Die Suche nach 302

1.4K 36 33
                                    

HI Leute. Ich wollte mich jetzt erstmal entschuldigen das ich die letzten zwei Tage nichts hoch geladen habe. Ich war so erschöpft vom Praktikum das ich einfach keine Zeit und Lust hatte. Ich versuche trotzdem jetzt jeden Tag ein Kapitel zu schreiben. Bitte habt Verständnis.
Ok dann viel spaß beim lesen. ❤️✨

... Sie war schon in diesem Moment eingeschlafen.

Y/N SIcht:
Ich wachte auf. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich liege gerade in seinen Armen und schaute ihn die ganze Zeit an. Er liebt mich und ich liebe ihn. Ich kann es nicht glauben. „Guten Morgen. Na gut geschlafen?" lächelnt schaute Killua mich an. „Ich habe sehr gut geschlafen. Wir sollten jetzt aber weiter gehen. Ich meine du brauchst dein Schild noch und ich meins." Killua lachte nur und meinte. „Ich habe mein Schild schon und wenn ich schon mal hier bin helfe ich dir die Person zu suchen. Ich muss dich ja beschützen." Ich wurde rot und willigte ein. Naja irgendwie hatte ich es ja gehofft das er mich begleitet aber ich wusste nicht wie ich ihn Fragen soll. Nun aber kommt er ja so oder so mit. „Welche Nummer hast du eigentlich? Ich hatte die 199. Vielleicht ist mir deine Nummer ja über den Weg gelaufen." Ich holte meine Karte raus und zeigte sie ihm. „302.. Mhmmmm." Killua schien zu überlegen. „Nein sorry. Die ist mir nicht über den Weg gelaufen. Noch weiß ich nicht wer das ist." NA toll er wusste es also auch nicht. Lieb aber das er mir helfen wollte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief los. „Na gut dann müssen wir halt zsm suchen." Er lächelte und lief mir nach.
Wir liefen quer durch den Wald aber fanden keine einzige Person. Zwischen durch haben wir es uns erlaubt ein bisschen Quatsch zu machen. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich hoffe er wird für immer bei mir bleiben. Wir durften aber nicht vergessen das auch wir ein Ziel für jemanden sind. „Was machen wir denn jetzt?" Verzweifelt suchte ich in Killuas Augen Antwort. „Hey. Wir schaffen das. Ich werde doch die Hunter Prüfung nicht ohne dich weiter machen." Ich könnte heulen. Wie süß war das bitte. Wir suchten weiter aber kein erfolg. Hoffentlich ist jemand irgendwo. Bzw den einzigen den ich ehrlich gesagt nicht treffen will ist Hisoka. Ich finde in seltsam.

Später;
es war wieder Abend geworden und immer noch keine Spur von der Nummer 302. „Killua. Ich bin müde können wir vielleicht eine Pause machen?" Er nahm mich hoch und grinste mich an. „Na gut.". Wir kletterten wieder auf eine Baum und ich legte mich wieder in seine Arme. „Hey.schau mal. Die Sterne." Ich schaute nach oben. Es war so schön. Die Sterne glitzerten wie Diemanten. Ich habe mich noch nie wirklich für Sterne interessiert aber sie sind wirklich wunderschön. Doch dann geschah es. Killua legte seine Lippen auf meine. Sie waren so weich. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände auf seine Schulter. Es war so wunderschön. Er drückte seinen Körper an meinen. War aber so zart wie eine beschützende Hand. Ich schloss meine Augen und genoss es. Nach 10 Sekunden nahm er seine Lippen von meinen. „Ich Liebe dich Y/N und ich werde für immer für dich da sein." ich lächelte verlegen. „Ich dich auch und ich werde auch immer hinter dir stehen." Nach den Worten schliefen wir beide ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von einem Knacken geweckt. Ich richtete mich auf. Killua schien noch zu schlafen. Dann WUSHHHH. Ich flog vom Baum und viel in die Hände einer als zu bekannten Person. „Guten Morgen kleine." er grinste mich an. „LASS MICH LOS HISOKA!" ich war wütend. Er drückte mich gegen seine Brust und ich spürte nur noch seinen Atem in meinem Nacken. „Behalte immer deine Umgebung im Auge." Ich setzte Gyo ein um zu sehen womit er mich wieder fesselte. Es schien als hätte er mich wieder mit diesem rosa Glibber fest zu halten. „Lass mich runter." Ich schreite so rum das nun auch Killua wach wurde in zu mir hin gerannt kam. „Lass sie gehen." Er schien auch sauer zu sein. Hisoka lächelte aber und schien ihn provozieren zu wollen und leckte meinen Hals ab. „Iiih lass das." Ich war echt sauer. „Hisoka wenn du sie jetzt nicht gehen lässt wirst du es bereuen." Killua war echt sauer und schien jetzt so eine Mordlust zu haben die mich wie eine Welle packte und in die tiefe schlingt. „NA na jetzt werde doch nicht so aggressiv. Du kannst froh sein das ich andere Schilder habe die schon 6 Punkte ergeben. wenn nicht hätte Y/N dran glauben müssen." Also war ich sein Ziel. Na toll ausgerechnet er. Er ließ mich nun los und ich rannte zu Killua. „ Man sieht sich am Ziel." Nach den Worten ging Hisoka. „Geht es dir gut. Hat er dir weh getan?" Killua schaute mich mit Sorgen erfüllten Augen an. „Nein mir geht es gut. Danke das du mir geholfen hast." Killua nahm mich in die Arme. „Ich werde dafür sorgen das er sich von dir fern hällt." Ich war erleichtert. Killua schien genau zu wissen was ich fühle. „Los suchen wir dein Schild."
So gingen wir los und suchten weiter.

Paar Tage später:
Es hat sich heraus gestellt das die Nummer 302 ein richtiger Versager war. Ich brauchte ihm nur die Beine weg zu ziehen und ihm  in die Augen schauen zu müssen und er gab mir sein Schild freiwillig. Er meinte das ich ein Monster sei und meine Augen aus der Hölle stammen. Ich lachte darauf hin und nahm mir das Schild. Bisschen darüber nach gedacht habe ich schon. Das war jetzt schon der Zweite der sowas meinte.  „Hey. Denk nicht so viel über die Worte nach. Der hatte nur schiss." Killua muntert mich echt auf.  Wir machten uns nun auf den Weg zum Boot. Da heute die Prüfung zu Ende ging. Wie es wohl Gon, Leorio und Kurapika ging. Ich hoffe sie haben es geschafft. Wir kamen dem Meer immer näher. Killua nahm mich an die Hand und wir rannten los. Wir rannten so lange bis wir nur noch 100m vom Boot entfernt waren. „HEY Y/N, KILLUA.DA SEIT IHR JA." Vor dem Schiff stand Gon der uns nun zu rief. ER hatte es auch geschafft. Genau so wie Leorio und Kurapika. Killua und ich rannten los. Ich viel Gon um die Arme. „Ihr habt es auch geschafft.". Ich freute mich so sehr sie zu sehen. Er grinste mich an. „NA ich sehe doch das was zwischen euch passiert ist." Gon flüsterte so leise zu mir das die anderen es nicht hörten. Ich wurde rot und schaute ihn an. Er grinste zurück. Er wusste genau was passiert ist. Naja wobei. Offiziell war es noch nicht. Noch sind wir noch nicht zsm. Ach egal wichtig war es doch jetzt nur das wir es alle geschafft hatten. „NA ihr.?" Leorio lächelte uns an. „Wir haben es alle geschafft. Da bin ich echt froh." Alle lachten. „Ja ich freue mich auch." Gon schien aber echt erschöpft zu sein. Naja das waren wir alle. Wir gingen nun aufs Schiff und setzten uns alle. „Liebe Kandidaten. Herzlichen Glückwunsch an die, die Gewonn......" Weiter hörte ich nicht mehr zu. Ich war so erschöpft das ich auf Killuas Schulter viel und einschlief.

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt