Die neue Herausforderung

559 12 5
                                    

Da bin ich mir sicher.

Killuas Sicht:
Ich öffnete langsam meine Augen. Es müsste so 9:00 Uhr ein. Ich drehte mich um und wollte nach Y/n schauen, da sie ja gestern Abend ein paar schmerzen hatte. Als ich mich aber umdrehte lag da niemand. Die Bettdecke war zu recht gelegt und mein T-shirt, was ich Y/N zum schlafen gegeben hatte, lag gefaltet darauf. Wo ist sie nur. Hoffentlich hat sie nicht unüberlegtes vor.
Ich stand also schnell auf und suchte das ganze Zimmer nach ihr. Doch nirgends eine Spur. Wo kann sie nur sein. Was ist wenn ihr wieder was passiert ist.
Ich beschloss kurze Hand zu Gon zu gegen und ihn zu fragen.
Dort angekommen öffnete ich langsam die Tür. Ich trat ein und konnte nicht glauben was ich sah. Y/N und Gon saßen zusammen im Bett und Meditierten. Gon sein Ten und Y/N hatte wieder ihre leichte rote Aura um sich. Wie lange bitte machten die das schon. Ich ging langsam zu ihnen hin. Beide hatten die Augen zu, deswegen reagierten sie auch nicht.
Ich ging zu Y/N Seite und fasste sie ganz leicht an der Schulter. Ich spürte wie sie zusammenzuckte un die Augen schlagartig öffnete. Gon bemerkte dies und öffnete nun auch seine Augen. Beide schauten mich jetzt mit geschockten Gesichtern an. Sorry das ich da bin Leute. „Man Killua erschreck uns doch nicht so. Aber erst mal Guten Morgen. Ich wollte dich nicht wecken deswegen bin ich zu Gon gegangen und habe bisschen mit ihm trainiert." sagte Y/N lachend und kratze sich am Kopf. Ich lachte leicht. „Ach alles gut. Ich habe mir nur kurz Sorgen gemacht." Beide grinsten.
Ich holte dann wie jeden Tag das Frühstück und Y/N kümmerte sich wie jeden Tag um Gons wunden.
Als ich das Frühstück schließlich geholt hatte und wir fertig essen waren gingen Y/n und ich wieder zu Herr Wing. Wir trainierten so wie gestern die gleichen Sachen. Wir konzentrierten ihre Kraft. Ich stand jeden Tag daneben und achtete schließlich darauf das nichts passierte, was es auch zu Glück nie tat. Dieses training ging jetzt bis zum ende des Monats...

1 Monat später:

Y/N Sicht:
Es waren jetzt endlich zwei Monate rum und endlich darf Gon wieder kämpfen. Heute hatte uns Herr Wing zu sich gerufen. Diesmal aber uns alle drei. Wir standen alle drei nun mit Herr Wing und Zushi im Raum. „Hört mir nun gut zu ihr drei. Ab heute werdet ihr mit Zushi trainieren. Ach und du Gon. Ich bin froh das du dein Versprechen gehalten hast." sagte Wing und lachte Gon an. Ich sah wie Gon nun vor Motivation strotze. „Ja aber das habe ich diesem Gelüpteband zu bedanken. Ich bin nämlich manchmal schon in Versuchung geraten aber immer wenn ich dieses Band betrachtet habe, habe ich mich wieder beruhigt." sagte er und hob seine Hand mit dem Gelübteband.
„Ja. weil ich es mit einem Nen Zauber belegt habe." sagte Wing und Gon,Killua und ich schauten geschockt. Sowas gibt es. „Nein das war nur ein spaß. Aber Gon würdest du bitte dein Ten einsetzten." sagte er nun und schaute Gon an. Ten? Kann ich das überhaupt noch. Ich schaute Killlua an der auch den gleichen unwissenden Blick von mir suchte.

Gon setzte nun sein Ten ein und seine Aura fließt ohne jegliches stocken um seinen Körper. Sie war so ruhig aber doch so stark. Ich bin echt beeindruckt. „Ich bin froh das es funktioniert. Ich hatte kurz Zweifel. Aber es ist diesmal anders. Es geht irgendwie leichter." sagte Gon und schaute verlegen zu uns rüber. Ich grinste leicht. „Ja, das liegt aber nur daran weil du jeden Tag deinen Geist trainiert hast. Bitte schaue nun auf deine Hand." befahl Wing. Was Gon auch tat. Ich schaute auch zu seiner Hand und genau wie Gon hob ich überrascht meinen Kopf. Das Band ,was eben noch um Gons kleinen Finger gebunden war, ist gerissen. „Es ist gerissen." schreite Gon schon fasst. „Ja ich habe es so manipuliert das, wenn du dein Ten benutzt hättest, es gerissen wäre. Und dies alles nur mit meinem Nen."

Nun holte Herr Wing eine DVD aus einem Schrank und tat sie in das DVD Laufwerk. Als plöglich der Bildschirm aufleuchtete erkannte ich sofort was das für eine DVD war. Es war der aufgenommene Kampf von Hisoka. Ich hatte ihn ja nicht gesehen deswegen setzte ich mich sofort davor hin. Killua, Gon und Zushi ebenso. „Ich habe eine Frage an euch vier. Könnt ihr die Nen Fäden sehen die von Hisokas linken Arm abgehen." fragte Wing und zeigt auf den Bildschirm . Was meinte er damit? Ich sah absolut garnichts außer Hisoka. Ich ging mit meinem Gesicht näher vom Fernseher. „Keine Chance." sagte Gon. „Ich sehe da absolut nichts." meckerte nun auch Killua. „Dies ist eine spezielle Technik. Sie ist eine komplexe Anwendung von Zezu auch In genannt. Es ist für die Gegner so gut wie unsichtbar außer man wendet Gyo an. Man fokussiert seine Nen Aura auf die Augen." ich machte große Augen. Gyo. Ich kannte diese Technik. Dies war das erste was mein Vater mir nach dem Nen training bei brachte. Wing bemerkte mein geschocktes Gesicht. „Y/N. Wie ich hörte kannst du Gyo schon anwenden. Kannst du mir bitte sagen wie viele Fäden du siehst?" ich stand auf und stellte mich vor den Fernsehr. Ich fokussierte mein Nen auf die Augen und ja. Tatsächlich kamen von Hisokas linkes Arm solche rosa Fäden. Warte. Die kamen mir bekannt vor. Das sind doch diese rosa schleim Fäden die mich festgehalten haben, als Hisoka und ich uns so richtig zum ersten mal trafen. Es waren 11...12 ne 13 Fäden die von seinem Arm weg gingen. „Ja ich sehe sie. Es sind 13 Stück." sagte ich und löste Gyo wieder auf.
„Genau. Nun ist es eure beiden Aufgaben Gyo zu meistern. Y/N ich möchte mich dann nochmal mit deinen Fähigkeiten weiter alleine beschäftigen. Eure 90 Tage Frist läuft jeweils bei Killua am 10, bei Gon am 11 und bei Y/N auch am 10 ab. Ich möchte das ihr euch an dem letzten Tag für einen Kampf qualifiziert. Bis dahin versuchen wir Gyo zu meistern." sagte Wing und zeigte auf den Kalender. Noch ein Kampf. Dagegen habe ich echt nichts. Ich meine endlich kann ich meine gewonnene Kraft einsetzten und aus probieren. Ich lachte und freute mich schon auf den Kampf....

Hi. WAS GEEHHHHHTTTTTT😂
Ich Hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Gute Nacht 😘🌙💤

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt