schrei ich doch Plötzlich verlor ich das Bewusst sein....
Killuas Sicht:
Gon und dich trainierten den ganzen Tag mit der Medetation des Tens. Es war jetzt aber schon spät und Y/N war immer noch nicht dar. War das Training mit Wing etwa so lang. Ich machte mir langsam Sorgen und beschloss zu Herr Wing zu gehen um nach ihr zu kucken. Vielleicht ist sie ja dort eingeschlafen oder so. „Hey Gon ich mach mal kurz eine Pause und gehe ein bisschen spazieren." ich lief aus dem Zimmer. Gon nickte nur zustimmend. Ich lief den Gang entlang.
Auf dem Weg zum Ausgang, der Arena, begegnete ich diesem einen Typen den wir ja am Anfang kennen gelernt haben. ( Der Typ in rot) Ich lief ohne im eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei. „Na möchtest du zu deiner kleinen Freundin?" gab er nun lachend von sich. Ich blieb blitzartig stehen. Woher wusste er das Y/N nicht in der Himmelsarena war. Ich drehte mich um und lief zu ihm. Ich packte ihm am Kragen und drückte ihn an die Wand. „Was zum teufel meinst du damit." schrie ich ihn schon fast an. Er grinste nur. „Naja wer weiß." Ich kuckte ihn mit einem bedrohlichen Blick an doch er genoss den Anblick. „ Was haben sie mit ihr angestellt. „Ja. Deine kleine Freundin ist bei uns." sagte er nun und lachte.
„Wenn ihr sie verletzt habt töte ich euch." schrie ich abermals. „Du kannst sie haben, aber nur unter einer Voraussetzung." weiter sprach er nicht. Ich ließ in langsam runter. Ich war so sauer. Ich hätte ihn am liebsten das Herz raus gerissen. Sie haben aber Y/N. Es wäre nicht schlau.
Bitte halte durch Prinzessin. Ich komme. Ich schaute wieder in seine Augen. Ich wollte ihn töten. Unter allen umständen „Na gut. Und wo ist sie." fragte ich mit einem bedrohenden Ton. „Das kann ich dir nicht sagen. Nur wenn du mit kommst." sagte er und grinste weiter. Wenn der mit seiner Dreckigen Visage irgendwas Y/N angetan hat, könnt ich mir das nie verzeihen. Wieso bin ich nicht mit gekommen. Wieso habe ich sie allein aus der Tür gehen lassen.
Ich ließ ihn jetzt ganz los und er lief an mir vorbei. Ich folgte ihm auf Schritt und Tritt.Wir liefen aus der Arena und bogen in eine Gasse ein. Danach liefen wir um eine Ecke und.....Als ich gerade um die Ecke ging sah ich da eine bewusstlose Y/N. „Y/N.....Ihr bastarde." schrie ich. Ich will sie umbringen. ALLE. Der eine Typ drückte Y/N weiter auf den Boden. „Du kannst sie haben. Unter einer Bedingung. Du kämpfst gegen mich." sagte nun der eine der so ein Maskenartiges Gesicht hat. Ich zögerte. Ich war eher von dem Leblosen Körper von Y/N abgelenkt. „Oder willst du deine Freundin garnicht retten." sagte er nun und ging zu Ihrem Körper und hielt ihr ein Messer ans Kinn. VERDAMMT. „Ok einverstanden. Jetzt gebt sie mir aber und ihr lasst sie auch in Zukunft in ruhe. Das ist meine Vorraussetzung" Die Typen grinsten. „Na gut wenn das alles ist."
Nun wollte ich los laufen. Zu Y/N aber ich wurde zurück gedrängt. Was soll das jetzt. Ich möchte zu Y/N. Ich weiß nicht ob es ihr gut geht. „Na Na so schnell funktioniert das nicht Kleiner. Wir wollen dabei sein wenn du dich für den Kampf anmeldest. Ich machte wieder einen bedrohenden Blick, willigte dann aber ein.Wir liefen in die Himmlesarena und ich durfte mit ansehen wie der Typ Y/N in den Arm nahm und durch die Gegend trug. Halte noch etwas durch Y/N.
Wir waren nun am Anmeldepult und ich sollte mich für einen Kampf eintragen. „Der 29. Für den Schreibst du dich ein." sagte der Typ mit dem Maskengesicht. Ich nahm mir ein Blatt und schrieb das Datum auf. Danach gab ich das Blatt der Frau, die hinter dem Pullt stand.
Ich drehte mich nun um und schaute die Typen mit einem todesgleichen Blick an. „So und jetzt gebt mir Y/N." Sie grinsten und legten mir dann ihren Körper vor die Füße. „Wir freuen uns schon auf den Kampf." sagten sie und gingen.Ich kniete mich schnell zu Y/N runter und legte sie auf meinen Schoß. „Y/N? Y/n? Geht es dir gut. bitte sag etwas Prinzessin." sagte ich und nahm ihre Hand. Sie öffnete langsam ihre Augen. „Kill...Killua wo bin ich zum teufen." sagte sie. Ich war so froh ihre Stimme zu hören und drückte sie an mich ran. „Hast du mir aber einen Schrecken eingejagt." sagte ich und lachte leicht. Sie schlang ihre Arme um mich. Ich merkte nur noch wie sie ein: „Danke." in meine Ohr flüsterte.
Ich nahm sie dann im Brautstyle hoch und trug sie zu unseren Zimmern wo auch schon Gon wartete. Sie drückte ihren Kopf in meine Brust. Wie sehr ich sie doch vermisst habe. Obwohl es erst ein Tag vorbei war. „Hey Killua und Oh....Y/N alles ok?" fragte Gon und rannte auf uns zu. „Ich erkläre dir gleich alles lass mich erst Y/N ins Zimmer bringen." sagte ich und lief an Gon vorbei der gerade nickte.Im Zimmer legte ich Y/N auf das Sofa. Sie war jetzt gerade schon einigermaßen wach und konnte so mit uns reden und erzählen was genau passiert ist. Wie sie überhaupt in die Hände dieser Typen viel. Nach der kleinen Erzählung kratzte sie sich am Nacken. Ich war so sauer. Ich machte mir so große Schuldgefühle. „Naja und dann sah ich schwarz. aber danke Killua. Du hast mir geholfen." sagte sie nun und gab mir eien Kuss auf die Wange. Ich war froh das sie wieder da war.
Ihr ging es auch schon wieder besser. Sie haben sie wirklich nur als Köder benutzt, damit ich gegen sie kämpfen soll„Ich würde dich doch nie im stich lassen Prinzessin." sagte ich und grinste leicht. „Wie hast du es eigentlich geschafft Y/N wieder zu bekommen." fragte Gon uns und schaute mich an. Ich zögerte. „Nun ja. Sie haben mir gesagt das ich Y/N nur wieder bekomme wenn ich mich für einen Kampf anmelde." ich schaute die beiden an die aber nun große Augen machten. „Oh Killua das....das tut mir leid. Ich fühle mich so schlecht deswegen." sagte Y/N und schaute zu Boden. Ich aber nahm ihre Hand und schaute sie an. „Nein. Das ist nicht diene Schuld. Es war meine persönlich Entscheidung. Wirklich." ich gab ihr einen Kuss. „Na und wann findet nun der Kampf Stadt?" fragte Gon.
Ich löste mich von Y/N. „Sie wollten das ich mich für den 29 anschreibe." sagte ich und schaute zu Gon. Sie nickten beide.Wir saßen noch ein bisschen auf dem Sofa und unterhielten uns bis Y/N plötzlich was einfiel. „Ich muss euch noch was erzählen. Es geht um das Training heute mit Herr Wing." Gon und ich schauten auf. Stimmt. Das Training mit Herr Wing. das haben wir ja voll vergessen.
Gon und ich schauten Y/N gespannt an.
Sie fing an zu erzählen und Gon und ich konnten nicht glauben was sie dort erzählte. Am Ende der Geschichte saßen Gon und ich mit offenem Mund da. „Y/N! Das....Das ist ja....." wir wussten nicht was wir sagen sollten. „Naja. Ich weiß auch nicht so ganz was ich sagen soll aber vielleicht ist das der Weg, meiner Kraft näher zu kommen." sagte sie und schaute uns mit einem leichten lächeln an. Ich nahm sie einfach in den Arm. „Genau das ist auch der Grund warum Herr Wing gesagt hat das du mit mir kommen sollst. Falls ich bei diesem Training die Kontolle verliere musst du mir helfen." sagte sie und schaute mich mit großen Augen an. Ich werde ihr natürlich helfen. Ich bin für sie da egal was passiert. So kann ich nun auch besser auf sie auf passen, das genau sowas wie heute nicht noch einmal passiert. Ich nickte und Y/N sprang auf mich. „Ich danke dir Kill." Sie hörte sich so glücklich an. Auch Gon kam kurze Zeit später in die Umarmung hinzu. „Ich danke euch beiden so sehr." sagte Y/N und drückte mich und Gon ganz nah an sich.
Morgen werde ich für Y/N da sein und sie beschützen. Egal was passiert....Das wars mit dem Heutigen Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich wollte mich mal an der stelle für diesen tollen ✨Support✨ bedanken. das ist echt schön zu sehne das Leuten meine Geschichte gefällt. DANKE 🙏🙏💗
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...