„Wo ist sie?"

375 10 2
                                    

„Hallo Kill..."

Killuas Sicht:
Schlagartig drehte ich mich in die Richtung aus der die Stimme kam. Ich kannte die Stimme. Sie war mir sehr vertraut.
Aus einem dunklen Gang vor uns hörte ich Schritte die sich in unsere Richtung bewegten. Alle Blinke lagen auf dem Gang. Mit jedem Schritt der näher kam stieg meine Mordlust .Plötzlich stand nun ein mir nur vertraute Person vor mir.

„Milluki......."
Meine Stimme klang bedrohlich und ich ballte meine Hände zusammen.
„Lange nicht gesehen. Was führt dich nach Hause?"

„Wo ist sie?"

Er legte ein Grinsen auf.

„Wen meinst du?"

Mit einem Mal rannte ich auf ihn zu und nahm im an Kragen und drückte ihn gegen die Wand. „WO IST SIE?"
„Achso du meinst die kleine die Illumi hier her gebracht hat." Wieder...Er lacht....
„Ja das war schon eine hübsche muss ich echt sagen."
Mit diesen Worten platzte mir der Kragen und ein wohl gewonnener Schlag landete auf Millukis Wange. Dieser Ekelhafte Scheißkerl. „Milluki ich sage es noch einmal. Wo ist sie und wag es nicht mich an zu lügen." Milluki hatte den Kopf noch vom Schlag zu Seite gedreht hob ihn jetzt aber langsam wieder an und.........er lächelt........ „Sie ist nicht hier. Illumi hat sie mit genommen."

.....Illumi.....         Was hast du mit ihr vor?

Ich setzte gerade zum nächsten Schlag doch Milluki unterbrach ihn.

„Sei doch froh. So ein Mädchen hast du garnicht verdient. Sieh nur was du ihr an getan hast. Ihre Familie ist grausam um gekommen und das ist alles deine Schuld. Daraufhin hast du nichts unternommen und Illumi hat sie hier her gebracht.
Tagelang war sie unten bei mir im Keller und hat mit den Händen von der Decke gehängt. Ihr Körper war schon so gut wie tot. Sie hat nichts gegessen und nichts getrunken. Du hast sie Seelisch zerstört. Du bist dafür verantwortlich das sie so sehr gelitten hat. Du bist ein dummes kleines Kind Killua."

Meine Augen rissen sich auf. In seinen Augen sah ich die Belustigung an meinem jetzigen erscheinen. Ich zitterte und mein Körper gehorchte mir nicht mehr.
Was haben sie dir nur angetan? Was musst du für schmerzen gehabt haben. Was hasst du alles aushalten müssen.

Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augenwinkeln. Sie flossen über meine Wange und landeten anschließend wie Wassertropfen auf dem Boden. Einer nach dem anderen.       Ich.........Ich........Ich habe es getan. Ich habe ihr das angetan. Milluki hat recht. Ich war es der ihr dies angetan hat. Ich bin ein furchtbarer Mensch.

„Was will Illumi von ihr? Was hat sie euch denn für einen Nutzen das ihr sie so quälen müsst?" Diese Frage aus zu sprechen war mir schwer. Mit Zitternden Armen drückte ich Milluki immer weiter gegen die Wand. „Los sag es mir." Mit leichten Druck an seinem Hals fing er an zu reden.
„Persönlich weiß ich nicht was Illumi von ihr will doch ich weiß über ihre enorme Kraft Bescheid. Sie hat eine noch nie da gewesene Kraft die man gut nutzen könnte. Doch sie war zäh. Auch wenn sie Seelisch am Ende war hat sie sich bis zum Schluss immer weiter gewährt." Wieder entlockte Milluki ein Grinsen.
Was meinte er mit war? Was haben sie ihr angetan.
„Milluki was meinst du mit sie war?" Meine Stimme wurde ernst und ich senkte den Kopf nach unten.
Ich muss mich unter Kontrolle halten. Wie sehr würde ich ihn umbringen.

Du Bastard.

„Nun das kannst du Illumi fragen haha." Damit war das Fass über gelaufen. Mit einem Mal ließ ich meiner Mordlust freien Lauf und meine Nägel wuchsen bis zur zehnfachen Länge nach oben. Es war wie es Herzschlag der alles in meinem Körper in Gang setzt. Ich will ihn töten. töten.....töten....

...Die Assasin Kraft....

