Langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonne die durch mein Fenster schien und die warme decke über mir. Es hätte nicht besser sein können bis auf diese VERDAMTEN SCHMERZEN!
Ich richtete mich langsam auf. Jeden cm den ich mich bewegte schmerzte mein Körper mehr. Ich saß in meinem Bett und wollte mich am liebsten nicht mehr bewegen. Ich atmete ein und aus. „Ok Y/N. Heute noch einmal anstrengen und morgen ist der Kampf. Ich darf jetzt nicht nach lassen." Gerade als ich mir diese Motivierten Worte einredete kam Killua ins Zimmer gestürmt. „Guten Morgen Prinzessin. Gehts dir wieder gut? Ich habe dich vermisst." schmollend trat er an mein Bett in dem ich immer noch aufrecht saß. Er ist echt süß. Er setzte sich neben mich und ich tat meine Hände an seine Wange. „Ja mir gehts wieder gut. Ich hab dich auch vermisst." ich lächelte und wollte gerade auf stehen als meine Beine das nicht mit machten. Ich sackte zu Boden und merkte nur wie Killua mich auf fing. „Y/N! Gehts dir gut?" sagte er besorgt und setzte mich ab. Verdammt. Das kam unerwartet. Was sag ich denn jetzt am besten. „Emm ja. alles gut. Ich bin eben erst auf gestanden und habe zu schnell die Beine belastet. Es ist nichts." lächelnd fächelte ich mit den Armen vor meinem Gesicht. Hoffen wir mal er hat es abgekauft. „Bist du sicher?" „Ja ja. Alles gut. Danke das du mir geholfen hast. Achso wenn du schon hier bist. Ich wollte jetzt zu Wing gehen und ein bisschen trainieren. Morgen ist ja mein Kampf. Also kommst du mit?" Mit einen gequälten lächeln sah ich ihn an. „Naja irgend jemand muss dich ja beschützen. Außerdem komme ich doch gerne mit." Ich dankte ihm mit einem Kuss und machte mich fertig.Nachdem ich angezogen war machten wir, wie immer, einen Abstecher bei Gon. Mit ihm gingen wir dann zu Herr Wing. Auf dem Weg aus der Arena musste ich mich echt zusammenreißen. Meine Schmerzen am ganzen Körper waren unbeschreiblich. Killua schaute mich nur die ganze Zeit skeptisch an. Ich darf mir nichts anmerken lassen. Um das Thema zu wechseln wand ich mich jetzt an Gon. „Achso Gon. Dein Kampf ist ja auch schon in den nächsten Tagen." Lächelnt schaute ich Gon an. Bitte sag etwas was Killua auf andere Gedanken bringt. „Ja stimmt. Ich muss genau so stark trainieren wie du." Mit erhobenem Kopf schaute Gon nach vorne.
Wir waren jetzt in Wings Wohnung. Gon sollte sich weiter auf sein Nen konzentrieren und ich sollte wieder mit meinem Willen arbeiten. Ich setzte mich also wie am vorherigen Tag in einen Schneidersitz und schloss meine Augen. Killua saß neben mir und beobachtete mich die ganze Zeit. Mehrere stunden ging das jetzt schon so und ab und zu konnte man wieder meinen roten Schleier um mich herum sehen. Er war stärker als zuvor.
Ich merkte wie mir Schweißperlen über das Gesicht liefen. Ich merkte wie mein Körper immer mehr weh tat. Mein Hände Zitterten und mein Körper wurde immer schwacher. Nur noch ein bisschen. Nur noch ein bisschen. Ich muss weiter trainieren. Mit schmärzen am ganzen Körper öffnete ich meine Augen. „Gut gemacht Y/N. Ich würde sagen du bist für den Kampf gut vorbereitet. Ruhe dich bitte bis morgen nochmal aus." sagte Wing und fasste mir an die Schulter. Ich nickte und stand langsam auf. Killua, der immernoch neben mir saß, schaute mich nun an. „Ist alles ok?" Ich nickte gequält.Killuas Sicht:
Irgendwas war mit ihr. Ich verstehe es nicht. Sie sagt zwar immer das nichts ist aber das glaube ich ihr nicht so richtig. Wir verabschiedeten uns dennoch von Herr Wing und machten uns auf dem Weg zurück. Gon und ich liefen etwas weiter vorne und Y/N lief etwas weiter hinter uns. Immer wieder schaute ich besorgt nach hinten was sie aber mit einem lächeln abstritt. Ich drehte mich wieder nach vorne und unterhielt mich weiter mit Gon. „Weißt du schon wie du deinen Gegner besiegen willst Gon?" fragte ich und schaute ihn an. „Mmm naja. Einen genauen Plan habe ich nicht aber ich schaffe das." Gon lachte mich an. Dieser dödel. Der hat aber auch nie einen Plan. „Du bist echt zu spontan Gon. Findest du nicht auch Y/N...." Ich drehte mich in ihre richtung und endete mit meinem Satz in ihrem Namen. Meine Augen weiten sich als ich plötzlich eine zusammengebrochene Y/N vor mir sah. Sie lag mit auf ihrem Bauch und ihre Haare lagen über ihrem Gesicht. „Y/N!!" schrie ich schon fast und rannte zu ihr hin. Durch den schrei wurde auch Gon aufhörrig und drehte sich schnell in meine richtung. Auch er kam nun zu Y/n hin gerannt. Ich setzte mich auf den Boden und legte Y/N auf meinen Schoß ab. Ich packte sie an den Schultern und versuchte sie wach zu rütteln. „Y/N? Y/N? Was ist los? Komm schon Prinzessin." Sie antwortete nicht. Ich strich ihr die Haarstränen aus dem Gesicht und nahm sie im Brautstyle hoch. „Killua bring sie sofort in dein Zimmer und ich hol einen Arzt." sagte Gon schnell und strich Y/N nochmal über den Kopf. Ich nickte hektisch und trug sie so in die Arena.In meinem Zimmer setzte ich sie dann sofort in meinem Bett ab und deckte sie zu. Ich strich ihr noch einmal über die Wange. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Das schlimmste war ja noch das ich wusste das was mit ihr nicht in Ordnung war und ich nichts unternommen habe. Es war einfach zu viel auf einmal und sie wollte sich das alles aufbürden.
Ich setzte mich neben das Bett und schaute sie noch ein bisschen an bis auch schließlich die Ärztin kam, die Gon geholt hatte. Gon und ich standen neben dran während die Ärztin Y/N untersuchte. Ich mache mir so große Sorgen um sie. Wieso hatte sie nichts gesagt?
Am ende drehte sich die Ärztin zu uns. „Also soweit gehts ihr ganz gut aber sie hat leicht innere Haus Verletzungen und Überlastung der Knochen und Gelenke. Diese sind aber nicht nur von heute. Um so einen Schaden der Gelenke oder Knochen zu holen muss dies schon mindestens 2 Tage her sein. Sie müsste sich noch erholen." erleichtert atmete ich aus. Warte! Was meint sie mit zwei Tage? Hatte sie schon länger Schmerzen gehabt? Warum hatte sie mir das nicht gesagt? Und außerdem ist morgen Y/N Kampf. Ich kann sie doch jetzt nicht so kämpfen lassen das geht einfach nicht.
Wir bedankten uns bei der Ärtzin und Gon ging wieder in sein Zimmer nachdem er sich noch ein bisschen um Y/N gekümmert hatte. Ich zog mir meine Schlafsachen an und legte mich zu Y/N ins Bett. Ich wollte sie einfach immer nur beschützen und habe nicht mal gemerkt das sie schmerzen hatte. Ich kuschel mich nah an sie und lag meine Hände um ihre Hüfte. Bevor ich nun auch die Auegn schloss gab ich ihr noch einen leichten Kuss auf die Wange. Bitte sei wohl auf meine kleine....Das ist das nächste Kapitel. Ich dachte mir so ein bisschen drama wäre mal etwas Abwechslung hehe. Naja ich hoffe es gefällt euch.
💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗
Dazu wollte ich mich noch für euren Sooooooo lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen und ich versuche jeden auch zu antworten. Das macht mich echt glücklich. Also DANKE 🙏🥺✨
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...