Was will er bloß von mir?
Ich folgte Herr Wing durch die Gämge der Himmelsarena. Ab un dazu schaute ich auf die Bildschirme die in der ganzen Himmelsarena verteilt an der Decke hingen. Der Kampf wurde dort übertragen. Man wie gerne hätte ich diesen Kampf gesehen. Ich lief aber weiter Herr Wing hinter her.
Wir liefen aus der Himmelsarena und liefen zu seinem Haus. In der Wohnung setzte er sich auf das Sofa und er zeigte mit der Hand auf den Sessel der davor stand. Ich setzte mich ohne ein Wort zu sagen hin. „Wenn ich fragen darf. Herr Wing. Was wollten sie denn von mir?" fragte ich nach ungefähr 10min. Er schaute mich ernst an. „Was bist du?" fragte er plötzlich. Ich wusste nicht was ich darauf Antworten soll und schaute nur überrascht zu Wing. „Wie....Wie meinen sie das?" fragte ich mit einer besorgten Stimme. Herr Wing richtete seinen Brille und erhob das Wort. „Als ich mit Killua und dir geredet habe, habe ich in dir eine Andere Aura gefühlt als bei normalen Menschen." Ich schaute geschockt. Meint er meine Kraft. Sollte ich ihm davon erzählen. Ich zögerte. „Ich habe in dir etwas gespürt was ich noch nie zu vor gespürt habe. Es war wie ein Schatten. Also. Was Bist Du?" Herr Wing schaute mich immer ernster an. Er ist Lehrer und vielleicht kann er mir helfen. „Nun....Ich..." Ich zögerte. „Es ist meine innere Kraft." schrie ich jetzt schon fast aus mir raus. Ich schaute nach unten und drückte meine Hände zusammen. „Deine Innere Kraft?" fragte Wing überrascht nach. Ich schaute ihm nun in die Augen und erzählte im Alles. Von meiner Großmutter bis zu meiner Kraft. Wie ein Wasserfall hörte ich garnicht mehr auf.Nachdem ich alles erzählt hatte kuckte ich ängstlich nach unten. „Und das schlimmste an der Sache ist das ich beinahe durch diese Kraft jemanden fast umgebracht hätte der mir wichtig ist. Nur weil ich diese Kraft in mir nicht kontrollieren kann." Ich verfiel in tränen. „Wing kam ohne ein Wort zu sagen auf mich zu und fast mir an die Schulter. „Ich weiß es ist vielleicht etwas schwer aber..." sagte er und legte eine Pause ein. Ich schaute mit verheulten Augen hoch. „Wenn du diese Kraft in dir Kontrollieren kannst. Kannst du aus dieser negativen Einflusses etwas machen was dich zu etwas ganz besonderen macht in dieser Welt." Ich riss weiter die Augen auf. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und überlegte über die Worte mache. „Herr Wing." sagte ich nun entschlossen und schaute ihm direkt in die Auegen. „Ich...nun...bitte sie.... Helfen sie mir dies zu erreichen. Bitte helfen sie mir meine Innere Kraft zu kontrollieren. Mit ihrer Hilfe kann ich es schaffen." Seine Augen funkelten plötzlich und er lächelte. „Ich bin mir sicher das wir das schaffen. Du musst dir aber im klaren sein das dies kein leichter Weg sein wird." sagte er. Ich nickte zuverlässig. Ich möchte unbedingt lernen diese Krafts zu kontrollieren. Ich will mir sicher sein keine Menschen wieder zu verletzten. „Herr Wing. Bitte versichern Sie mir das ich auch dadurch niemanden mehr verletzen werde." Ich schaute ihn mit funkelnden Augen an. „Er nickte zögerlich. „Das hängt alleine von dir ab." Ich nickte. „Ich bin mir sicher das du das hinkriegst." Ich glaube es wahr eine sehr gute Idee Wing von meiner Vergangenheit und meiner Kraft zu erzählen. „Dann geht es Morgen mit dem training los. Heute hast du noch pause. Gehe jetzt lieber zu deinen Freunden. Killua musste inzwischen zurück vom Kampf sein." Ich nickte eifrig und bedankte mich nochmal. Dann lief ich aus dem Haus und lief in die Himmelsarena. Ich lief zu Gons Zimmer und klopfte. Es dauerte etwas aber dann machte Gon die Tür auf. „Oh, hallo Y/N. Wie war das Gespräch mit Herr Wing?" fragte er. „Das erzähle ich euch gleich. Ist Killua schon da." Gon schüttelte den Kopf. „Nein aber er kommt bestimmt gleich. Komm doch erstmal rein." ich grinste und lief in sein Zimmer und schloss die Tür. Gon und ich setzten uns auf das Sofa. „Wie ich mir denke hast du fleißig trainierst oder?" sagte ich und grinste. Gon kratzte sich am Kopf. „Emmm Ja. Ich muss ja in Form bleiben." Ich lachte und in dem Moment öffnete sich die Tür und Killua kam rein. Ich freute mich ihn zu sehen und kam auf ihn zu gerannt und er Umarmte mich. „Hi Killua. Und? Wie war der Kampf?" fragte Gon und ich löste mich von Killua. „Ach, nichts besonderes. es war ein langweiliger Kampf." Dabei lief er zu Fenster und schaute raus. Ich merkte das irgendwas nicht stimmte. Ich glaube der Kampf war garnicht so langweilig wie er sagt. Ich schaute Gon an und er mich. Er schien genau so zu denken. Gon stand vom Sofa auf. „Hat Hisoka gewonnen?" fragte er und Gon und Ich schauten Killua an. Killua drehte sich kurz um und schaute dann wieder aus dem Fenster. „Das gerade war eine Lüge." sagte er nun. Ich Schreck leicht auf. Ich wusste es. „In Wirklichkeit war der Kampf absolut unglaublich. Und ich gebe es nicht gern zu, aber ich habe keine Ahnung, wie Hisoka gewonnen hat." Gon und ich waren wie erstarrt. Hisoka hat also den Kampf gewonnen. Und Killua wusste noch nicht mal wie. Plötzlich drehet sich Killua um und schaute uns an. „Gon. Y/N. Auch wir müssen unsere Nen- Fähigkeiten noch viel mehr trainieren." Daraufhin lachte Gon und ich grinste leicht. „Ach und Y/N was wollte Wing eigentlich mit dir besprechen?" fragte Killua nun. Gon drehte sich auch zu mir und nickte zustimmend.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...