Der Traum

453 9 0
                                    

...somit schliefen wir beide auch schnell ein...

Y/N Sicht:
„Vater bitte. Was hat es mit meiner Kraft auf sich? Sag es mir?" Ich kreischte meinen Vater wütend an. „Die Zeit wird kommen in der du es verstehst. Deine Großmutter wusste es am ende ihres Lebens was es damit auf sich hat. Sie hätte alles ändern können..." Was meint er damit. „Vater bitte. Was hätte sie ändern können." Mein Vater hört mir nicht zu. „Du musst den Platz deiner Großmutter einnehmen. Räche sie und vernicht die Zoldycks." Ich konnte mich nicht bewegen. „VATER! Wovon redest du." Hör mich an. Hör zu was ich sage. Sie mich wenigstens an. Bitte.... „Tu was ich sage." schrie mein Vater mich an. VERDAMMT. Was soll ich tun. „Vater ich ......" Doch plötzlich fing alles an zu brennen. Die Flammen weiteten sich. Alles war von den roten Flammen verschlungen. „VATER BITTE!".....

Schweißgebadet öffnete ich meine Augen auf. Mein komplettes T-shirt war nass geschwitzt und an meiner Stirn laufen immer noch Schweißperlen nach unten. Was war das für ein Traum? Was hatte das zu bedeuten? Ich setzte mich auf und schaute neben mich. Ich sah noch einen schlafenden Killua der sein Kissen Umarmte und leicht drauf sabberte. Ich musste leicht kichern. Ich lasse ihn lieber schlafen aber schlafen kann ich jetzt nicht mehr. Ich schaute auf die Uhr, die rechts neben dem Bett stand. „ 5:30." Murmelte ich leise vor mich hin. Noch so früh. Egal ich kann jetzt nicht mehr schlafen. Mit einem nachdenklichen Blick stieg ich langsam aus dem Bett. Hat der Traum was zu heißen oder ist er nur durch meine Sorgen entstanden. Aber zu erst müssen wir wissen was gestern während dem Kampf passiert ist. Das hat erst einmal Vorrang. Ich machte mich fertig und zog mir einen Pulli von Killua an. Bevor ich aus der Tür ging gab ich Killua noch einen sanften Kuss auf die Wange. Danach ging ich leise aus der Tür und schloss diese. Als erstes muss ich zu Gon. Heute ist sein Kampf. Das heißt, wahrscheinlich trainiert er. Somit lief ich richtung sein Zimmer, immer noch in gedanken an den Traum. Die Zoldycks vernichten. aber sowas hat mein Vater doch nie verlangt...oder doch? Er wollte immer nur das ich mich von ihnen fern halte bzw falls mir einer über den Weg laufen sollte, sollte ich ihn vernichten. Sind die Zoldycks wirklich so schlimm? Ich meine ich hatte noch nie einen kennen gelernt. In Gedanken versunken merkte ich nicht wie ich gerade Wegs gegen jemanden lief. Durch den Aufprall ging ich ein paar Schritte zurück und hielt mir den Kopf. „Aua. Entschuldigen sie..." Ich hob den Kopf und vor mir stand Gon der sich ebenfalls die Hand am Kopf hielt. „Gon! Du bist es. Entschuldige." Ich nahm jetzt die Hand vom Kopf und lief auf ihn zu. „Guten Morgen Y/N. Alles gut du muss dich nicht entschuldige. Ich hätte selber etwas aufpassen sollen. Bin wohl noch ein bisschen müde aber ich wollte vor meinem Kampf etwas trainieren. Hehe. Was machst du eigentlich so früh hier? Ist Killua nicht bei dir?" Fragend schaute er mich an. „Emm naja habe etwas schlecht geträumt hehe. Darf ich dich denn begleiten? Wäre das ok? Ich wollte Killua nicht wecken." Ich schaute ihn betteln an. Ich wollte bei irgendwem bleiben und Gon ist mein bester Freund. „Sowas musst du doch nicht fragen. Klar kannst du mitkommen." Er lächelte mich warm und liebevoll an.

Somit liefen wir jetzt zu einem Trainingsraum um dort zu trainieren.

Wir trainierten jetzt schon eine weile und ich hatte nach etwas langer Zeit Spaß daran. Gon zeigte mir ein paar Angriffsmöglichkeiten und ich probierte sie dann an ihm aus. Naja vielleicht etwas zu dolle. Hehe. Wir machten jetzt eine kleine Pause und tranken was. Ich hatte schon fast meine Sorgen und den Traum vergessen als Gon mich plötzlich was fragte. „Möchtest du vielleicht darüber reden. Ich meine über deinen Traum der dich heute Morgen den Schlaf geraubt hat." er schaute mich fragend an und plötzlich waren sie wieder da. Na toll. Naja aber eigentlich hat er recht. Ich wollte um ehrlich zu sein darüber reden. Ich glaube das wäre besser. Ich nickte also mit dem Kopf und Gon und ich setzten uns auf den Boden. „Emm naja also ich habe geträumt das....." weiter kam ich nicht da die Tür aufgerissen wurde. „GON WEIßT DU WO Y/N IST? WING WOLLTE....." seine Stimmer verstummte. Ein besorgter Killua stand in der Tür. „Y/N! Da bist du ja.." Er kam ins Zimmer und stellte sich vor mich. Ich sah das er gerade erst aufgewacht war. seine Haare waren noch ganz zerzaust. Wie schnell er sich doch Sorgen macht. Er ist so süß. „Es tut mir leid ich wollte dich nicht wecken." sagte ich und stand nun auf. „Ist ok. Nächstes mal lege aber einen Zettel oder sowas hin. Ich habe mir voll Sorgen gemacht." Er schaute mit roten Wangen zu Seite. Ich legte meine Hände an seine Wange. „Ja mach ich." Ich gab ihm einen leichten Kuss auf diese. „Was wolltest du eigentlich sagen? Du hast Herr Wing erwähnt." Fragend schaute Ich ihn an. Auch Gon tat mir gleich. „Ehh. ach so ja. Er wollte mit uns nochmal reden. Gons Kampf ist ja gleich und er wollte es noch davor tun." Herr Wing? Was wollte er denn jetzt? „Emmm ok. Dann sollten wir jetzt gehen." Sagte ich und ging aus dem Zimmer. „Hey Y/N warte. Wir kommen." Hörte ich Gon rufen und die beiden kamen hinterher gerannt.

Wir liefen nun aus der Arena zu Wings Haus. Wir klingelten und schnell wurde auch die Tür von Zushi auf gemacht. „Guten Morgen ihr drei." Sagte er und wir traten ein. Ich merkte aber als Zushi mich anschaute, schwenkte er den Kopf schnell weg. Hat der Angst vor mir? Ich wollte ihn gerade ansprechen aber nun kam Herr Wing zu Wort. „Ah da seit ihr ja. Ich wollte mit euch nochmal reden. besonders mit die Y/N." Mit mir? „Ich habe gestern deinen Kampf gesehen." Oh stimmt da war ja was. Zögerlich schaute ich ihn an. „Herr Wing. Wie ich auch den beiden hier gesagt habe, habe ich wirklich keine Ahnung wie ich dies erschaffen habe. Ich weiß nur eins. Ich habe es erschaffen. Ich habe etwas erschaffen und es hat mich im Kampf begleitet." Woher nahm ich plötzlich diese Motivation. Ich habe doch Angst vor dem was ich getan habe. „Nun das ist mir bewusst. Auch habe ich eine Vermutung wie du diese Form angenommen hast." Ich weitete die Augen. Er weiß es. Auch die anderen beiden spitzen nun die Ohren. „Der Moment als du von den Schlangen Peitschen ergriffen worden bist war ein Moment in dem du Schmerzen erlebt hast. Da sie aber nicht in der Vergangenheit sondern hier frei gesetzt worden waren war sie stärker als alles andere zuvor. Diese enorme Kraft hat dich beschützt sowohl als auch deine Kraft verstärkt. Du hast dies im Unterbewusstsein nur durch deinen Willen gesteuert. Ich hätte nie gedacht das du zu sowas im Stande wärst." Ich bekam keinen Ton heraus. Ich war das. ich habe es im Unterbewusstsein gesteuert und erschaffen. „Herr Wing. Sagen sie mir bitte das dies keinerlei Nebenwirkungen hat." Warf nun Killua ein. Ich drehte mich schnell in seine Richtung und er nahm meine hand. „Killua.." sagte ich nur leise. „Das kann ich nicht garantieren. Wir haben gesehen was das training mit ihr macht aber als sie diese Kreatur erschaffen hat. sah es so aus als würde sie keine Schmerzen fühlen." Er hatte recht. Auch danach war alles ok mit mir. „Y/N. Du hast mal gesagt das dein Vater viel über diese Kraft weiß." Ich nickte schnell und Herr Ewing sprach weiter. „Es wäre extrem wichtig das du mit ihm redest. Dies wäre ein großer Schritt weiter nach vorne." Ja das weiß ich. „Genau deswegen werde ich nachdem ich hier fertig bin zu meinem Vater gehen." sagte ich nur stumpf. Ich schaute die beiden nicht an da ich ihren Gesichtsausdruck nicht sehen wollte. „Das ist gut. Nun zu dir Gon. Dein Kampf ist gleich richtig." Gon nickte nun mit dem Kopf.

Herr Wing gab Gon nun ein paar Tipps zum Kämpfen und Nen einsetzten. Wir verließen nun seine Wohnung und liefen Richtung Arena. Keiner sagte etwas bis Killua plötzlich die Stille brach. „Heyy Y/N. Wie meintest du das eben mit wenn ich hier fertig bin." Er schaute mich etwas traurig an. „Naja. Wenn wir hier mit der Himmerlsarena fertig sind. Möchte ich zu meinem Vater. Emm nun ich habe gedacht das wir das zusammen machen. Ich wollte euch unbedingt meine Mutter vorstellen. Zu dem muss ich unbedingt mit Vater reden." Etwas peinlich schaute ich zur Seite. Es war mir unangenehm. Wenn ich jetzt darüber nach denken. Ich habe das einfach entschlossen ohne sie zu fragen. Außerdem komme ich immer mit meinen Problemen. MAN. Ich bin so egoistisch. „Das wäre toll." sagte plötzlich Gon und ich hob den Kopf. „Echt?" Ich weitete die Augen. „Na klar. Ich würde auch gerne deine Mutter kennen lernen. Außerdem ist dir das mit der Kraft sehr wichtig und es wäre auch besser mehr zu wissen. Außerdem können wir dann, wenn wir schon unterwegs sind, danach zu mir. Ich muss euch auch unbedingt Tante Mito vorstellen." Gon lachte mich warm an. Auch Killua meldete sich zu Wort. „Ich bin dabei. Aber meine Familie scheidet aus. Ich will sie nicht sehen." Lachend drehte ich den Kopf weg. „Was ist so witzig daran?" fragte Killua plötzlich und ich schaute auf den Boden. „Wisst ihr. Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt die mir so ans Herz gewachsen sind wie ihr beide. Ich wolle eigentlich nur Danke sagen. Dafür das ihr immer da seit. Ich habe euch so gern." Lachend hob ich den Kopf. Auf einen Schlag wurden Beide Gesichter rot. Kann man nicht mal ein Kompliment geben ohne das sie rot werden.

Somit liefen wir drei zu der Arena. Wir blieben davor stehen und drehten uns zu Gon. „Viel Glück Gon." sagte ich und drückte ihn fest. „Danke Y/N. Und dir auch Killua. Bis gleich." Somit rannte er auf das Kampffeld. Ich nahm Killuas Hand. „Komm las uns gehen." Er grinste und wir rannten zu der Tribüne...

.................
Ok. Etwas lang aber das mögt ihr ja hehe
🌸💗

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt