Hisoka vs Gon

405 8 0
                                    

Geheime Hunter Prüfung?

„Geheime Hunter-Prüfung?" Gon machte große Augen und schaut Herr Wing fragend an. Kann man ihm ja nicht übel nehmen. Ich verstand es ja selber nicht und wie es aussah Killua auch nicht. Herr Wing lachte nur und wir drei schauten ihn an. „Genau. Du hast sie wirklich mit bravur gemeistert." Emmm ja gut. Verstehen tue ich es immer noch nicht. „Wie meinen Sie das?" fragte Gon erneut und wieder schauten wir Herr Wing fragend an. „Um ein Hunter zu werden muss man lernen Nen einzusetzen. Das ist die Mindestanforderung. Denn von professionellen Huntern wird eine angemessene Stärke erwartet. Böse Wilderer und Kriminelle zu fangen die ihre Lebensunterhalt durch Plündern und Raub verdienen sind die grundlagenden Tätigkeiten eines Hunters und deswegen braucht man eine gewisse Stärke um so welche ab zu schrecken. Doch diese Fähigkeiten können auch eine fürterliche Zerstörungskraft entwickeln, wenn man sie für üble Sachen einsetzt. Darum ist es zu gefährlich sie öffentlich zur Prüfungsbedingungen zu machen. Weswegen nur die jenigen auf die Probe gestellt werden die die Prüfung bestanden haben." Verstehe. Aber warum nur Gon. Ich meine ich finde es nicht weiter schlimm aber wieso nur er? „Also hatten Sie von Anfang an vor uns oder besser gesagt Gon zu unterrichten?" fragte Killua und legte die Hände hinter den Kopf. „Korrekt. Achso! Der Meister der Shingen-Schule, der ich angehöre ist der Herr Vorsitzende Netero." Wir waren kurz geschockt. Der Alte Opa ist also der Meister von Herr Wing. OH GOTT.

„Er hat mir viel über euch erzählt." Oje hoffentlich nicht davon wo ich auf der Bank eingeschlafen bin. Hehe. PEINLICH!

„Aber Herr Wing. Nur so mal aus Neugierde. Warum haben Killua und ich nicht bestanden. Also diese geheime Hunter Prüfung." Die Frage schien ihn überrascht zu haben, denn sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst. Auch Killua schaute überrascht in die Runde. Es herrschte stille, bis Herr Wing sich endlich äußerte.

„Nun wie gesagt. Herr Netero und ich haben und ein bisschen über euch unterhalten und er hat mir über den Vorfall bei der letzten Prüfung berichtet." Meine Augen weiteten sich und ich musste wieder daran denken was der alte Opa mir damals sagte...

Rückblende:
„....Deine Kraft hat dich und deinen Körper unter Kontrolle und deine Bewegungen waren nicht mehr durch deinen Willen gesteuert. Dein Kamerad wollte dir helfen aber leider hast du ihn schwer verletzt...."

Rückblende Ende:

Die Erinnerungen schmerzten und ich legte meine Hand auf meine Brunst und drückte mein T-shirt zusammen. Killua kam zu mir und legte die Hand auf meine Schulter. Er wusste woran ich dachte und er wollte mich aufmuntern.

„In dem Moment wars du nicht du und warst kurz davor deine Kameraden zu töten. Ich wollte mich erst einmal mit dir ein bisschen beschäftigen bevor ich dich bestehen lasse."
Die Worte waren hart aber sie stimmten. Ich werde einfach alles tun damit sowas nie wieder passiert. Herr Wing lächelte mich aber dann plötzlich an. „Aber wenn ich sehe was du alles erreicht hast muss ich sagen das ich sehr stolz auf dich bin Y/N. Du wirst einmal ein richtig guter Hunter werden. Damit bin ich mir sicher." Er lachte warm und in diesem Moment fühlte ich mich wieder motiviert. Und wie ich ein guter Hunter werde. Das verspreche ich.

„Killua. Du hast dich hervorragend entwickelt aber leider reicht dies auch nicht aus. Auch ich habe gehört das du in der Hunter Prüfung den ein oder anderen Menschen umgebracht hast." Killua grinste frech und ich lachte kurz. „Trotzdem bin ich auf euch alle sehr Stolz." Wir lachten alle. Wir haben es geschafft. JUHUUUUUUU. Mein Grinsen ging vom einen bis zum anderen Ohr. Auch Killua grinste mich warm an.
„Ach Gon eins noch... Morgen bei deinem Kampf gegen Hisoka. Bitte übernimm dich nicht. In Ordnung?" Auch Gon lächelte zuversichtlich. „Ja."

Somit bedankten wir uns noch bei Wing und verabschiedeten uns. Wir liefen aus der Tür und winkten ihm zum abschied. Wir haben es geschafft das Training ist ausgeschlossen und morgen ist Gons Kampf. Ich legte die Arme hinter den Köpf und lachte so vor mich hin. Ich werde der beste Hunter den die Welt je gesehen hat.

Wir liefen nun zur Arena und legten uns auch relativ schnell schlafen. Ich wie immer bei Killua. hehe.

Nächster Tag:
Die Arena war voll. Die Tickets alle ausverkauft und es stürmten immer weiter Massen aus Menschenmengen in die Arena. Killua und ich saßen auf der Tribüne und warteten bis endlich der Kampf von Gon und Hisoka beginnt. „Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren! Heute wird in unserer Arena der mit viel Spannung erwartete Kampf von Gon gegen Hisoka stattfinden. Wie sie alle sehen können ist die Arena bis unters Dach besetzt und schon von beginn des Kampfes herrscht hier eine schon fast seltsam fieberhafte Begeisterung." schrie die Moderatorin der Arena in das Mikro. Ich wartete gespannt bis es endlich los geht und Gon auf das Kampffeld tritt.
Killua schaute mich schräg an. „Sag mal ist alles in Ordnungen?" fragte er und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Jaja. Ich hoffe nur das Gon das auch wirklich schafft und...." Plötzlich ging das Licht aus und Scheinwerfer gingen an. Eine Nebelmaschiene bedeckte das Kampffeld mit Nebel und bunte Lichter leuchten in allen Farben davor. Echt jetzt?! so ein Aufritt?!
Plötzlich taucht Gon im Nebel auf und stellte sich in die Mitte des Kampffeldes. Wieder meldete sich die Moderatorin. „als Erster erscheint Gon in der Arena. Nach vier Kämpfen beträgt sein momentaner Punktestand drei Siege gegen eine Niederlage. Er reitet sozusagen auf einer Siegeswelle" Das Publikum jubelte. Genau so wie Killua und ich. Plötzlich tauchte erneut ein Buntes
Farbspektakel auf dem Kampffeld auf und Hisoka erschien. „Nun erscheint Gons Kampfpartner und es ist HISOKAAA!" Den letzten Teil schrie die Moderatorin etwas, so das ich die Augen leicht zusammenkniff.

Gon und Hisoka liefen jetzt aufeinander zu. Hisoka.....Du warst der der mich trainiert hat. Du hast mir echt geholfen. Sollte ich jetzt für dich jubeln oder soll ich dich hassen. Ich weiß es nicht. „Den Kampf zwischen leben und tot den er hier mit Kastro geführt hat ist uns allen noch in lebendiger Erinnerung. Gewinnt er auch diesen Kampf, kann er einen floor Master herausfordern. Verliert er ihn heißt es zurück ins Erdgeschoss. Doch bisher hat er noch keinen Kampf verloren zu dem er angetreten ist. Ob seine Unbesiegbarkeit wohl Bestand haben wird." Sie traten sich gegenüber und ich merkte wie mir eine Gänsehaut über den Rücken lief. Wobei ich mal echt gerne gegen Hisoka kämpfen würde.

Sie schauten sich mit bösen Blicken an obwohl ich glaube Hisoka hat einen .... OH GOTT. Ich schaute schnell weg und Killua legte seine Hände auf meine Augen. „Glaub mir ich will das nicht sehen." sagte ich nur und Killua lachte verlegen. Nach einiger Zeit nahm Killua die Hand von meinen Augen und ich atmete erstmal durch. Ich schaute wieder zu Gon der immer noch da stand. Bitte übernimm dich nicht Gon.

Der Schiedsrichter kommt und stellte sich zwischen die beiden. „Wir kämpfen nach Punkten und K.O- system. Die Kampfdauer ist unbeschränkt. Der Kampf geht über eine Runde. FIGHT!" schrie er und hob den Arm......

Puuuu geschafft. hahah. Hoffe es gefällt euch. Was glaubt ihr hatte Hisoka haha😂😏

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt