Ich hoffe sie wird etwas spektakulärer als die ersten Beiden.
Y/N Sicht:
Der Morgen brach an und ich öffnete langsam meine Augen. Ich setzte mich auf und merkte das ich in einem Bett lag. Wie bin ich denn hier hin gekommen. Warte mal. OH NEIN. ICH BIN EINGESCHLAFEN. Wie konnte ich denn bitte nur einschlafen. Oh man wie peinlich ich hoffe ich habe nicht geredet oder geschnarcht. Und wer hat mich ins Bett gebracht. Ich meine ich hoffe es war nicht dieser Alte Mann. Vielleicht war es ja Killua. Das wäre auch zu schön gewesen. Plötzlich hörte ich eine Durchsage. „Liebe Fahrgäste. Wir erreichen nun bald den Platze wo die dritte Prüfung durchgeführt wird. Machen sie sich also bereit." Nach den Worten ging plötzlich die Tür des Zimmers auf. „Hey guten Morgen. Hast du gut Geschlafen.?" Es waren Killua und Gon die nun in meiner Tür standen. „Ja hab ich. Und ihr? Wie lange wart ihr denn gestern noch wach?" Die beiden grinsten und meinten nur: „Ach nicht mehr lange." Dann wurde Killua rot.
Ich schickte die beiden raus und machte mich fertig.
Nachdem ich meine Hose und mein T-shirt an hatte ging ich mit Gon und Killua Richtung Ausgang. Da das Luftschiff schon das Ziel erreicht hatte. Wir waren auf einem Großen Turm. „Guten Morgen ihr drei." Rief Leoreo den wir draußen trafen. „Guten Morgen." Gaben wir im Chor zurück.Nun standen wir auf diesem Großen Turm. Wir wussten garnicht was wir machen sollten. „Nun liebe Kandidaten. Eure Aufgabe ist es lebendig nach unten zu gelangen. Ihr habt insgesamt 72 Stunden Zeit. Dies ist die dritte Prüfung. Viel erfolg." Ok ich weiß zwar noch nicht wie aber irgendwie schaffen wir das.
Mittlerweile ist schon eine halbe Stunde vergangen und keiner wusste wie wir runter können. Klettern ging nicht da eben einer der es versucht hat gefressen worden ist. „Hey Y/N, Leoreo, Kurapika kommt schnell her. „Ja was ist." wir kamen schnell zu Gon und Killua angerannt. „Wir haben vielleicht raus gefunden was wir machen müssen. Auf diesem Turm sind solche art Falltüren. Dort, da hinten, da, da und da." Gon zeigte auf verschiedene Steinplatten die sich um uns befanden. „Wir haben gesehen wie ein Kandidat durch eine solche Platte nach unten kam aber nochmal die gleiche benutzen kann keiner. Deswegen wird jeder eine eigene Platte benutzen." „Ah ok verstehe." Wir stellten uns jetzt jeder auf eine Platte. „Na gut wir sehen uns unten." Sagte Leoreo und wir alle nickten. „Auf drei. 1....2....3" rief Kurapika und wir alle sprangen nun auf die Platte. Sie drehte sich und ich viel paar Meter nach unten auf einen Harten Boden. „Aua." als ich nach vorne schaute sah ich Gon, Killua, Leoreo und Kurapika vor mir. „Na das war ja mal eine lange Trennung." sagte Kurapika und stand auf, da er von dem Fall immer noch am Boden gesessen hatte. Ich schaute Killua lächelnd an und er mich. Wir waren nun in einem Raum und an der Seite hang ein Schild. „Ihr fünf Kandidaten müsste die Wegstrecke von hier an bis zum Ziel mit Hilfe von Mehreheitsentschlüssen überwinden." rief eine Stimme durch Lautsprecher. Ich freute mich schon sehr. Ich konnte es kaum mehr abwarten. Das wird bestimmt spaß machen. Vor dem Schild lagen fünf Armbänder mit einem Timer mit 72 Stunden und einem Kreuz für NEIN und ein Kreis für JA drauf. „Wir müssen wohl immer abstimmen was wir tun." sagte Killua. Nun ging ein Toor auf und und eine Tür erscheint. „Kreis förmig für Tür öffnen und X für Tür nicht öffnen." ließ Gon vor. Wir drückten natürlich alle den Kreis. Nun ging das Tor auf und wir gingen durch. Es kamen noch ein paar andere fragen aber wir hatten immer das selbe gedrückt. Bis wir schließlich in einem Raum landeten. Dort war wie in einer große Kampfarena. Auf der anderen Seite der Halle waren 5 Leute mit Handschellen und Gewändern. Ich hatte ein ungutes Gefühl. „Hey Y/N alles gut. Hast du schon vergessen. Ich werde dich beschützen." sagte Killua und nahm meine Hand. Auf die eine auf die andere Sekunde ging es mir besser.
Nun schaute ich wieder zu diesen Leuten. Einer von ihnen kriegte die Handschellen ab und er zog seinen Umhang aus. Nun stand ein muskulöser Mann da. „Eure Aufgabe ist es gegen diese Häftlinge zu Kämpfen die hier in diesem Turm eingespart sind. Gleichzeitig sind das auch Prüfer die vom Prüfungskomite beauftragt wurden. Ihr werdet nun gegen sie Kämpfen. Jeder Kamp wird Mann gegen Mann ausgetragen und jeder von euch kann nur einmal Kämpfen. Wie ihr kämpft ist egal." sprach nun eine Stimme aus den Lautsprechern. Plötzlich hatte ich wieder Gänsehaut. Naja nicht das ich Angst hätte zu kämpfen. Im Gegenteil. In irgendeiner gewissen Weise machte es mir spaß. „Wenn ihr drei mal gewinnt könnt ihr weiter gehen." Sprach nun der Häftling der sich eben noch in Handschellen und unter einem Umhang befand. „Naja beachtete aber: Die Häftlinge sind einen Pakt eingegangen. Jede Stunde die sie euch hier aufhalten ist ein Jahr weniger Haftstrafe. Mit anderen Worten. Sie werden es darauf abgesehen haben Zeit zu schinden." Ich schaute Killua wieder an. „Ah verstehe. Nun müssen wir auch daran denken das wir nur 72 Stunden Zeit haben." fügte Kurapika hinzu.
„Na gut. Dann würde ich sagen sollten wir mal schnell anfangen." gab ich von mir und die andere nickten. „Na gut dann werde ich auch anfangen"
Ein Weg tauchte vor mir auf und ich wollte gerade los laufen als mich jemand am Arm hilt. „Bitte pass auf dich auf." Es war Killua. Wie süß ist er bitte. „Keine sorge das ist garnichts für mich." Nach den Worten ging ich los. Ich musste nun gegen diesen Typen kämpfen. Er sah zwar muskulös aus aber er hat einen weichen kern. Der wird sich jetzt wünschen nie geboren zu sein. „Na du kleine. DU willst mich besiegen. HAHAHA" gab er nun von sich. „Tja wie du meinst." Ich schaute ihm tief in die Augen. In dem Moment griff ich an. Ich rannte auf ihn zu und griff seine Beine an. Ich holte Schwung und trat sie weg. So das er umfiel . Danach trat ich ihn so auf den Kopf das er bewusstlos wurde. Dies alles passierte in nur 5 Sekunden. Ich stand nun auf und schaute zu meinen Freunden die mich mit fassungslosen Blick ansahen. Ich hatte nicht einmal einen Kratzer abbekommen und war nicht mal außer Atem. „DU bist ein Monster." Hörte ich nun den Mann. „ Besser du unterschätzt mich nie wieder." Danach ging ich zu Gon und Killua die mich immer noch verdutzt ansahen. „Was? Hab ich irgendwas im Gesicht oder wiso schaut ihr so?" „Das...war.. unglaublich. Ich wusste garnicht das du so gut Kämpfen kannst." sagte Killua mit einem großen lächeln im Gesicht. Wenn der nur wüsste. „Ich hatte ja gesagt. Mein Vater hat mir einiges beigebracht zu Verteidigung." Es stand nun 1 zu 0.
Als nächtes versuchte Gon sein Glück. Er sollte gegen einen eher schmalen Kerl kämpfen. Seine Aufgabe war es eine Kerze die er in der Hand hielt nicht zum löschen zu bringen. So hatte er sie auf den Boden gestellt und konnte so diesen Mann leichter bekämpfen. Leider vergas er das er die Kerze hinter sich stellte und so trat er sie um und verlor die runde. (Eigentlich gewann er ja aber meine Rechnung wäre sonst nicht aufgegangen also ich hoffe das ist ok😂.) „ Du Dummkopf. Wie konntest du nur die Kerze übersehen." schrie Killua. „Es tut mir leid. Ich hatte es einfach vergessen." Antwortete Gon und rieb sich den Hinterkopf. Ich war trotzdem stolz auf ihn. Er ist und bleibt ein eins ah Kämpfer.Als nächstes war Kurapika an der Reihe. Er Kämpfte gegen einen Blauen Typen der extrem Komisch aussah. Er hatte rote Herzen auf seiner Brust. Die beiden standen sich in gegenüber. Er ist sich sicher Kurapika zu besiegen. Eine wirkliche Meinung hatte ich darüber ja nicht sagen können. Ich hatte Kurapika ja noch nie kämpfen sehen. Dieser Blaue Typ wollte einen Mann gegen Mann Kampf. Kurapika hatte nichts dagegen. Er scheint aber trotzdem ruhig zu bleiben. Echt erstaunlich. Um ganz ehrlich zu sein hatte ich auch keine Angst vor diesem Typen. Er scheint wohl so einer zu sein der meint ein gefährlicher Typ zu sein aber eigentlich garnichts drauf hat. „Ich glaube wir müssen uns keine sorgen machen das Kurapika das nicht schafft. Vor diesem Typ hat doch keiner Angst." sagte Gon. Ich wusste das er das auch bemerkt hatte und auch Killua scheint das gemerkt zu haben.
Nun griff der Typ an. Er ballte eine Faust und greift Kurapika an. Er aber wich zu leicht aus. Als dieser Typ am Boden ankahm. ZErschetterte er den Boden. „Was für eine Wahnsinns Kraft." Schrie Leoreo. Plötzlich drehte sich diese Person um. Auf seinem Rücken war eine Spinne Tätowiert. Ich wusste genau was das war. Kurapika schien es auch zu wissen denn er war wie versteinert. „Aber das ist ja eine Zwölfbeinige Spinne." sagte Leoreo mit einer ängstlichen Stimme. „Ja das ist ein Zeichen einer der schlimmsten Räuberbanden. Der Phantomtruppe." Ich hatte schon viel über sie gehört. Mein Vater hat mir einiges erzählt.
Ich merkte das Kurapika ganz angespannt war. Es wirkte wie als wäre er ein anderer. Plötzlich sah ich in seine Augen. Sie waren rot. So rot wie die schönste Rose. Er war wirklich ein anderer. Er nahm den Typen nur mit einer Hand hoch und schlug ihn zu Boden." lass mich dich Warnen. Erstens: Im Zeichen eines echten Mitglieds ist die Mitgliedsnummer auf dem Körper der Spinne eintätowiert. Zweitens:Sie zählen nicht pedantisch, wie viel Menschen sie bereits getötet haben. Drittens: Erwähne niemals wieder den Namen der Phantom Truppe. Ansonsten werde ich dich töten." Ich war echt wie versteinert. Was war mit Kurapika los. Irgendwas scheint mit ihm und der Phantomtroppe passiert zu sein. Alle waren gelähmt. ALLE.
Nun ging er wieder zurück zu uns. „Ist alles ok?" Fragte ich mit besorgter stimme. „Ja alles ok." danach setzte er sich hinter uns an die Wand. Er tat mir echt leid. Ich wollte ihn aber nicht fragen. Deswegen ließen wir ihn einfach in ruhe. Nun stand es schon 2 zu 1.Gegen wen wir wohl jetzt Kämpfen.
Hier mache ich erstmal einen kurzen Katt. Ich schreibe gleich das nächste Kapitel aber ich wollte es nicht zu lang machen.
Also bis gleich⚔️⚡️
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...