Killuas Sicht:
Der dunkle Himmel mit diesen vielen leuchtenden Sternen. Jeder dieser Sterne leuchtet unterschiedlich hell doch nur zusammen geben sie eines der schönsten Lichtspektakel.„Y/N..........."
Mit einem Zögern drehte ich mich in ihre Richtung. Mit dem Kopf in den Himmel gerichtet gab sie nur ein „Mhm?"
Ich zögerte. Was soll ich nur sagen. Wie soll ich es sagen. Wo fang ich nur an. „Y/N Ich......." doch sie schnitt mir schon das Wort ab. „Hast du dir mal überlegt wieso Sterne so schön sind?" verwundert schüttelte ich den Kopf. „Nein?" was will sie damit anspielen? „Jeder einzelne Stern leuchtet, das stimmt aber nur zusammen kann man sie richtig sehen." Nun drehte sie den Kopf in meine Richtung und lächelte mich warm an. So ein Lächeln habe ich lange nicht mehr bei ihr gesehen. Ich schaute sie nur ratlos an bis sie schließlich ihren Kopf wieder in Richtung Himmel schwenkt. Eine stille legte sich zwischen uns her. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Somit stand ich vom Boden auf und stellte mich vor Y/N, die mich jetzt fragend an sah. Mit einer Bewegung beugte ich meinen Oberkörper, mit dem Kopf nach unten gerichtet.
„Es tut mir leid. So unfassbar leid. Ich habe dich belogen dich hintergangen und bin schuld das deine Eltern tot sind. Es tut mir so leid. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und ich weiß das ich ein schlechter Mensch bin. Ich verdienen es nicht dich meine Freundin nennen zu dürfen. Verzeih mir." immer weiter flossen dicke Tränen des bereuen meine Wangen hinunter.Y/N Sicht.
Ich war wie versteinert. Meine Augen geweitet. Was macht er da? Wieso? „K...Killua." „ES IST OK WENN DU MISCH JETZT HASST." schrie er noch mit letzter Kraft aus seiner zittrigen Stimme und viel vor mir auf den Boden. Ich zögerte nun keine Sekunde und viel ihm um den Hals. „Killua du bist nicht schuld. Es ist schon ok. Bitte....." Es brach mir das Herz. Ich weiß das er Fehler gemacht hat aber ich weiß das er es nur für meine Sicherheit getan hat. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und klammerte sich um meinen Körper. Ich währenddessen legte meine Hand auf seine weißen verzottelten Haare und strich über diese. „Verzeih mir Y/N!" Nun kämpfte auch ich mit den Tränen doch ich weiß das es ok ist Schwäche zu zeigen. Gerade weil man Schwäche zeigt ist man Stark.
Somit ließ ich zu wie warme Tränen meine Gesichtszüge hinunterflossen. „Es ist nicht deine Schuld."Eine ganze Weile haben wir so gesessen. Es tat gut mit ihm darüber zu reden. Jetzt wo meine Eltern nicht mehr da sind werde ich mich so oder so an meine Freunde halten müssen. Aber ich habe verstanden das es andere Menschen da draußen gibt, die mich genau so lieben wie ich bin. Mit all meinen Fehlern und Leidenschaften. Ich kann genau so geliebt werden wie von meiner Mutter.
Killua. Ich werde bei dir bleiben. Bis zum Schluss.
später:
Es sind mehrere Stunden vergangen. Killua und ich haben uns beruhigt und saßen nun Schulter an Schulter auf dem weichen Gras unter dem klaren Sternenhimmel. Keiner sagte etwas doch es war ok. Es war eine angenehme Stille die aber von Killuas Worten nun beendet wurde. „Da wurde ich aber eben ein bisschen weich hehe." verlegen kratzte er sich am Kopf. Ich richtete mich von seiner Schulter auf und gab nur einen kleinen Lacher von mir. „Was ist?" Killua schaute verwundert an seiner Schulter hinunter in meine Richtung. „Naja. Ich fand es süß. Ich weiß das es schwer für dich war." Zart legte ich meine Hand an seine Wange. Ich sah wie sich seine Augen weiteten und er einen roten Schimmer auf die Wangen bekam. „Na klar war es das. Ich liebe dich ja." gab er ein bisschen schmollig zurück. Nun bekam ich auch ganz warme Wangen. Schnell löste ich meine Hand von seiner Wange und verschränkte die Arme vor meiner Brust. „Was ist los?" ich wusste er fand es amüsant mich so zu sehen und wahrscheinlich wusste er auch genau wieso. „Du bist los. Man warum musst du nur so süß sein. Ich liebe dich doch auch" platzte es so aus mir heraus. Schnell nehm ich die Hände vor den Mund. Es ist nicht so als könnte ich es ihm nicht sagen es war mir nur gerade wirklich unangenehm das so offen zu zeigen. Killuas Augen glänzten. „Also...ich....Emmm."
Plötzlich warf mich etwas nach hinten. Mit dem Rücken auf dem Boden sah ich in Killuas klare Blauen Augen während er sich über mich stammte. „Killu....." „sag es noch mal." ich war verwirrt. Killuas raue aber angenehme Stimme. „Wie...meins......." „Sag es noch mal, was du eben gesagt hast."
Mit einem leichten lächeln legte ich meine Hände an seine Wangen. „Ich liebe dich Killua Zoldyck. Bis zum Schluss. Das werde ich immer tun" In diesem. Moment spürte ich auch schon wie Killua seine weichen Lippen auf meine legte. Es war ein wunderschönes Gefühl. Wie ein kribbeln aber viel intensiver. Ich habe ihn wirklich vermisst.Gons Sicht:
Ich war schon bei mir zu Hause. Ich hoffe so sehr das es Y/N und Killua gut geht. Ich bin aber fest entschlossen das die beiden das hinkriegen. Somit widmete ich mich wieder dem Geschirr einräumen. „Gon. Wie lange denkst du hier zu bleiben?" Tante Mito stand am Küchentisch und stellte das Geschirr für das Essen bereit. „Keine Ahnung. Vielleicht einen Monat." Sie legte das Küchenhandtuch auf die Stuhllehne und stämmte die Arme in die Hüfte. „Und was denkst du danach zu tun." Mit einem tiefen ein und aus Atmen drehte ich mich nun in ihre Richtung. „Ich werde meinen Vater suchen gehen." Tante Mito atmete einen tiefen Zug ein und ging zu einer kleinen Schublade im Wohnzimmer. Was macht sie denn jetzt? Raus holte sie eine kleine Holzschachtel. Sie legte sie auf den Küchentisch und drehte sich wieder in meine Richtung. „Das hat mir dein Vater Ging gegeben. Er hat gesagt ich soll es dir übergeben wenn du Hunter geworden bist." Meine Augen weiteten sich. Mein Vater.......Ging.....er hat mir was vermacht? „Gon. Ich werde dir alles über deinen Vater Ging erzählen was ich weiß"...........////////////////////////////
Wooooooooooooow endlich ein neues Kapitel. DAMN. Sorry das nichts kam aber dafür ist es echt Romantisch hehehe.
Ich wollte mich an der Stelle für so viele Kommentare, Reader, votes und für dieses Interesse bedanken. Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte so vielen Menschen gefallen wird. Ich danke danke danke danke euch<3
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...