..Ich stand auf und lief ohne einen Gedanken aus dem Raum.
Ich lief Richtung Kampfarena. Es werden dort viele Leute sein die zu schauen werden. Ich darf auf keinen Sall einen Fehler machen.
Ich kam der Arena immer näher. Komischerweise hatte ich weder Herzrasen noch Angst. Ich war nur in Gedanken was alles passieren kann und nicht passieren darf. Ich kann mir jetzt keine unnötigen Sorgen leisten.Ich war nun angekommen uns stieg jetzt aufs Kampffeld. Ich muss gegen einen großen Typen Kämpfen. Er hatte zwar wenig Muskeln aber ich glaube der hat einiges drauf. „Du bist ja auch nur ein Kind." Und schon wieder unterschätzen mich die Leute. „Naja aber man sollte nicht nach Alter und Größe gehen. Oder? Da habe ich in einer Schule gelernt." grinste er nur.
Er war mein erster Gegner der nicht auf den ersten Eindruck achtete. „Ok. Der Kampf geht bis zum K.O. Also FIGHT!" rief der Schiedsrichter. Der Typ griff nicht sofort an also tat ich es. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihm die Beine wegtreten. Ich holte Schwung und ging in die Hocke. Ich trat gegen sein Bein. Nichts.
Aber? Was? Irgendwie wirkt es nicht. Verdammt. „Ok. Jetzt bin ich dran." Der Typ holte Schwung und schlug mir in den Bauch. Ich flog 5m nach hinten und lag auf dem Boden. Was ist los mit mir. Wieso bin ich nicht ausgewichen. Das tat echt weh. Ich bin von allem Abgelenkt. Los Y/N beruhige dich und kämpfe.Ich lag nun dort und regte mich keinen Millimeter mehr. Wieso? Wieso steh ich nicht auf. Mir fehlt die Kraft. Ich schaute ins Puplikum zu den ganzen Leuten die mich mit mitfühlenden oder genervten Blicken ansahen. Ich brauch kein Mitleid. Ich sah weiter. Wieso schauen die alle. Ich kann nicht mehr. Meine Hüfte tut so weh. Meine Augen flogen weiter über das Puplikum und dann... Ich sah ganz vorne plötzlich Gon und Killua auf tauchen. Was? Was machen die hier? Sind die Kämpfe von ihnen schon vorbei und wenn dann müssten sie doch voll fertig sein. Wieso kommen sie trotzdem. Ich schaute zu Killua der mich nun mit einem aufbauenden Blick ansah. Dann zu Gon. Er rief irgendwas aber ich hörte nichts. Ich wollte zu ihnen. Zu Gon und zu Killua. Meinem Freund.
Auf einmal überkam mich eine Kraft. Nicht aber meine eigene sondern die Kraft weiter zu Kämpfen. Ich richtete mich auf und ich merkte wie das Publikum anfing zu Jubeln. Ich hatte mir wahrscheinlich von dem Schlag eben ein paar Rippen gebrochen aber ich kämpfe weiter. Für sie.
„Auch endlich wieder auf erstanden. Tja jeder normale Mensch hat bei so einem Schlag eigentlich alle Rippen gebrochen. Du schlägst dich gut." Er lachte. Tja zu seinem Pech bin ich kein normaler Mensch. Ich nahm die chance und rannte in Lichtgeschwindigkeit auf ihn zu und schlug ihn mit einer Faust ind den Bauch. Er spuckte Blut in mein Gesicht und flog aus den Ring in eine Wand rein. Das wars mit ihm.Das Publikum applaudierte. Ich schaute aber nur zu Gon und Killua. Sie lachten.Wie schön. Dann verlor ich das Bewusstsein...
Killuas Sicht:
Das Publikum applaudierte. Sie hat es geschafft. Sie stand da unten und sieht aus als würde sie das jeden Tag machen, „SUPER Y/N!" schrie Gon. Ihm war schon klar das sie ihn nicht hört. Ich lachte. Nun schaute sie zu uns. Ihre Augen. Sie sind seit langem wieder Klar. Irgendwas scheint während dem Kampf passier zu sein. Der Schiedsrichter erklärte Y/N für den Sieger. Wir jubelten doch dann viel sie um.
„Y/N!" schrei ich und rannte mit meiner Lichtgeschwindigkeit nach unten und fing sie auf. Sie war Ohnmächtig. „Y/N? Y/N? Ist alle ok. Bitte sag was." Sie öffnete leicht ihre Augen. „K...Killua.." sie scheint sich einiges verletzt zu haben. Der Typ hat wohl eine echt besondere Kraft zu haben. Ich drückte Y/N an mich. „Gott sei dank dir gehts gut. Wir bringen dich erst mal in den Krankenflügel." Ich hob sie hoch und trug sie aus der Arena. Gon folgte mir.
Als wir dann ankamen gab ich Y/N in die Obhut der Ärzte. „Ich komme nachher. Versprochen." Rief ich ihr noch hinter her.
„Sie wird wieder fit. Das verspreche ich dir." sagte Gon und grinste mitfühlend. Ich wusste ja das sie es schafft. Sie ist Stark.
Jetzt aber möchte ich heraus finden wer überhaupt dieser Mann war. Ich ging also mit Gon zu der Rezeption und fragte nach dem letzten Kampf. Die Frau dort gab uns freundlicherweise die Akte dieses Mannes. „Wow das gibt es ja nicht." sagte ich nach dem ich das alles durch las. Tatsächlich war dieser Typ ein eher berühmter Hunter aus einem anderen Land der dort auf einer der Berühmtesten Schulen der Welt trainierte. Und gegen so einen hat Y/N gewonnen. Ich glaub es einfach nicht. „Ich wusste ja das Y/N stark ist aber das sie gleich gegen diesen Mann gewinnen würde." Gon kam aus dem Staunen nicht mehr rau. Genau wie ich.
Nach einer halben Stunde gaben wir die Mappe wieder zurück und gingen Richtung Krankenflügel. Gon und ich liefen ohne ein Wort zu sagen neben einander her bis Gon plötzlich das Wort ergriff. „Beschäftigt dich was Killua?" Er schien ein echt gutes Gefühl dafür zu haben. „Naja etwas. Es geht um den Kampf." Gon kuckte mich jetzt fragend an. „In einem Kurzen Moment im Kampf, wo Y(N auf dem Boden lag, hatte sie auf gegeben. ich frage mich wieso. Sie war aber schon von Anfang an nicht richtig bei der Sache. Erst als sie wieder aufstand. Ihr tritt am Anfang war schwach für ihre Verhältnisse." ich mache mir echt Sorge. Ich habe das Gefühl sie sagt mir nicht alles. Um ehrlich zu sein kenne ich sie nicht richtig, also bzw ihre Vergangenheit. Sie hat nie darüber geredet. Naja nicht so richtig. „Dann ist es dir also auch auf gefallen. Fügt Gon hinzu. Er machte sich also auch sorgen. „Killua ich lasse euch beide dann gleich allein. Du redest dann mit ihr ok? Sie braucht dich. Als ihr Freund." ich nickte. Ich war echt froh das Gon so hinter mit steht.
Wir liefen nun beide weiter bis wir nun endlich vor dem Krankenflügel standen...Das wars für das Kaptel. Hoffe hat euch gefallen. Bis bald😍🌸
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...