 min nicht in meiner Nähe sein, denn er hat den Moment ruiniert." Mit einem leicht drohenden Ton richtete ich mich auf.
Killua machte es ebenso und grinste nur. „Vielleicht braucht er einfach auch so eine tolle Freundin wie ich sie habe." daraufhin gab er mir einen Kuss auf die Wange.
Etwas rot angelaufen drehte ich mich weg.Provokant wie ich aber war antwortete ich nicht mit einem -du bist auch ein toller freund bla bla- sondern gab nur ein: „Ich weiß. Du kannst dich echt Glück schätzen mich zu haben."
Somit stand ich auf. Ich hörte nur ein nun etwa lautes: „HEY?" hinter mir aber ignorierte es.Ohne mich nun zu Killua zu wenden ging ich zu meinem Kleiderschrank und wollte mir was richtiges zum Anziehen nehmen,da ich nur ein T-Shirt von Kill anhatte.
„Ich meine es ernst. Ohne mich wärt ihr beiden vollkommen hilflos und würdet mit nichts zu recht ko......"Plötzlich spürte ich einen Druck an meinem Bauch der sich verstärkte.
„Ach ja?"
Somit packte mich Killua am Bau und trug mich ins Bett zurück.
Mit einem sanften Aufprall stemmte er sich auf der Matratze über mich.„Killua wa...."
„Du bist ganz schon frech für jemanden der mit meinem T-Shirt rumläuft." er grinste provokant.
Immer mehr kam er meinem Gesicht näher.Noch etwas geschockt von der plötzlichen Attacke sprach ich kein Wort.
Ich spürte nur den rauen Atem von Killua der auf meine Lippen lag. „Y/n....ich lie....."„EY ICH HABE GESAGT AUFSTEHEN!"
Die Tür wurde plötzlich aufgerissen und Killua, der fast dabei war mich zu küsse, wendete sich von mir hastig ab. Etwas geschockt richtete ich mich auf. „GON MAN KOMM NICHT EINFACH IN ANDERER LEUTE ZIMMER REIN!" wütend und vom Scharm betroffen sprang Killua auf und scheuert Gon eine.„Hä. Ich hatte doch gesagt ihr sollt aufst.......Y/n was ist los."
Etwas verwundert schaute Gon nun über Killuas Schulter.„Gon. Ich gebe die 3 Sekunden. Wenn du nicht sterben willst. Renn" Die rote Aura legte sich um mich.
Ohne groß darüber zu labern rannte Gon weg.
Wenn beide nämlich etwas wussten, ist es mich niemals wütend zu machen.
Später
Killuas SichtVerträumt saß ich am Tisch und dachte über meinen nächsten Schritt nach.
„Hey Jungs ich gehe schnell einkaufen. Ihr wollt doch etwas essen oder?" ohne das ich groß antworten konnte, schloss sich auch schon die Tür.
Verdammt.....
Warum kann ich sie nicht einfach fragen ob sie mit mir den Abend verbringen will. Ich bin ein ehemaliger Assasinen der Menschen wie Ameisen getötet hat aber ein Mädchen zu fragen ob sie ein Date haben will krieg ich nicht hin.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...