Sicht Erzähler:
Killuas setzte nun die gelernte Assasinen Technick ein und versuchte durch Wut und Trauer Milluki nun zu töten. Gon, Kurapika und Leoreo die das alles mit an sahen waren schockiert doch auch ihre Wut kochte. Jedoch  dürfen sie hier nicht zu sehr auffallen. Killuas Aura ist ohne Grenzen frei im Umlauf. Wenn er weiter so macht sieht sie bestimmt noch jemand. Gon zögerte keine Sekunde und rannte auf Killua zu. „Killua es reicht. Bitte. Wir müssen Y/N retten, hast du das vergessen. Wir wissen nicht wie es ihr geht oder ob sie verletzt ist. Wir müssen selbst suchen. Ihn jetzt zu töten würde die Lage nur verschlimmern." Mit Einsenden Blicken durchlöcherte Gon Killua. Dieser schaute Gon nun mit großen verheulten Augen an. Langsam lockerte sich der Griff immer mehr um Millukis Hals bis er schließlich ganz los ließ. Milluki glitt an der wand runter und landete unsanft auf dem Boden. Killua währenddessen zügelte nun seine Aura und lief nun mit zittrigen Beinen Auf Gon zu. Milluki der diese Chance gerade nutzen wollte zu fliehen wurde aber schnell aufgehalten.

„Kurapika kümmerst du dich um den Typen." fragte Leoreo der so eben zu Gon und Killua eilte. „Ja kein Problem. Er war schließlich mit dran beteiligt an der ganzen Aktion." schnell rannte Kurapika Milluki durch die Gänge hinterher und konnte ihn auch schnell Ausfindig machen. „Ob jung oder alt. Du weißt das ich ein ausgebildeter Assassin bin oder?" Kurapika kochte vor Wut und hielt sich nur schwer im Zaum. „Du scheinst mir nicht einer zu sein der auf den Nahkampf fixiert ist." Krapikas Stimme klang zittrig doch auch er wusste das  Y/N jetzt mehr Priorität hatte. Milluki biss sich auf die Lippe. Er hatte recht. Milluki ist nicht darauf ausgelegt im Nahkampf tätig zu sein...

Bei Gon sah die Lage etwas anders aus....

Gons Sicht:
Kurapika rennt nun dem Typen hinter her. Gut dann können wir.....    „KILLUA!" schnell rannte ich auf ihn zu. Mit zittrigen Beinen lag er am Boden zusammengebrochen und mit Tränen in den Augen. Auch in meinen bildeten sich welche.
„Es ist meine Schuld. Sie hat so gelitten und solche Schmerzen gehabt und ich war nicht da. Ich war nicht da und habe sie nicht beschützt." Immer mehr Tränen liefen ihm die Wangen hinunter auf den Boden. Auch meine Augen sahen nur noch verschwommen und langsam kniete ich mich zu Killua runter. „Es ist nicht deine Schuld Killua. Die Priorität liegt jetzt darin sie auf jeden Fall zu retten. Sie ist doch unsere Freundin." Zittrig reichte ich Killua die Hand.
Mit gesenkten Kopf wische er sich mit der Handfläche die Tränen weg und nahm meine Hand in seine. „Gon. Killua. Wir werden sie retten das verspreche ich euch." Leoreos Worte klangen zwar nicht gerade überzeugend aber auch er versuchte stark zu sein.
Y/N. Es tut uns so leid. Was du wohl gerade durch machst und dich quälst. Wir werden dir helfen.

Kurapikas Sicht:

Ein Schlag auf dem Kopf hatte schon gereicht um diesen Elendigen Kerl zum Schach matt zu bringen. Er ist echt nicht der stärkste. Jedoch wird er in mindesten einer Stunde wieder auf wachen. Wir müssen uns also beeilen.
Sie leidet bestimmt gerade an großen Schmerzen. Sie hat genau wie ich ihre Familie verloren und dazu wurde sie an diesen schrecklichen Ort gebracht. Es tut mir so leid das ich nicht bei ihr war doch wir werden sie retten das steht fest.

Mit zügigen Schritten lief ich den Gang zurück zu den Anderen die sich gerade wieder gesammelt hatten. So ein Glück. „Gehts euch beiden gut?" Gon nickte und Killua schaute mich nur entschuldigend an. Gut. „Ist er fürs erste erledigt?" Leoreo wendete sich nun an mich. „Ja.doch er wird bald wieder aufwachen. Wir sollten uns beeilen." nickend bestätigten wir dies.
„Wir müssen nun also deinen Bruder Illumi finden richtig?" Killua nickte. „Ja. Nur wo könnte er sein wenn er nicht zu Hause ist. Normalerweise ist er wenn er nicht zu Hause ist auf Missionen aber Y/N mit zu nehmen wäre zu riskant und auffällig. Sie muss also irgendwo alleine sein oder er ist ganz wo anders. Wobei ich das erste auch aus schließe. Er würde sie nicht irgendwo außer hier alleine lassen. Vielleicht ist er also bei....." Killuas Augen weiteten sich. „Killua weißt du wo sie sind?" alle schauten ihn Fragend an.

„Die Trainingshalle.....

///////////////////////////////////////////////////

Wuw. Also heute habe ich mal was neues probiert. Hoffe es gefällt euch hehe. Es wird noch spannend also freut euch schon.

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt