✨Die wahren Gefühle offenbaren sich✨

1.5K 36 12
                                    

...Ich glaube wirklich ich habe mich in ihn verliebt.

Killuas Sicht:
Ich nahm Y/N im Brautstyle hoch und trug sie raus. Sie hat so gelacht. Sie ist echt so hübsch. Ich glaube wirklich ich habe mich verliebt. Wie aber sag ich ihr das. Ach das ist so peinlich. Was wenn sie nichts für mich empfindet. Dann stehe ich da wie der größte Trottel. Irgendwann aber muss ich es ihr sagen. Vielleicht fühlt sie das selbe. JA ich werde es ihr sagen. NOCH HEUTE.
Wir waren alle draußen und konnten seit langem mal wieder durchatmenden. „ Wir haben es echt geschafft." Leorio schien echt erleichtert. Naja genau wie ich aber es war ja noch nicht vorbei. „Ihr werdet jetzt Nummern der Kandidaten ziehen, die hier in dieser Schachtel sind." Der Prüfer zeigte auf eine kleine Box. Was Nummern?. Was sollen wir denn jetzt mit Nummern. „Was sollen die Nummern denn bringen?" fragte Gon den Prüfer. Der allerdings grinste „Damit steht fest wer Jäger und der Gejagte ist." Wahrscheinlich sollen wir gegeneinander Kämpfen. Naja könnte lustig werden. Ich hoffe nur das Y/N nicht verletzte wird. Oder das ich ihre Nummer ziehe. Wir sollten nun der Reinholte nach wie wir den Turm verlassen haben Nummern aus einer Schachtel ziehen. Naja das kann etwas länger dauern. wir waren ja zu letzt unten.

Nun war ich an der Reihe. Das war so öde. Ich ging mit verschränkten Armen hinter meinem Kopf zu der Schachtel und zog die Nummer. Welche Nummer ich wohl ziehe. Naja ist ja auch egal.
Nun hatten alle ihre Kärtchen gezogen. Wir sollten nun den Aufkleber von der Karte reißen. Ok zum Glück es war nicht Y/N Nummer.
„Ihr werdet jetzt versuchen der Nummer die ihr gezogen habt das Nummernschild wegzunehmen. Euch stehen natürlich die Methode frei wie." Der Prüfer scheint echt Spaß daran zu haben. Naja ich auch. Hihihih. „Hört zu. Das Schild das ihr gezogen habt bringt 3 Punkte und euer eigenes ebenfalls. 3 Punkte. Die anderen bringen 1 Punkt. Um weiter zu kommen braucht ihr 6 Punkte." Ah verstehe. Na gut. Soll die Prüfung beginnen.

Y/N Sicht:

Ich war nervös. Wir waren nun in einem Boot und fuhren auf eine Insel wo nun die 4. Prüfung Stadt findet. Auf dem Boot hatte ich echt Gänsehaut. Ich wusste meine Zahl nicht bzw wer das ist und ich hatte ein bisschen Angst. Doch dann kam Killua zu mir. „Hey." „Hey" mir kamen schon Schweißtrenen auf der Stirn. „Alles wird gut. Du bist die beste Kämpferin die ich je kennen gelernt habe und du wirst das hinkriegen." mit diesen Worten lächelte er mich an und nahm mich in den Arm. Wie sehr würde ich ihm einfach sagen das ich ihn liebe.

Wir waren nun an der Insel angekommen. „Ihr habt eine Woche Zeit euch die Schilder zu holen. Viel Glück Kandidaten." nach diesen Worten sollten nun die Kandidaten nach der Reihenfolge in der sie die dritte Prüfung bestanden haben vom Boot gehen. Der erste der unten war war natürlich wie ich es gedacht habe Hisoka. „Hey kleine, Pass auf dich auf." grinste er mich an und ging von Bort. Killua hörte dies und stellte sich verteidigend vor mich. Sie sollten in 20 min Takt immer vom Schiff. Na das kann noch dauern. „Leorio, Kurapika alles gut bei euch?" Ich schaute sie besorgt an. „Ja alles gut. Wir schaffen das. ALLE." ermutigte uns Kurapika. Bis ich endlich dran war. „Killua....Danke." sagte ich und ging vom Schiff. Ich drehte mich nicht einmal mehr um und sah nicht sein Gesicht. Na gut es kann los gehen. Nummer 302. Ich finde dich.

Später:
Nummer 302 war echt schwer zu finden. Ich suchte und suchte und kam nicht weiter. Es wurde spät und ich entschied mich zu schlafen. Ich kletterte einen Baume hoch und legte mich auf einen Ast. Ich sah in die Sterne. Sie funkelten wie seine Augen. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Verdammt. Ich versuche jetzt erstmal zu schlafen. Ich schloss also meine Augen. Plötzlich hörte ich ein knacken...

Killuas Sicht:

Ich hatte mein Schild schon aber nun? Ich habe Y/N nicht gesehen. Hoffentlich geht es ihr gut. Was rede ich da. Sie ist eine echt gute Kämpferin. Sie schafft das. MANN. Jetzt habe ich ihr doch nicht meine Gefühle gesagt. Ich muss es aber tun. Es ist schon spät aber vielleicht ist sie irgendwo.
Ich suchte und suchte und irgendwann. Sah ich etwas in einem Baum. Ist sie... JA das ist sie. Ich kletterte den Baum schnall hoch und sah nun eine schlafende Y/N. Sie scheint aber noch nicht ganz eingeschlafen zu sein. Sie hörte meine Schritte und wachte auf. „ KILLUA!" schrie sie und viel mir um die Arme. „Was machst du hier." ich lächelte sie an. „Ich nun.....Ich muss dir was sagen." ich schaute sie an und wurde rot. Es war auch noch mitten in der Nacht und die Sterne leuchten so wunderschön. Es war wirklich der passende Ort. „Y/N ich.....ich.." Ich stoppte.
„Killua alles ok." sie schaute mich besorgt an. „Y/N ich Liebe dich." nach den Worten machte sie große Augen. Ich wollte gerade gehen weil ich dachte sie weißt mich ab. Mann wie Peinlich. Sie aber hielt mich am Ärmel. „Echt?." sie schien glücklich zu sein."Ja." ich schaute sie an. „Killua....ich....ich Liebe dich auch."
Ich konnte es nicht glauben. Hat sie gerade gesagt ich Liebe dich. Wir standen beide nun da und starrten uns nur an. Irgendwann viel sie mir in die Arme. „Killua. Ich will bei dir bleiben." Ich bin so glücklich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und lächelte sie an. Danach legten wir und zusammen auf den Ast. Sie kuschelte sich so tiefe in mein T-shirt das ich fast keine Luft bekam. Sie ist wirklich meine wahre Liebe. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. „Gute Nacht." Antworten konnte sie nicht mehr sie war schon in diesem Moment eingeschlafen.

Hi Leute Heute ist es eher ein kurzes Kapitel. Ich habe seit heute mein Praktikum. Dieses geht von 8:00 bis 16:00. das heißt ich bin danach ganz schön kaputt. Ich verspreche das jeden Tag eins raus kommt aber vielleicht ist es nicht so lang. Habt bitte Verständnis. ❤️🥺

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt