Nun schaute ich Killua an. „Na gut ihr beiden. Jetzt bin ich an der reihe".
Killuas Sicht:
Y/N schaute mich mit einem *du schaffst das* Gesicht an und ich nickte. Sie kam auf mich zu gerannt und umarmte mich fest. „Pass bitte auf dich auf. Diese Typen sind nicht ganz ohne." flüsterte sie mir ins Ohr und wurde leicht rot. Ich liebe es wenn sie sich Sorgen macht. „Ich danke dir. Ich passe auf mich auf." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Danach löste ich mich von ihrer Umarmung und lief nun in die Arena.Dort angekommen stand ich nun diesem Typen im Rollstuhl gegen über. Wenn ich ihn schon sehe werde ich sauer. Was er Y/N angetan hat werde ich nie vergessen. Es ertönte die stimme der Kommentatorin. „So, und nun kommen wir zum Hauptereignis des heutigen Tages! Der Kampf Killua gegen Riehlvelt. Nach seinem kampflosen Sieg gegen Sadaso ist dies der erste De-facto- Kampf von Killua in der 200. Stockwerkklasse. Was für einen Kampf wird er uns wohl zeigen?" Ich lief jetzt den Weg in die Arena ein. Riehlvelt saß in seinem Rollstuhl und schaute mich nur übermütig an. Ich war so sauer, zeigte meine Wut aber nicht. „Ihr seid diejenigen, die ihr Versprechen nicht gehalten haben. Also werde ich dich jetzt nicht mehr gewinnen lassen." Ich lächelte ihn mit mordlustiger Miene an. Er sah angespannt aus. Ha. das werde ich schnell beenden.
Der Kampfrichter stellte sich nun zwischen mich und Riehlvelt und nahm seinen Arm hoch. „Punkt- und K.O System, Kampfdauer ist unbeschränkt. FANGT AN!." Kurz nach dem Start setzte ich einen blitzschnellen Sprung an und wollte nun meinen Gegner von oben angreifen. Gut wie ich sehe weiß er gerade nicht wo ich bin. Ich holte zum Schlag aus und wollte von oben ihm eine verpassen doch bevor ich diesen Schlag ausführen konnte raste er plötzlich nach vorne.
Er stand mir nun gegenüber. Ich bin Vorbei gesprungen. Ich streckte ihm die Zunge raus. Plötzlich holte der Typ solche art Seile raus die er nun wie ein Irrer um sich rum schleudert. Die Kommentatorin meldete sich nun erneut. „Da ist er! Der *song of Defence* Die beiden Peitschen,die sich mit einem ungeheuerlichem Tempo winden und schlängeln, sind die perfekte Verteidigung für seinen Körper während er sich seinem Ziel langsam nähert und immer auf eine günstige Gelegenheit wartend, um zuzuschlagen!" Mir geht diese Sprecherin echt auf den Sack. Ich schaute nun wieder zu Riehvelt der immer noch seine Peitschen durch die Gegend schleuderte. „Du hattest wohl vor, mich durch einen Überraschungsangriff zu überrumpeln. Wie schade. Und jetzt, da ich einmal in dieser Kampfhaltung bin, hast du keinerlei Chance mehr, zu gewinnen." Oh man der nervt mich auch. Eigentlich will ich nur wieder zurück zu Y/N. „Warum nicht?" fragte ich nun etwas uninteressiert. Der Typ wedelte weiter mit seinen Peitschen und lachte. „Das sieht man doch wohl. Kein Normaler Mensch kann die Bewegungen meiner Peitschen klar erkennen. Und hier in dieser engen Arena kannst du weder weglaufen, noch dich irgendwo verstecken." Man der ist ätzend. Wie überzeugt er ist. Fasst schon lustig. Ich atmete genervt aus und lief gechillt auf ihn zu. „FRISS DAS!" schrie er nun und schleuderte mit den Peitschen nun auf mich. Mit einer schnellen Handbewegung griff ich diese und hielt sie fest. „Aber ich bin kein normaler Mensch. Tut mir leid." Ich lachte tief. Er scheint schockiert zu sein. Plötzlich aber verwandelten sich seine Peitschen in Schlagen. Was zum? Sie krachen zu meinem Arm und bissen mir in diese rein. Daraufhin drückte Reihvelt irgend einen Knopf und blitzartig flossen elektrische Ladungen durch mich durch. So viele Blitze durchströmten nun meinen Körper...Y/N Sich:
