Das Training mit der neuen Kraft

626 14 4
                                    

Morgen werde ich für Y/n da sein und sie beschützen. Egal was passiert....

Y/N Sicht:
Es wurde schon spät und Gon war schon in Bett. Er musste sich ja eh noch aussruhen, wegen seinen Verletzung. Killua und ich lagen zusammen in seinem Bett und schauten noch Fernsehen. Er legte seinen Arm um mich und streichelte meinen Rücken. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und zog mich ganz nah an ihn. Irgendwann machte er den Fernseher aus. Das Mondlicht strahlte durch das Fenster und durchflutete das Zimmer. Es sah echt schön aus. „Gute Nacht. Kill." sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er legte die Hände an meine Wange und erwiederte ihn. „Gute Nacht Prinzessin." flüsterte er mir danach ins Ohr. Er nahm dann wieder mein Gesicht in die Hand und küsste mich wieder. Ich bin so froh ihn zu haben. Ich legte mich dann auf seine Brust und schlief auch relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem sanften Kuss geweckt. „Aufstehen Prinzessin. Dein Training ist gleich." sagte Killua und lächelte. Ich zog mir die Decke über den Kopf und versuchte das wort 'AuFsTEhEn' aus meinem Kopf zu bekommen. Doch dann merkte ich wie mir jemand ganz schnell die Decke weg zog. Och wieso? Es war voll kalt und ich lag nur mit einem T-shirt von Killua da. Ich will meine warme Decke zurück. Ich richtete mich verschlafen auf und scheute zu Killua der nun anfing zu lachen. „Du siehst echt fertig aus. HAha." sagte er und hielt sich den Bauch. „Pass du nur auf das ich dich gleich nicht fertig mache." sagte ich und grinste provokativ. Killua schaute mich nun an. „ach wirklich?" sagte er und rannte auf mich zu. Ich sprang schnell vom Bett und rannte lachend weg aber Killua war schneller und packte mich am Bauch und hob mich hoch. „Jaa. Du machst mich echt fertig." sagte er und lachte. Er leget mich aufs Bett und fing an mich durch zu kitzeln. Ich konnte vor lachen kaum mehr atmen. Ich versuchte immer seine Arme weg zu schlagen aber er ist halt nun mal Killua.

Nach 10min kitzeln setzten wir uns außer puste aufs Bett. Nun war ich wach. „Na siehste. Du bist nun nicht mehr müde." sagte er und lachte. Ich schlug ihm schnell ein Kissen ins Gesicht und ging dann ins bad. „Du dödel." flüsterte ich, aber noch so das er es hörte. Ich lachte leicht.
Als ich mich schließlich fertig gemacht habe, haben Killua und ich uns erstmal auf dem Weg zu Gon gemacht. Der saß wie jeden Tag in seinem Bett und trainierte durch Meditation sein Ten. „Morgen Gon." sagte ich und ging zu seinem Bett. „Ah guten Morgen ihr beiden. Ich freue mich euch zu sehen." ich lachte und fing an Gons Verband am Bein zu wechseln. So wie ich es mittlerweile jeden Tag tuhe. Naja nicht mehr lange und dann sind die zwei Monate rum. Währenddessen holte Killua Frühstück. Gon und ich unterhielten uns ein bisschen bis auch schließlich Killua kam.

Wir drei setzten uns aufs Sofa und assen gemütlich das Frühstück.
Als wir dann zu Ende gegessen haben verabschiedeten Killua und ich uns von Gon und gingen aus der Arena zu Herr Wings Haus. Ich bin echt nervös. Was Herr Wing sich wohl überlegt hatte? Wir liefen durch die Straßen und ich wurde immer nervöser. Killua nahm meine Hand. „Wir schaffen das. Ich bin da." ich lachte mit leicht roten Wangen. Am Haus angekommen gingen wir rein, wo uns Herr Wing auch gleich begrüße. „Guten Morgen ihr beiden. Bist du bereit Y/N?" Fragte er. Ich nickte zuverlässig und trat ins Haus ein. Drinnen setzte ich mich wieder in den Sessel. „Also Y/N wir reden nicht lange rum. Ich habe mich gestern an ein par Bücher gesetzte um die passenden Trainingsmethoden für dich zu finden. Als erstes wiederholen wir das training von gestern. Jetzt wo Killua da ist können wir uns etwas mehr trauen." Ich schluckte und stand auf. Ich schaute zu Killua und schaute ihn an, nach der Meinung 'Ich vertrau dir.' Dies Verstand er auch und nickte.
Ich setzte mich auf den Boden in einen Schneidersitz und schloss meine Augen. An was ich jetzt wohl denken sollte. Ah ich habs. Es war wieder etwas aus meiner Kindheit.(Sucht euch wieder was aus🤫) Ich konzentriere mich auf dieses Erlebnis und ging alles Schritt für Schritt durch. Schritt für Schritt. Jedes Geräusch. Jeder Geruch. Jedes Gesicht. Jeder Moment. So als wäre ich genau daneben. Dies tat ich etwa 20min.
Irgendwann hörte ich nur ein kleines „Wow." von Killua, im Hintergrund. „Ok Y/N. Öffne bitte deine Augen." sagte Wing etwas gespannt.
Langsam öffnete ich sie und schaute meine Hände an. Tatsächlich! Schon wieder bildete sich um meine Hand und an meinem Körper eine dünne, rote Schicht. Ich hatte es gestern schon gesehen, war aber wieder so fasziniert und geschockt. Ich schaute wieder zu Killua und sah sein Überraschten und gleich zeitig lächelndes Gesicht. Dann kam auch noch Herr Wing auf mich zu gelaufen und hielt mir einen Apfel hin. „Bitte nehme ihn und halte ihn Fest." sagte er. Emm naja wenn es weiter nichts ist. Ich streckte meine Hand aus und griff gerade den Apfel. Er war nicht mal 2 Sekunden in meiner Hand und schon explodierte er. Ich schaute geschockt auf meine Hand. Was war das denn gerade?„Herr...Wing...ich..." Er richtete seine Brille. „Es ist also wirklich so das du durch diese Kraft deine Körperliche Kraft steigerst. Erstaunlich." Ich wusste nich so ganz. Der Apfel explodierte aber so schnell. „Herr Wing aber ich hatte den Apfel nicht mal richtig in der Hand." sagte ich und deutete auf meine, nun mit Apfel verschmierte Hand. „Ja das stimmt. Wie es aus sieht steigt nicht nur seine Körperliche Kraft sondern sie ist wie ein Schutzschild was Sachen abwehrt und sie Explodieren lässt. Probieren wir es doch gleich nochmal." Er ging zu einem Schrank und holte so einen Art Stein rau. „Dies ist ein Stück Eisen. Es ist robust und lässt sich eher etwas schwerer zerstören. Nehme ihn bitte in die Hand. Diesmal aber konzentrierst du dich auch auf den Stein. So wie du es mit deiner Erinnerung getan hast. " Ich schaute unwissend zu Killua, der an der Seite stand und allzeit bereit war. Ich schaute nun wieder zu Herr Wing. Er hält mir weiter den Stein hin. Ich schaute ihn nun an und konzentrierte mich nun auch auf ihn. Seine Form. Seine Farbe. Seine Größe...
Ich greife mit meiner Hand nach ihm doch wenige Millimeter vor dem Stück Eisen explodierte dieser auch. Ich war wieder geschockt. Ich hatte ihn noch nicht mal berührt. Wow. Das ist echt der Hammer. Ich schaute hoch zu Herr Wing der nun den zerstörten Steins brocken(Eisenstück) betrachtet. „Wie ich es schon vermutet habe. Schau mal." Er nahm ein Stück des zerstörten Steines und zeigte ihn mir. Was ich sah war echt unglaublich.
Dieses Kleine Stück Eisen hatte eine leichte Röte Schicht. Sie sah so aus wie meine nur etwas schwächer. „Als du dich auf den Stein fokussiert hast, hast du einen winzig kleinen Zeil deiner Kraft auf ihn übertragen. So konntest du ihn auch ohne Berührungen explodieren lassen." Meine Augen weiteten sich. Ich wusste nicht wozu diese Kraft alles im Stande ist. Das ist echt der Hammer. Ich wollte weiter machen. Ich will es und kann es schaffen diese Kraft zu kontrollieren. Herr Wing verstand meine motivierten Blicke und wir machten weiter. Mit dem Wissen das wir jetzt haben können wir ohne Probleme weiter trainieren.

Später:
Wir hatten jetzt die ganze Zeit uns darauf fokussiert meine Kraft auf andere Sachen oder Gegenstände zu übertragen. Genau wie das fokussieren von Kraft auf verschiedene Körperteile. Es war nun echt spät und ich war echt kaputt. „Ok das wars für heute. Wir haben heute einen großen Fortschritt gemacht Y/N. Ich bin echt Stolz auf dich." Ich lächelte und ging zu Kill der mich in den Arm nimmt. Jedoch als er mich in den Armen hielt verlor ich das Gleichgewicht und klappte zusammen und viel auf die Knie. Killua erschrak sich und setzte sich neben mich. „Y/N! alles gut? Was ist los?" fragte er und hatte schon einen besorgten Ton. „Ach ich bin nur etwas erschöpft. Wirklich alles gut." ich lachte leicht und stand langsam wieder auf. Ich hielt mich ein bisschen an Killuas Schulter fest. Wie verabschiedeten uns von Wing und gingen nun zurück Richtung Arena. Auf dem Weg dahin musterte Killua mich die ganze Zeit. „Es ist wirklich nichts. Ich bin nur erschöpft." sagte ich und gab ihm einen Kuss. „Ja. Ist ja gut aber du solltest es nicht von Anfang an so übertreiben. Ich weiß nicht ob diese Kraft für deinen Körper wirklich verträglich ist." Sagte er besorgt. Er ist echt süß wenn er sich Sorgen macht. „Ja ich weiß. Ich bin vorsichtig. Versprochen." Wir liefen weiter zur Arena. Dort angekommen gingen wir sofort in unser Zimmer und legten uns ins Bett. Es tat so gut auf etwas weichen zu liegen. Ich zog mir mein Schlafanzug an und warf mich sofort wieder ins Bett. Der Tag war echt anstrengend aber es lohnt sich. Killua legte sich nun auch zu mir und wir kuschelten noch ein bisschen miteinander. Obwohl ich heute etwas mehr geschuftet hatte als Killua schlief er früher ein. Ich grinste leicht als ich das sah. Ich schlief auch sehr schnell danach ein. Ich freue mich schön auf das Training morgen. Es wird sich sicher Lohnen. Da bin ich mir sicher...

Puuu. Sorry it etwas spät. Hoffe trotzdem das es euch gefällt. ❤️ Dann sag ich mal Gute Nacht und bis Morgen.

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt