...Ich bin bald wieder da.
Y/N Sicht:
Killua bog gerade um die Ecke und ich schaute Hisoka an. „Was willst du eigentlich von mir? Warum sollte ich hier bleiben?" ich war angepisst. Ist ja auch verständlich. Er hielt mich mit seinen Armen fest und schaute mich nun lächelnd an. „Naja. Ich sehe halt in dir etwas besonderes." Er leckte sich die Lippen. Ich war irritiert. War das gerade nett oder nicht nett gemeint. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien. Zwecklos... Ich hatte keine andere Wahl. Ich musste sitzen bleiben und warten.Nach 10 min. Ließ er mich endlich los. Ich wollte gerade los rennen aber er hielt mich fest. „Abhauen ist sinnlos. Ich kann mein Nen auch gerne auf dich richten. Auch könnte ich dich in nur einer Sekunde umringen ohne das Blut tropft." Ich war geschockt. „NA was ist denn dann? Wieso soll ich hier bleiben. Ich kann doch genau so wenig wie die anderen beiden." Ich schaute ihn ernst an. Er aber lachte nur und leckte sich wieder da Lippen. „Und ob du was kannst. Du hast dein Nen doch schon mal benutzt. auch konntest du ohne Probleme Gyo einsetzten." Ich war still. Was hat er da gesagt? Ich habe mein Nen schon benutzt? Aber...Aber ich weiß doch im Prinzip garnicht was das ist. Gyo hat mir Mein Vater nur einzeln beigebracht. Ich wusste aber nicht das ich Nen schon benutzt habe. Wie kann ich Nen bitte benutzt haben ohne zu wissen das ich es benutze. Ich schaute Hisoka fragend an. „Wie ich sehe wusstest du nichts davon das du Nen beherrschst. Interessant. Du musst es also automatisch von klein auf gelernt haben." Woher konnte Hisoka das bitte wissen. „Ich....Ich...Wie?" Ich schaute ihn wieder an. „Überrascht? Es war mir schon nach unserer ersten Begegnung klar das du was besonderes bist. Und deswegen will ich dir helfen." Meine Augen weiteten sich. Hat Hisoka gerade gesagt er will mir helfen. „Schau nicht so überrascht. Sonst werde ich doch noch ganz verlegen." Sagte er und leckte seine Karten ab.
Er stand nun auf und lief los. Ich blieb stehen und schaute ihm nach. Soll ich mit ihm gehen oder versuchen zu entkommen. Einerseits wusste er das ich irgendwie mein Nen benutze ohne das ich es selbst wusste. Aber wo? Und wie? Ich meine eben konnte ich ja genau so wenig weiter gehen wie Gon und Killua. Er kann mir vielleicht etwas beibringen. Ich meine er ist ja ein guter Kämpfer. Anderer Seite muss ich schnell wieder zu Gon und Killua.Ich blieb immer noch stehen und schaute Hisoka hinterher, der sich nun umdrehte und mich an sah. „Kommst du?" sagte er und schaute mir tief in die Augen. Ich atmete tief ein und aus. Hoffentlich bereue ich das nicht. Ich lief langsam auf ihn zu. „Nur unter einer Bedingung. Du hilfst mir Nen zu verstehen. Außerdem hilft du mir dazu Ten und Ren zu meistern." Ich schaute ihn ernst an. Ich meine ich weiß ja nicht ob ich ja mal Ten oder sogar Ren schon einmal eingesetzt habe. Ohne es zu wissen. Ich habe ja auch angeblich Nen benutzt ohne es zu wissen. „Gut einverstanden." Hisoka grinste mich an und wir liefen zusammen in sein Zimmer. Ich blieb wachsam. Ich meine ich habe schon schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht.
Wir gingen rein. Ich habe echt ein ungutes Gefühl aber es ist gerade das Beste was ich machen kann. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schaute ihn nun ernst an „Hisoka woher willst du wissen das ich Nen benutzt habe. Ich meine ich habe es ja nicht mal gemerkt wenn es denn so wäre." Er grinste und übernahm das Wort. „Um Gyo anwenden zu können muss man Ren benutzen könne. Das heiß schon mal Ren musst du schon mal beherrscht haben. Genau so bei Nen. Um Nen benutzen zu können müssen die Auraporen im Körper geöffnet werden. Dies kann man entweder durch meditation oder durch einen Nen Nutzer der Ren auf die die Person anwendet die die Auraporen öffnen will. Meditation glaube ich nicht das du das schon gemacht hast das heißt jemand mit Ren Fähigkeiten muss es getan haben. Allerdings ist diese Methode nicht gerade schmerzlos. Die Person auf die Ren angewendet wird leidet dabei höllische Schmerzen und kann sogar sterben. Fällt die vielleicht was dazu ein?" Er grinste mich an und leckte sing genüsslich die Finger. Ich ignorierte es einfach und überlegte. Doch dann schrak ich auf. Ja da war was. Mein Vater hat sowas schon einmal mit mir gemacht...(Flashback:)
(Ihr seit 6 Jahre alt)
„Papa bitte hör auf, das tut weh.." Ich schrie wie wild und wollte weg rennen doch mein Vater hält mich fest. „Nein. Du musst das beherrschen. Sonst kannst du kein Kämpfer werden." Er klammerte sich in meinen Arm fest und setzte wieder diese Fähigkeit an. „AHHHH. Papa bitte." Er hörte aber nicht und hählt mich weiter fest. „Schatz hör auf. Sie stirbt sonst." schrie noch meine Mutter.
Vater ließ mich los und ich viel zu Boden und verlor das bewusst sein.
(Flashback ende)Ich konnte es nicht glauben. Mein Vater hat also meine Auraporen damals geöffnet. „Wie ich sehe ist dir was eingefallen." sagte Hisoka und rieb sich das Kinn. Verstehe. Von dort an hat mein Vater mich auch trainiert wie wild. Es muss, wenn es war wäre, so in meinem Kopf verankert gewesen sein das ich es automatisch anwenden konnte.„Na gut und wenn es so wäre wo habe ich bitte mein nen benutzt." wenn es stimmt und ich wirklich Nen benutze dann ist es gut zu wissen wann ich es tat. „Es war noch am selben Tag unserer Begegnung. Der Moment an dem ich deinen kleinen Freund am Hals griff und ihn in der Luft hielt." Mein Atem stockte. GON! „Ich habe sofort deine Mordlust gespürt. Deine Freunde konnten es nicht merken, dafür war es noch zu schwach aber sie war da und deswegen helfe ich dir. Ich möchte sehen zu was du im Stande bist. Zu mindest weiß ich ja schon das du eine andere Seite hat seit dem Tag an dem du gegen deinen weißhaarigen Freund gekämpft hast." Er schaute mich mit einem bittendem Gesicht an. Verdammt das weiß er ja auch. Naja es wissen alle die dort waren. „Na gut. Wenn du dich so gut auskennst, dann trainiere mich." Ich schaute ihn wieder mit finsterer Miene an. Er lachte und nickte.
Er lief auf mich. „Komm mit." sagte er. Ich schaute zu erst verwundert, folgte ihm aber dann.
Er führte mich in einen Raum. Er war groß. Nirgendwo standen Tische, Schränke oder sonstiges. „Hier werden wir jetzt für 3 Stunden trainieren. Bis deine Freunde kommen." Ich wusste das ich es vielleicht bereuen werde. Er schaut mich schon die ganze Zeit so pervers an und ich hoffe das er einfach mal normal bleibt. Naja was rede ich da. es ist Hisoka. „Na gut fangen wir an. Wir werden uns jetzt erstmal darauf fokussierten dein Nen zu stärken........Das wars für heute. Ich hoffe euch gefällt es. 👍🏼
Ich bin mir ein bisschen unsicher. 😥Es wäre echt lieb wenn ihr mal ein Feedback zu dem Kapitel/Kapiteln gebt.Ich habe Hier jetzt nochmal kurz Die verschiedenen Kampftechniken ein bisschen genauer beschrieben. Ich weiß selbst das das nämlich ein bisschen kompliziert ist. Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen.📝
„Nen bezeichnet die Fähigkeit, die aus dem eigenen Körperstömende Lebensenergie, auch 'Aura' genannt, frei nach eingeben Willen zu Manipulieren. Jeder verfügt mindestens über eine winzige Menge dieser Lebensenergie, doch meistens fließt diese einfach ungehindert ab. Die Technik, dieser Lebensenergie im eigenen Körper zu halten, nennt man Ten.(Umhüllen) Durch sie wurde der Körper widerstandsfähiger und kann seine Jugendlichkeit besser bewahren als derjenige als bei einem normalen Menschen. Danach Kommt Zezu. Wie das Schriftzeichen besagt, eine Technik, mit der man die eignende Aura kappen kann.(Abschneiden) Sie kann eingesetzt werden wenn man zum Beispiel seine Präsenz verbergen will; oder um Extreme Erschöpfungen zu lindern. Und danach kommt Ren.(Ausbilden) Die Technik, eine viel stärkere Aura hervorzubringen als normal
(Beschreibungsquelle: Netflix= HxH =Wing😂)
1350 Wörter
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...