Das 100 Stockwerk

843 14 7
                                    

...Ich weiß nur das ich es ihr jetzt nicht sagen kann.

Y/N Sicht:
Es war nun spät am Abend und ich durfte schon entlassen werden. Es schien als würden meine Wunden schnell heilen. Killua machte sich aber weiter unnötige Sorgen. „Bist du sicher das du laufen kannst oder soll ich dich tragen oder so?" Es ist so süß wenn er sich Sorgen macht. „Nein alles gut. Trotzdem Danke."
Wir hatten uns mit Gon verabredet und waren gerade auf dem Weg zu ihm.

Killuas SIcht:
Wir liefen nun weiter zu dem vereinbarten Ort wo wir Gon trafen. „Killua, Y/N da seit ihr ja. Geht es dir wieder gut Y/N." Y/N grinste nur und nickte. „Da bin ich aber froh." Y/N lächelte Gon und mich nun an. „Und ihr beiden wie waren denn eigentlich eure Kämpfe?" Gon und ich schauten uns an und lachten. „Naja meiner ging relativ schnell vorbei. Ein Schlag reichte schon um ihn aus dem Ring zu schlagen und dein Kampf gegen Zushi Killua?" Gon und  Y/N schauten mich nun fragend an. „Naja er war nicht gerade stark. Er hat potenzial und er wird bestimmt stark werden doch momentan gebt er sich noch zu oft die Blöße und auch seine Schläge sind noch zu langsam. Ich konnte ihn schlagen so viel ich wollte. Aber es zeigte keine Wirkung." Sie schauten mich nun fragend an. „Ich habe nur Punkte gesammelt und so gewonnen. Für ein K.O hat es nicht gereicht und in dem Moment in dem er seine Körperhaltung wechselte verspürte ich ein unangenehmes Gefühl. Irgendwie, ich weiß nicht was es war aber es fühlte sich echt gefährlich an. Ich bin sicher es muss irgend eine Art von Technik sein. Sein meister hat es als Ren bezeichnet." Gon machte einen geschockten Gesichtsausdruck. Y/N aber überlegte. „Ist alles ok?" ich schaute sie an. „Emm nichts weiter ich überlege nur. Diese Technik. Ren ich kenne sie." Ich schaute sie fragend an. „Naja ich glaube mein Vater hat sie mal erwähnt aber ich kann mich nicht mehr erinnern."  Gon und ich wollten gerade was sagen aber wär hörten plötzlich eine vertraute stimme am Ende des Ganges.

„Es tut mir ganz doll leid Meister." War das Zushi? Wir liefen in die Richtung aus der Die Stimmen kamen. Wir versteckten uns hinter einer Ecke und lauschten Zushi. „Ich habe dir doch gesagt das du das Ren noch nicht einsetzten darfst." Da schon wieder dieses Ren. Was ist das? Zushi kniete sich nun vor Wing auf die Kniehe. „Es tut mir so leid. Der Gegner war aber so stark." Gon, Y/N und ich lauschten weiter. Was meinte er damit? „Wer sich von solchen Sachen beeinflussen lässt hat schon verloren. Wir haben ein Ziel. Das ist die oberste Etage." Wing schien es wirklich ernst zu meinen. „OZ." gab Zushi nur noch von sich. Dann gingen die beiden.
Wir warteten noch bis sie endlich weg waren. Dann kamen wir aus der Ecke hervor und setzten uns auf eine Bank in der nähe. Wir überlegten die ganze Zeit was Wing damit meinte. Du darfst kein Ren benutzen. Doch dann übernahm ich das Wort. „Gon. Y/N. Ich habe den Plan geändert. Ich will auch ins oberste Stockwerk." Ich schaute zu Y/n die mich mit einem lächeln weiter aufmunterte. Wir werden nun das höchste Stockwerk anstreben.

Y/N Sicht:
Killua will nun ins höchste Stockwerk. Um ehrlich zu sein wusste ich das er das irgendwann machen will. Er wird es auch schaffen. Genau wie Gon und ich. Wir schaffen das.

Am nächsten Tag:
Wir Kämpften nun mehrere Kämpfe hintereinander und waren nun im 100 Stockwerk. Ich hatte gerade meinen Gegner besiegt. So wie es aus sah haben Killua und Gon auch gewonnen. Wir haben es echt geschafft.
Wir trafen uns nun an den Tresen um unser Preisgeld ab zu holen. Wir stiegen in den Aufzug und fuhren nun ins 100 Stockwerk. „Wir haben endlich ein eigenes Zimmer." ich freute mich echt. Killua wurde nach dem ich ihn an sah rot.
Wir stiegen aus dem Aufzug uns durfen nun in die Zimmer. Ich freue mich so nun endlich allein einen Raum für mich zu haben.

Nachdem ich es mir im Zimmer ein bisschen Gemütlich gemacht habe kamen Gon und Killua zu mir ins Zimmer. Wir aßen zusammen zu Abend und schauten noch ein bisschen Fernsehen. „Und ihr beiden? Habt ihr euch auch schon ein bisschen in euren Zimmern eingelebt?" Gon nickte. „Wir sollten aber nun besser schalten gehen. Wir haben morgen nun einige Kämpfe vor uns" fügte Gon nun ein. „Ja ich bin auch schon echt kaputt." sagte ich und rieb mir den Kopf. Killua aber schaute mich nur an. „Naja ihr könnt ja noch ein bisschen reden. Ich gehen schlafen. Gute Nacht." Damit ging Gon aus dem Zimmer. „Gute Nacht Gon."

Nun waren Killua und ich alleine. wir setzten uns auf die Couch und schauten zusammen noch ein bisschen Fernsehen. Ich war schon fasst am einschlafen. Killua streichelte meinen Kopf. Wir hatten lange nicht mehr Zeit für uns. Auf einmal nahm Killua mich in Brautstyle hoch und trug mich ins Bett. „Was machst du da?" fragte ich und kuschelte mich an seine Brust. Er ist so warm. „Naja. Ich habe lust zu Kuscheln." Mit diesen Worten legte er mich uns Bett und er drückte sich an mich ran. Ich fühle mich so wohl. Plötzlich fing Killua an meinen Hals zu küssen...

Leichte LEMO🍋
Er fing an meinen Hals zu küssen. „Killua was machst du da?" gab ich nur mit einem lächeln von mir. Er antwortete nicht. Er fing an an meinem Hals zu saugen. Ich gab nur ein kleines Stöhnen von mir. Dann drehte er mich um so das ich unter ihm lag und er fing an meinen Bauch zu Küssen und ab zu lecken. Ich fand das so angenehm. Er kam dann zu mir wieder nach oben und schaute mir in die Augen. „Ich liebe dich." sagte er. Ich war total weg. Er ist so süß. „Ich liebe dich auch." gab ich nur von mich. Dann Küssten wir uns. Aus dem Kuss wurde eine Knutscherei und unsere Zungen machten schon fasst einen Kampf. Er löste sich wieder von mir und gab mir noch eine Kuss auf die Stirn. Na gut. Jetzt war ich dran. Ich packte seine Schultern und drehte ihn so das ich nun auf ihm lag. „Was machst du jetzt?" gab er mit einem lächeln von sich. „Das wirst du schon sehen."
Ich fing nun auch an seinen Hals zu Küssen. Er fing irgendwann an auch leicht zu Stöhnen. Ich wanderte mit meiner Zunge zu seinem Bauch und Küsste ihn.
Nach einer weile kam ich wieder nach oben zu seinem Kopf. „Bleib bitte immer bei mir. Egal was passiert." Ich schaute ihn an. „Ich werde immer an deiner Seite bleiben. Egal was passiert." Er fuhr mit seiner Hand am meinem Gesicht Anklang und strich mir die Haare weg. Danach gab er mir noch einen Kuss.
Wir legten uns nun nebeneinander ins Bett und ich Kuschelte mich gan nah an ihn. Nach 10min schlief ich ein.                                                                                 

Hi Leute. Hoffe es gefällt euch. Ich weiß ein bisschen viel infos aber ich hoffe ihr kommt mit.
Gute Nacht. 💤😘

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt