...Wir werden uns jetzt darauf fokussieren dein Nen zu stärken.
2 Stunden später:
Ich sollte nun meine Auge schließen und versuchen meine Aura im Körper Inneren zu halten. „Wieso mache ich das nochmal?" fragte ich und öffnete meine Augen wieder. In der Zwischenzeit versuchte Hisoka ein Kartenhaus zu bauen. „In dem du deine Aura in deinem Körper behältst, schaffst du es Ten zu meistern." sagte er und legte eine Karte auf die andere. Ich finde es komisch. Hisoka versucht weder mich um zu bringen noch irgendwas anderes. Es passt nicht zu seinem vorgehen her, das er mir helfen will. Ich schloss wieder meine Augen und stellte mich entspannt hin. Ich versuchte mich auf mich zu konzentrieren und meine Aura in meinem Körper zu behalten.
Ich öffnete nun wieder meine Augen. Um mich herum, merkte ich, war so ein art lockerer Schleim der sich jetzt auf mir verteilt. Als würde man Klamotten tragen die nichts wiegen. Ich schaute gespannt zu Hisoka der nun seinen Kopf hebt und auf steht. Er kam auf mich zu „Na gut. Wie ich sehe hast du Ten gut drauf. Versuchen wir es doch gleich mal aus." Hisoka leckte seine Oberlippe ab und richtete nun sein Nen auf mich. Ich sprang einen schritt zurück doch. Sein Nen. Es bewirkt nichts bei mir. Er grinste und kam auf mich zu. Er fasst mir an die Schulter. „Braves Mädchen." Ich war irgendwie verwirrt aber auch Stolz auf mich.
Ich schaute auf die Uhr. WAS! 23:45. Killua und Gon müssten bald auftauchen. „Sag mal Hisoka? Warum hast du mir eigentlich geholfen. Es liegt doch nicht nur daran das du sehen willst was ich drauf habe oder?" Ich schaute ihn fragend an. „Hmhmhm. Nun du interessierst mich halt." er legte ein Pause ein.
„Deine kleinen Freunde müssen bald da sein. Komm." Er gereifte meinen Arm und zog mich mit. „Hey! Lass mich los. Ich kann alleine laufen." Doch er ignorierte es. Wir liefen zu dem Gang wo ich zuletzt Gon und Killua gesehen hatte. Hisoka nahm mich nun vor sich und hielt mir eine Karte an den Hals. „Sag mal was soll das?" Hisoka lächelt. „Naja deine Freunde sollen doch nicht auf falsche Gedanken kommen." Er legte ein Grinsen auf. Ich verstehe diesen Typen echt nicht.
Wir warteten gerade mal 3min bis wir schließlich Schritte hörten.
Es waren Killua und Gon die sich nun in unsere Richtung bewegten. Sofort merkte ich das Hisoka seine Nen gegen sie richtete.
Bitte Jungs. Habt ihr es geschafft? Sie liefen weiter und.....tatsächlich. Sie liefen weiter ohne dass das Nen von Hisoka ihnen was aus machte. Es prallt an ihnen ab wie das Meer an der Küste.Sie standen nun vor mir und Killua lächelte mich besorget an. Hisoka lächelte. „Herzlich willkommen im 200 Stockwerk." Er lockerte seinen griff und schubste mich leicht in Killuas Richtung der mich auch sofort auf fing. „Ich weiß wieso du in die Himmelsarena gekommen bist. Du wolltest trainieren um dann gegen mich kämpfen zu können. Hab ich recht?" hisoka schaute Gon an. „Ja. Ich hätte aber nicht gedacht das du auf mich zu kommst. Das erspart mir einiges an Mühe." Gon schaute ernst. „So einfach mache ich es dir aber nicht. Hinter Nen steckt noch so viel mehr. Wenn du also einen Kampf in diesem Stockwerk gewinnst werde ich gegen dich Kämpfen." Nun schaute er mich an. „Achso und eurer kleinen Freundin geht es gut. Sie wird einiges besser können als zuvor. Sie ist stark. Passt also gut auf sie auf." Er grinste und ging nun.
Jetzt lockerten sich die ernsten Gesichter von Gon und Killua und sie schauten mich an. „Y/N gehts dir gut? Hat er dir weh getan?" fragte Killua sofort und tat seine Hände auf meine Schulter. „Ja...Ja alles gut er....er hat mich trainiert..." Gon und Killuas entspannter gesichtausdruck verwandelte sich in ein verwirrtes. „WAS HAT ER?" Gons stimme klingt überrascht. Naja ich hätte es ja auch nicht anders erwartet. „Gehts dir auch wirklich gut?" Killua machte sich große sorgen. „ja alles gut. Wegen ihm kann ich nun mein Nen und Ten besser beherrschen." Sie schauten weiter geschockt. „Was meinst du mit besser? Konntest du es etwa schon davor?" Gon schaute mich ernst an. Ich rieb mir den Kopf. „Das erkläre ich euch später aber erstmal müssen wir uns anmelden. Es ist gleich 0:00.
Die beiden nickten und wir liefen los. Ich merkte aber das Killua mich immernoch besorgt ansah. „Mach dir bitte keine Sorgen mir gehts es wirklich gut." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er schaute verlegen weg.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
Hayran KurguSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...