Y/N Sicht:
Mit geschlossenen Augen beugte ich meinen Oberkörper über das Deck des Schiffes. Die kühle Meeresbriese blies in mein Gesicht und hinterließ einen salzigen Geruch.
Eine ganze weile waren wir nun auf dem Boot und ich konnte es nicht erwarten Kurapika und Leorio wieder zu sehen.Langsam verlegte ich mein Gewicht wieder nach hinten und öffnete wieder meine Augen. Es war ein wunderschöner Anblick des Meeres.
Ich liebte das Meer. Es strahlt Ruhe aus.
„HEEEEEYYYYYY Y/N! KOMM HIER HOCH!" mit einer eher hastigen Bewegung drehte ich mich um und schaute auf den großen Fahnenmast in der Mitte des Schiffes. Gon und Killua standen auf den schmalen Holzbalken ganz oben und wanken mich zu sich hoch. „Ihr dummköpfe." gab ich nur leise von mir und hielt mir etwas schmunzelnd die Hand vor den Mund.
Natürlich aber ließ ich es mir nicht zwei mal sagen, dass ich den Mast hinaufkommen soll.
Mit 4 oder 5 kräftigen Sprüngen hangelte ich mich das Netz und den Mast nach oben. „Hier nimm meine Hand." Killua beugte sich nach unten und reichte mir seine Hand. Mit einem kleinen Nicken nahm ich sie an und er zog mich mit einem Ruck nach oben.„Wow." der Anblick war wunderschön. Zu dritt schauten wir in den weiten Horizont und ließen uns die Meeresbriese ins Gesicht wehen.
Von weitem sahen wir plötzlich einen Falken auf das Schiff und auf uns zu fliegen. Killua streckte seinen, mit schwarz Umbundenen Leder Arm, nach vorne aus. Wow so nah habe ich noch nie einen Vogel gesehen. Killua legte seine Hände an seinen Fuß und band eine kleine Notiz los die an diesem hing. „Da ist sie, er hat uns die Adresse geschickt."
Gon und ich schauten uns nur mit einem Lächeln an. „Na gut dann lasst uns los legen."
Etwas später:
Das Schiff hatte nun am Hafen angelegt und wir haben uns auf dem Weg gemacht, um in ein Internet Café zu gehen. Im Hinblick auf die Auktion, die bald in York New City Stadt findet, müssen wir Aktiv werden.
Gon setzte sich an einen der Tische und fuhr mit der Maus über den Computerbildschirm, bis zu einer Seite. Mit verschränkten Kopf beugte ich mich leicht über seine Schulter. „Das ist also diese spezielle Seite für Hunter?"
Killua kam nun auch näher heran und legte seinen Arm auf die Stuhllehne. „Ja. Wie es heißt, Posten Hunter aus der ganzen Welt dort ihre Informationen."
Gon drehte den Kopf nach hinten. „Aus der Ganzen Welt? Das ist ja erstaunlich."Weiter fuhr er über den Bildschirm, bis sich plötzlich eine Computerstimme zu Wort meldete.
„Herzlich Wilkommen. Bitte Scannen Sie ihren Hunterlicenseausweis und geben dann ihren Licenscode ein."Ohne groß darüber nach zu denken, nahm Gon seine Hunterlicense und fuhr diese langsam durch einen Scanner der neben dem Computer stand.
Plötzlich öffnete sich eine Seite in der man eine Bar erkannte. Killua hob die Hand und zeigte auf den Bildschirm. „Gehe mal mit der Maus auf den Barkeeper." Ich war verwirrt und hielt mich hier zurück. Ich meine, was wird das hier? Warum müssen Hunter so kompliziert sein.
Mit einem Klick auf den Barkeeper ertönte abermals eine Computerstimme mit aber einem Männlichen Akzent.
„Nach was für Information suchen Sie?"
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...