„KILLUA!" schrie ich und schaute geschockt und besorgt nach unten. Es sah gerade so aus als würde Killua gerade von Blitzen verschlungen worden zu sein. Ich wollte gerade los rennen, nach unten und ihm helfen doch Gon griff mein Handgelenk. „Gon ich muss da hin wenn es so weiter geht stirbt er!" schrie ich ihn schon fast an. Doch er schüttelte nur den Kopf und setzte ein lächeln auf. „Nein alles gut er schafft das." Ich konnte nicht glauben. „Aber...Aber.." stotterte ich nur und setzte mich wieder. Trotzdem war ich so besorgt. Er bewegt sich nicht und wurde nur von Strom umhüllt. Plötzlich aber griff Killua die Peitschen und schleuderte diese nach oben, so das auch Reihvelt nach oben flog. Er stand da immer noch von Strom umhüllt aber er bewegte sich nun ganz normal. Was zum? Er schaute nach oben und grinste sogar. Was hat er bitte für einen Körper. Nun flog der fallende Reihvelt in seine Arme und dieser bekam nun ebenfalls einen elektrischen Schock, doch er schien es nicht so gut zu verarbeiten wie Killua. Er lag nun nämlich wie tot auf dem Boden. Killua stand ganz entspannt an der Seite und wischte sich den Dreck vom Pulli. Ich war fassungslos und Gon nahm nur meine Hand. „Siehst du?" Er grinst. Killua lief nun aus der Arena und wurde für den Sieger erklärt. Das Publikum applaudierte doch ich lief nun mit Gon im Schlepptau nach draußen und kamen Killua entgegen. Ich sah ihn und er rannte auf mich zu. „Hey Y/......" zu Ende aber konnte er meinen Namen nicht aus sprechen da ich ihm einen Schlag in den Arm gab. „WAG ES NIE WIEDER MIR SO EINEN SCHRECKEN EIN ZU JAGEN. ICH DACHTE DU STIRBST ODER SO." schrie ich schon fast und nahm ihn nun in die Arme. „Du Dödel." flüstert ich nun in sein Ohr. Er erwiderte die Umarmung. „Ja tut mir leid. Aber du hast dir Sorgen gemacht. Das ist süß." sagte er nun un nahm mein Kinn in die Hand. Ich wurde rot und schaute weg. „Natürlich mache ich mir sorgen." Sagte ich wurde aber zum Ende hin leiser. Er stupste mir auf die Stirn und lächelte.Nun wendete er sich aber zu Gon. Der nun auch zu Wort kam. „Gut gekämpft." sagte er und lachte. „Danke. Du kämpfst aber als nächstes, in 6 Tagen gegen ihn, richtig. Ach und Y/N! Ich habe gehört du hast dich auch beworben?" Ich nickte eifrig. Ja ich habe mich jetzt auch beworben. Gon nickte nun auch. „Ja mein Kampf ist am 10 Junie." sagte Gon und schaute motiviert Killua und mich an. „Ich bin der Einziege, der ihn so besiegen kann, wie ich es gerade eben getan habe. Wenn er dir auch nur einen Schlag dieser Elektropeitschen verpasst, wirst selbst du das Bewusstsein verlieren." sagte Killua und lief mit einem besserwisserischen Blick den Gang entlang. Gon gab nur ein motiviertes: „Mhm." von sich. Wir liefen nun zusammen weiter. Killua verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schaute wieder Gon an. „Wie wirst du gegen ihn. Kämpfen?" fragte er. Gon lachte nur. „Mach dir keine Sorgen. Ich habe da eine Idee." Ich sah in Gons gespanntes Gesicht. Er ist echt immer bei guter Laune. Da ist echt der Wahnsinn.
Doch etwas gerade ist komisch hier. Ich spüre eine vertraute aber auch böse Aura. Ich wollte den beiden jetzt nicht irgendwie in Wort fallen deswegen sagte ich nix. Ich schaute mich aber trotzdem weiter um. Ich drehte mich und tatsächlich. Hinten an der Ecke stand Hisoka. Er scheint uns zu beobachten. Was macht er da bitte? Ich wollte ihn ignorieren aber da fällt mir ein...Wenn ich ihn schon gerade sehen ich wollte eh nochmal mit ihm reden. Es scheint ja so als ob er mit mir so eine art Kameradschaft hat. Er hat mir schließlich freiwillig das kämpfen mit Nen bei gebracht. „Emm ihr beiden, lauft schon mal vor ich komme gleich nach." sagte ich nun und grinste die beiden an, die aber andererseits fragend den Kopf drehten. „Hh. Ist alles ok? Soll ich mit kommen?" fragte Kill mich gleich. „Nein alles gut ich möchte nur kurz etwas nach schauen. Ich komme gleich. Versprochen." sagte ich und gab ihm einen Kuss. Er nickte Unglaubwürdig aber beließ es dabei. „15 Minuten. Wenn du bis dahin nicht auf tauchst komme ich dich suchen." sagte Killua noch zum Schluss und ging. Ich wartete noch einen kurzen Moment und ging nun zu Hisoka der wie es aus sah immer noch da wartete.....Hi Leute. das ist das heutige Kapitel. Ich wollte euch mal was fragen. Uns war möchte ich in den nächsten Kapiteln eine LEMO rein bauen. Hättet ihr darauf Lust? ✨🍋
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
Fiksi PenggemarSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...