Die Zweite Prüfung

2K 42 23
                                    


Y/N Sicht
Wir alle standen nun vor einem Großen Tor.

Es war riesig. Geschmückt mit blau, rot, gelben Farben. Ich war echt beeindruckt. Als ich hinter mir ein lautes Stöhnen hörte, drehte ich mich um und sah zu Gon und Killua. Also echt......die beiden sind echt nicht normal.
Warum hatten sie mich eigentlich gerettet. Ich meine sie kannten mich kaum und wenn man es so sieht, waren wir Kongruenzen.

Ein kleines Lachen verließ meinen Mund und ich setzte mich zu den beiden.

„Woher wusstest du eigentlich wo wir lang gehen?"

Killua lehnte sich in Gons Richtung.

„Es war Leoreos Parfüm. Ich kann es riechen, auch wenn es mehrere Kilometer weit entfährnt ist."

Mal kurz davon abgesehen das ich diesen Leorio noch garnicht kenne, war das echt erstaunlich wie Gon aus so einer Entfernung den Geruch von einem Parfüm wahrnehmen konnte.

„Oh Y/N du weißt ja garnicht wehr Leoreo ist."  Gon lachte und rieb sich dabei den Hinterkopf. Etwas verwirrt nickte ich nur und wartete auf weitere Worte.

„Da vorne ist er, wir können dich ja bekannt machen." Warf Killua nun ein und die beiden Zerren mich ohne weitere Kommentare mit sich.

„Jaja ich komme aber bitte lasst mich los. Ich kann laufen."

Zwecklos.

Sie brachten mich zu einem Baum an dem ein Man saß der.........
Warte den kannte ich doch. Das war der Typ der in dem Tunnel so irre rumgeschrien hat und an uns vorbeigerannt ist.

Dort habe ich zum ersten mal Gon und Killua kennengelernt. In Gedanken versunken hörte ich plötzlich eine Männliche stimme. „HI. Du musst Y/N sein. Die beiden hatten mir schon von dir erzählt. Scheinst keinen Glückstag zu haben. Als erstes verlaufen und dann Hisoka in die Arme gerannt. Freut mich dich kennen zu lernen. Ich heiße Leorio." Er reichte mir seine Hand und ich nahm sie mit einem Lächeln im Gesicht an.

„Freut mich ebenso."  Ich löste mich von seiner Hand und setzte mich etwas abseits an einen Baum.

Die Gedanken an die erste Prüfung schweifte durch meinen Kopf. Ich hätte nicht erwartet hier Menschen in meinem Alter kennen zu lernen.

Killua und Gon.......
Ein klein bisschen dachte ich über Killua nach.
Er ist schon ein kleiner Angeber und ein besserwisser.
Trotzdem hat er eine echt liebe Seite an sich......naja zu mindest glaube ich das.
Und seine Augen sind echt.........

AHHHHHH woran denke ich denn bitte. Ich darf mich nicht ablenken lassen

„Hey Y/n alles klar? Du bist etwas rot?"
Killua setzte sich einfach neben mich und lehnte sich ebenfalls an den Baum. Aus meinen Gedanken gerissen erschrak ich mich zwar kurz aber schaute nur zu Seite.

„J...ja die Sonne scheint so in mein Gesicht. Mir ist einfach noch etwas warm."
Ok dumme Ausrede.
Wie kitschig ist das denn bitte.

Eine peinliche Stille entstand.

Gon bitte. Komm einfach und rette mich aus dieser peinlichen Stille.

„EMmmm...Hey...Y/N du musst noch jemanden kennen lernen. Er heißt Kurapika und ist auch ein Freund von uns geworden während der Prüfung."

Christus im Himmel, ich danke dir.

Ich stand ohne ein weiteres Wort auf und lief zu Gon.
In dem Moment kam ein Gelbhaariger Junge in unsere Richtung. „GON! Alles ok. Ich habe gehört das du mit Hisoka gekämpft hast."

Emmm ja ok.

Gon grinste nur verlegen. Nun schaute er plötzlich mich an. „Oh und du musst Y/N sein. Ich habe gehört das du in eine Konfrontation mit Hisoka geraten bist. Nicht die beste Wahl." er grinste leicht.

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt