Das Training für den Kampf

538 14 6
                                    

Ich meine endlich kann ich meine gewonnene Kraft einsetzten und aus probieren. Ich lachte und freute mich schon auf den Kampf....

Y/N Sicht
Ich bin mir sicher das ich das schaffe. Ich schaute Killua an und er überlegte. Stimmt...für ihn steht ja schon ein Kampfe an. Zwar nicht am 10 wie vereinbart aber daran bin ich ein bisschen Schuld. Er wollte mich nur beschützen.
Wir verabschiedeten uns von Herr Wing und wollten gerade zu unseren Zimmern laufen. „Hey Killua....emm das mit dem Kampf tut mir leid. Ich hätte besser aufpassen müssen als diese Typen mi...." weiter kam ich nicht, da Killua mich schon in den Arm nahm. „Mach dir bitte keine Vorwürde. Es war allein meine Entscheidung. Außerdem würde ich alles für dich tun Prinzessin." sagte er und ich drückte mich noch mehr an seine Braust. „Danke Kill. Ich werde auch immer für dich da sein." Wir liefen nun weiter. Gon verabschiedete sich und lief nun zu sich ins Zimmer. Killua und ich gingen noch ein bisschen spazieren. Es war echt schön. Mal eine kleine Abwechslung...

Gons Sicht:
Ich verabschiedete mich von Y/N und Killua und lief jetzt in die Richtung meines Zimmers. Ich wollte noch ein bisschen trainieren um Gyo zu meistern. Auf dem Weg dorthin begegnete ich einem Typen. Warte mal. Nein! Nicht die schon wieder. Es waren mal wieder diese drei Typen die mit einem lächeln vor mir standen (Es tut mir leid aber ich habe keinen Plan wie die heißen.) „Na kleiner. Wo hin des Weges?" fragten sie mich. Ich hatte echt keine lust auf sie deswegen lief ich einfach weiter. Einer der Typen stellte sich aber mir in den Weg. „Na na. warte doch mal. Wir wollten dich eigentlich nur was fragen." sagten sie. Ich schaute sie nun an und sie lächelten mich wie immer einfach nur an. „Wieso sollte ich?" Die drei lachten. „Naja du hast ja letztens gesehen was passiert wenn man sich weigert. Wir wollen nur ungern deinen Freunden weh tun." Das macht mich echt sauer. Sie dürfen ihnen nicht weh tun. Y/N hatte sich gerade erst davon erholt. „Na gut. Tut aber meinen Freunden nicht weh." sagte ich. Was hätte ich sonst sagen sollen. „Na gut. Einverstanden. Ich werde mich aber nicht zurückhalten. Der Kampftag ist der 30 Mai." sagte er und ging. Er drehte sich noch einmal um. „Ich warne dich. Wenn du dich nicht anmeldest, werden deine Freunde bezahlen müssen." Daraufhin ging er. Ich blieb noch etwa 2min einfach stehen. Na toll jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich muss Gyo bis dahin gemeistert haben. Und wie werden Y/N und Killua darauf reagieren. Ich entschied mich jetzt zu Herr Wing zu gehen um dort zu trainieren. Ich muss es schaffen Gyo zu meistern.

Killuas Sicht:
Y/N und ich liefen noch ein bisschen am See entlang. Es war 12:00 und wir entschieden uns jetzt zurück zur Arena zu gehen. Ich wollte ja noch ein bisschen trainieren und Y/N wollte mit kommen. Naja ich habe absolut nichts daran aus zu setzen. Ich liebe es wenn sie bei mir sein will. So kann ich sie auch besser beschützen. Hihi. Wir liefen also in mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett um besser mein Nen zu fokussieren. Y/N war die ganze Zeit neben mir und gab mir ab und zu Tipps. Ein bisschen peinlich war es schon das sie in dieser Sache mir voraus war aber ich werde sie schon beeindrucken. Ich fing also an immer und immer wieder mein Nen auf die Augen zu fokussieren.

Später:
„Du hast es Killua." sagte Y/N. Ich hatte nun mehrere Stunden mein Nen auf die Augen konzentriert und ja ENDLICH. Ich habe es geschafft. Ich habe Gyo gemeistert. Y/N sprang mit einen Satz auf mich. „Du hast es geschafft. Ich bin echt stolz auf dich." Ich lachte und zog sie ganz nah an mich. Sie ist wirklich kein einziges mal von min er Seite gewichen, in diesen 9 Stunden. „Das habe ich deinen tollen Typs zu verdanken." sagte ich und gab ihr einen Kuss. Sie wurde rot. Ich liebe es wenn sie rot wird. „Wir sollten nun zu Herr Wing gehen und ihm davon erzählen meinst du nicht." sagte sie und lache. „ja du hast recht."

Wir standen beide auf und liefen zusammen aus der Tür und aus der Arena, zu Herr Wings Haus. Was Gon wohl gerade tut. Wahrscheinlich trainiert er. Das würde zu ihm passen. Wir waren gerade am Haus angekommen und klingelten. Auf machte uns ein Junge mit grünen Haaren und grünen Klamotten. „Gon?" sagten Y/N und ich im Chor. „Hi ihr beiden. Ihr hatten heute wohl den gleichen Einfall wie ich." er rieb sich den Kopf. Wir lachten und traten ein. Drinnen erwartete und schon Herr Wing. „Ah hallo ihr beiden." sagte er und wir setzten uns auf das Sofa. Ich schaute Herr Wing an. „Herr Wing. Könnten sie das Video von Hisoka nochmal an machen. Ich habe nämlich Gyo gemeistert." Y/N lachte. Ich merkte wie Gon auf schaute. „Oh." Herr Wing schaute überrascht und machte den Film an. Ich fokussierte mein Nen auf meine Augen und ja. Ich kann die Fäden sehen. „11 bei den Karten. Einer bei dem Tuch. Der letzte ist gut versteckt aber ich sehe ihn uns war bei dem rechten Arm. Hisokas Aura sieht aus als würde sich sich aussehen aber wieder zusammenziehen oder sie hat Eigenschaften, Gegenstände wie ein Magnet an zu ziehen. Das erste ist es eher. So könnte man die meisten seiner Tricks erklären." Ich war stolz auf mich und löste mein Gyo wieder. Stolz schaute ich Y/N an die mir nur die Zunge raus streckte. „Ja das ist richtig. Ich bin mir aber etwas unsicher und überrascht das ihr Gyo in nur einem Tag gemeistert habt." Ich schaute auf. „Emm Gon auch?" fragte ich. Gon rieb sich den Kopf. „Jetzt habt ihr beide einen Kampf der in den Nächten tagen sein wird. Killua deiner ist am 29 hab ich recht? Und Gons seiner ist ein tag später, also am 30." Ich schaute abermals überrascht zu Gon was auch Y/N tat. „Also ich wollte dir bei der Sache nicht zu vor kommen aber ich hatte unheimliche Lust zu kämpfen." sagte er. „Ja das weiß ich doch." Ich lachte ihn an. Eigentlich war es mir klar. diese Typen haben dich wohl auch erpresst, was Gon? „Na gut ich bin immer wieder über eure Lernschwierigkeiten überrascht. Widmet euch bis zu euren Kämpfen bitte Ren und Ten. Bitt habt aber immernoch Zeit für Essen und schlafen. Y/N du achtest auf dei beiden. Ok?" sagte Wing. Y/N nickte. „Oz!" gaben wir alle im Chor zurück.

Wir verabschiedeten uns nun von Wing und Zushi und liefen wieder Richtung Arena. Es war späte und die Sonne ging schon unter. „Killua.....Diese Typen haben dich damals auch für den Kampf erpresst oder?" Warf Gon nun in die Stille. „Das macht mich echt sauer." Y/N schaute mich besorgt an. „Ja mich macht es auch sauer aber noch schlimmer war es die Erlaubnis von Herr Wing zu bekommen, die wir jetzt haben." Wir liefen weiter. „Da hast du recht aber wenn ich mir vorstelle, das diese Typen das mit Y/N noch mal anstellen." Ich schaute Y/N die nun auf den Boden schaute. Ich nahm ihre Hand. „Keine Sorge ich werde dich nie wieder alleine lassen und ausserdem überlasst das mal mir." Ich nahm Y/N in den Arm und ich sah nur wie Gon zustimmend lächelte. Wir liefen nun weiter in die Arena. Ich weiß schon ganz genau was ich machen werde. Ich werde nie wieder zu lassen das die Y/N sowas nochmal antun.

Der Tag von Killuas Kampf:

Killuas Sicht:
Ich habe Y/N schon mal in die Arena gebeten, wo ich gleich Kämpfen werde. Ich will nicht das sie mitbekommt was ich tue.
Ich lief Richtung Zimmer von der Person gegen die ich gleich Kämpfen werde. Es war dieser Typ mit dem Maskenähnlichen Gesicht. Ich lief leise in sein Zimmer. Mein Vater hat mir bei gebracht wie man sich anschleicht. Der Typ stand im Badezimmer und redete mit sich selbst. „Heute besiege ich Killua. Morgen den kleinen Gon. Dann habe ich 7 Siege. Danach brauche ich nur noch drei weitere Einfaltspinsel zu finden gegen die ich kämpfe und gewinne. Danach werde ich Flor Master sein. Dann habe ich Reichtum und Ehre gesichert." Was für ein Verdammter Hur*nsohn. Ich will ihn töten. Ich nahm mir ein Messer und stellte mich blitzartig Hinter ihn. „Bewege dich und du bist tot. Nutze dein nen und du bist tot. Ein Laut von dir und du bist tot. Schließe deine Augen wenn du das verstanden hast. Hast du jetzt geschnallt was passiert wenn du meinen Freunden zu nahe kommst. Wenn du das kapiert hast öffne langsam deine Augen und schaue mich im Spiegel an und höre mir gut zu." Ich war voller Hass. Meine Augen waren wie tot. Ich sah duch den Spiegel in seine Augen und sah schon seine Angst. „Wage es nie mehr uns deine dreckige Fresse zu zeigen. das ist eine Abmachung." ich sah förmlich seine Angst in den Augen. Wie ich sowas liebe...

Y/N Sicht:
Killua stand nun endlich im Ring und wartete auf seinen Gegner. Es vergingen 30 min und er tauchte immer noch nicht auf. Was ist den mit diesem Typen. Hat eine große Fresse aber ist nichts dahinter. Plötzlich kam eine Durchsage. „Die Zeit ist um. Killua gewinnt Kampflos." Er hat gewonnen ohne zu kämpfen. Ich glaube der Typ ist nicht grundlos nicht erschienen. Ach Killua was hast du nur angestellt. Bei dem Gedanken das er ihn verletzt hat lachte ich leicht....

Es tut mich sooo leid das kein Kapietel kam aber ich hatte wegen der Schule echt stress. Mein Lehrer denkt sich halt so „Hmmm ich glaube meinen Schülern ist langweilig. Ach man kann ja mal drei Wochenpläne ihnen geben die sie in einer Woche machen sollen." Es tut mich leid. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.❤️❤️🥺

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt