Der kampf gegen Gido

519 12 6
                                    

Ach Killua was hast du nur angestellt. Bei dem Gedanken das er ihn verletzt hat lachte ich leicht....

Y/N Sicht:
Nach dem nicht getragenen Kampf von Killua gingen wir alle nochmal schön was essen. Morgen stand ja der Nächte Kampf von Gon an gegen diesen Typen der eigentlich hätte heute auftauchen sollen. Ist er aber nicht. Ob er wohl morgen erscheinen wird? Gon freute sich zumindest schon darauf. Ich überlege ob ich mich auch nochmal für einen Kampf bewerbe. Naja ist jetzt aber auch nicht so wichtig.

Wir waren in einem Restaurant in der nähe und als wir fertig essen waren gingen wir noch ein bisschen spazieren. Es war echt schön. Gon, Killua und ich waren mittlerweile ein unzertrennliches Team geworden. Wir liefen nun wieder in die Arena und Gon verabschiedete sich von uns. Killua und ich liefen nun zu seinem Zimmer und legten uns in sein Bett. Wir machten noch einen Film an und entspannten uns einfach. Ich habe mich auf seine Brust gelegt und er hat einen Arm um mich gelegt. „Du Kill.." fragte ich. „Hm." Killua schaute nach unten in meine Augen. „Du willst mir doch nicht sagen, das dein Gegner nicht zufällig nicht gekommen ist oder? Also was hast du angestellt?" fragte ich mit einem leichten lächeln auf dem Gesicht. Ich meine ich mochte diese Typen eh nicht. Killua grinste nur. „Ach. Nichts besonderes. Wir haben nur ein bisschen geredet." Ich lachte. Mir war klar das Killua ihm gedroht hatte. Ich kannt ihn. Ich ging jetzt mit dem Kopf nach oben und gab ihm einen Kuss. „Wozu war der denn jetzt?" fragte Killua. „Ach. Dafür das du für mich da bist." er wurde leicht rot und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Daraufhin legten wir uns nebeneinander, machten den Fernseher aus, und schliefen relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen:
Killua und ich waren nun in der Aren wo Gon gleich seinen Kampf vollenden wird. Er stand schon in der Mitte und wartete auf seinen Gegner. Ich schaute Killus ernst an. Ok er hat wohl mehr als geredet denn der Typ taucht wieder nicht auf. Plötzlich ertönte eine Durchsage. „Die Zeit ist um. Gon Gewinnt Kampflos." Ich schaute auf. Killua grinste mich nur an.  Ach Killua.
Wir verließen die Arena und Gon lief auf uns zu. „Hey Leute. Naja wie es scheint ist er wohl beschäftigt." sagte Gon und schaute zu Boden. Ja. ✌️Beschäftigt✌️. Ich glaube der hat schon längst die Fliege gemacht.
„Naja wenigstens können wir jetzt noch zu Herr Wing gehen und trainieren." sagte ich nun und zog die beiden hinter mir her. Die beiden hatten ja in 4 Tagen ihren nächsten Kampf und ich glaube ich werde mich auch nochmal für einen bewerben.
Wir liefen aus der Himmelsarena und gingen zu Herr Wings Haus. Wir fingen sofort an zu trainieren und unsere Aura zu stärken. Herr Wing fing auch, in der Zwischenzeit in der Gon und Killua trainierten, an mit mir einzelnes training mit meiner Kraft zu führen. Ich sollte mich auf meine Kraft konzentrieren und schneller einsetzten.
Dieses Training ging jetzt schon 4 Tage so...

Nach den 4 Tagen:
„Gut das ist der Tag auf den wir gewartet haben. Gon wird gegen Gido kämpfen. (Der Typ mit dem Roten was weiß ich Anzug und dem einem Bein.) Und Killua wird dem Kämpfer Rielvelt gegenüber stehen. (Der Typ im Rollstuhl.) Seit ihr bereit dafür." fragte Herr Wing die beiden die mit voller motivation vor ihm stehen. „Y/N. Ich glaube es wäre an der Zeit das du dich auch für einen Kampf anmeldest. Du macht enorme Fortschritte mit deiner Kraft." Ich nickte zustimmend. „Du Hast schon einmal gegen diesen Gido gekämpft Gon. Darum werde ich keine Ratschläge verteilen. Aber hast du eine Strategie gegen ihn." Fragte Wing nun Gon und setzt seine brill zu recht. „Ja. Nun...Her Wing es ist so...." Gon tat seine Arme nach vorne. Was macht er da? „Ich habe vor das hier ein zu setzten." sagte er nun weiter. Killua schaute überrascht zu Gon. Ich verstand aber was er meinte und lachte nur. „Du schaffst das Gon." sagte ich noch mit einer Motivationhaften Stimme. Gon nickte und nun begaben wir uns Richtung Arena. Nun stand Gons Kampf kurz davor. Killua und ich verabschiedeten uns von Gon und liefen zu den Tribünen. „Hey Y/N. Du sahst so aus als würdest du wissen was Gon meinte." fragte er. Ich grinste. „Ja. Allerdings. Es ist die Sache mit der Gon am meisten umgehen Kann. Uns war die Angel." Killua schaute auf. „Ich glaube fest an ihn." Daraufhin setzten wir uns und schauten nach unten. Ja ich bin überzeugt das Gon gewinnt.
Eine Durchsage ertönt. „Das ist der Kampf auf den wir all gewartet haben. Der Kampf Gon gegen Gido. bei seinem letzen Kämpf der beiden hieß es für Gon ab ins Krankenhaus. Heute hat er eine Angelrute dabei. mal sehen was er damit anstellt." Der Schiedsrichter gab das Signal zum Start und der Kampf beginnt.

Gon rennt sofort nach dem Kampfstart auf Gido zu, der sich aber nun wie ein irrer im Kreis dreht. Er hat also vorher gesehen das Gon auf ihn los rennt. Komm schon Gon, du schaffst das.
Nun warf Gido mit Kreiseln. Es waren mind. 20 ne 25 Kreisel die nun auf Gon los dreschen. Sie flogen mit Blitzgeschwindigkeit auf ihn zu. Er kann nicht allen aus weichen. Plötzlich gab es eine Explosion. Oh Nein. GON!

Ich schaute geschockt nach unten. Als aber dan die Rauch Wolke, von der Explosion verschwand, stand da Gon der noch nicht mal einen Kratzte ab bekommen hatte. Er hat wohl Ren eingesetzt. Wahnsinn. Das hast du super gemacht. Er hat sich extrem verbessert in diesen zwei Monaten. Plötzlich übernahm Killua das Wort. „Mit seinem hervorragenden Bewegungssehen würde Gon es problemlos schaffen, alle Kreisel, die dumm genug sind in direkt von vorn anzugreifen mit seiner Angel aus der Luft zu holen. Doch er hat sie bewusst mit seinem Körper abgefangen. Um seinen Gegner einen noch größeren psychologischen Schaden zuzufügen." Ich war echt beeindruckt. „Er will seinen Gegner verunsichern. Gon hat sich wirklich enorm verbessert in den zwei Monaten." Killua schaute mich an. „Allerdings. Das bedeutet aber auch das er gerade echt wütend ist. Weil sie dir weh getan haben."Ich wurde rot. Es ist echt süß wie die beiden mich beschützen wollen.

Nun fächelte Gon mit seiner Angel durch die Gegend und......Er nimmt einen großen Anlauf und schleudert sie auf Gido, der sich immer noch wie ein Kreisel dreht. Die Angelrute flog an Gido vorbei und landete auf dem Boden. Emmmm ja gut nh. Ich war kurz sprachlos doch dan zog Gon plötzlich die Bodenplatte samt Gido in die Luft. In der Luft hört Gido sich auf zu drehen und knallte auf den Boden. Eine große Staubwolke machte sich breit. Gido lag nun auf dem Boden und Gon ging zu ihm. Er....er hat es geschafft. Doch nun holte Gon zum Schlag aus und......Es machte einen Knall.

Gon hatte Gido die Metallstange, auf der er steht, zerstört. Nun fing Gon an zu schreien. „Wenn ihr alle Mittel versucht um zu gewinnen tue ich das auch. Wagt es noch einmal Y/N so etwas an zu tun und ich breche dir alle Knochen." Ich war fassungslos. Er war echt sauer so wie es aus sah. Ich wusste nich was ich sagen soll. Plötzlich ertönt eine Durchsage. „Der Gewinner des Kampfes ist Gon." Das Publikum Jubelte. Ich rannte ohne ein einziges Wort zu sagen aus der Tribüne und lief dort hin wo Gon gerade auf dem Weg zu uns war. Killua rannte mir noch hinterher. Ich sah Gon und rannt zu ihm und Umarmte ihn. „Ich danke dir Gon." sagte ich und drückte ihn ganz fest an mich. Er erwiderte die Umarmung. „Ihr seit doch meine freunde und für die würde ich alles tun." sagte er nun und wir lösten uns von einander. Nun schaute ich Killua an. „Na gut ihr beiden. Jetzt bin ich an der reihe".....

Hi Was geht. Ich hoffe euch gefällt es. HIHI. Habt noch einen schönen Abend und bis Morgen ✨😘

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt