Später:
Y/n Sicht:
„Insgesamt haben wir einen Betrag von 8 Millionen Jenny. Dieses müssten wir mindestens auf das niedrigste Anfangsgebot von Greed Island bringen also umgerechneten 9 Milliarden aber.... solch einen Betrag können wir unmöglich mit ehrlichen Mitteln bekommen."Etwas frustriert kratze Leorio sich am Kopf. Zusammen mit Gon und Killua saß ich gegenüber von ihm und schauten auf das gesammelte Geld was wir auf dem Tisch positioniert hatten.
„Naja wenn wir mal ehrlich sind, waren unsere Methoden auch gar nicht so ehrlich." gab ich etwas schüchtern Leorio wieder.
„Stimmt, und in der zweiten Runde waren es nur Typen die eine Revanche haben wollten."Killua legte die Arme hinter den Kopf. Schon wieder schweiften meine Gedanken zu dem Mann von gestern.
Immer wieder schaute ich auf meine Hand und konnte noch immer einen schwachen Druck vernehmen. Eine unglaubliche Kraft.....„Das ist auch voll ok. Das war auch von Anfang an unsere Absicht. Je mehr Leute unsere Geschichte übertreiben desto besser ist es für uns. Das Armdrücken ist ja schließlich nur ein Köder. Die Wahrscheinlichkeit so einen Maulwurf aus dem Untergrund an zu ziehen demnach groß."
Ich erhob meine Blicke wieder von meiner Hand.
Ein Maulwurf aus dem Untergrund?„Ja aber was willst du denn mit einem gefangenen Maulwurf anstellen."
Ein kleines Lächeln verließ meine Lippen.
„Ach sei doch still. Ich werde es euch in Ruhe erklären." Leorio stützte seine Arme auf den Knien ab und richtete seine Brille.
Etwas verwirrt schauten wir drei uns nur in die Augen.Später:
„Treten sie näher Leibes Publikum. Das hier ist eine bedingungsauktion. Versteigert wird ein Ring in der Höhe von drei Millionen. Die Bedingung lautet Armdrücken. Besiegen sie diesen kleinen Jungen im Armdrücken und der Ring ist ihrer. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 000 Jenny."Immer mehr Leute traten an den kleinen Holztisch und tummelten sich um uns herum. Ich stand nur schräg hinter Gon. Killua stand neben mir und hielt das Kästchen mit dem Ring in der Hand. „Denkest du wirklich das funktioniert?" leicht lehnte ich mich an seine Schulter.
„Ich weiß es nicht genau aber schau...."Mit einer Hand zeigte er auf die Menschen die sich weiter tummelten.
„Das ist ja noch ein Kind, soll ich es mal versuchen?"
„Nein tu das nicht, dieser Junge soll Bärenstark sein. 500 Leute soll er gestern besiegt haben und 20 von ihnen den Arm gebrochen haben."
„W....WAS!"Etwas erstaunt hörte ich von rechts und links die ganzen Gerüchte.
Es scheint zu funktionieren.
Trotzdem schaute ich, in der Hoffnung den Mann nochmal zu erblicken, ab und zu durch die Menge...„Denk nicht so viel über den Mann nach. Ich sehe doch das du nervös bist."
Etwas besorgt nahm er meine Hand. Hielt aber in der anderen immer noch den Ring. „Ja ich weiß. Danke."
„Ok." mit einem kleinen Lächeln drückte er meine Hand etwas zusammen.Jedoch verschwand sein Lächeln wieder, als plötzlich eine tiefe Männerstimme ertönte.
„Aus dem Weg."Immer weiter schritten die Zwei Männer durch die Menge. Überrascht wendete ich mich von Killua ab, ließ aber seine Hand nicht los.
„Ahhh haben wir schon einen nächsten Herausforderer?"
Leorio lief langsam auf die beiden zu.„Nein nein. Ich weiß das wir keine Chance gegen diesen Jungen haben. Ich habe euch gestern beobachtet. Möchtet ihr Typen nicht etwas mehr Profite machen?"
BINGO! Das war es was Leorio meinte.
Ein Maulwurf aus dem Untergrund.....
Reflexartig drehte ich mich zu Killua nach hinten. Auch er schien es verstanden zu haben und schaute mich ebenso überrascht an.
Trotzdem dürfen wir uns nichts anmerken lassen.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
ФанфикSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...