(An alle die hier weiter lesen: Ihr hattet mit Killua ein bisschen spaß wenn ihr wisst was ich meine hehe)
Y/N Sicht:
Ich öffnete meine Augen, die durch die Sonnenstrahlen direkt wieder zu fielen. Ich schaute nach rechts in das schlafende Gesicht von Killua. Er lag da, fest umschlungen mit dem Kissen und seine Haare hängen ihm im Gesicht. So süß.
Ich entschied mich aber dazu auf zu stehen da ich relativ früh trainieren gehen will.
Somit zog ich die Bettdecke über mich und stieg aus dem Bett. Leider waren meine Beine noch etwa zittrig von gestern und ich verlor kurz das Gleichgewicht. Ich viel nach hinten. Na toll. Jetzt tut es gleich weh.Ich erwartete jetzt einen Aufprall mit dem Boden aber stattdessen fingen mich zwei Arme auf. „Du musst schon aufpassen hehe." lachte er mich dreckig an. Mit leicht geröteten Wangen stand ich wieder auf. „Danke." gab ich nur leise von mir und wollte gerade wieder zum laufen ansetzten als Killua mich im Brautstyle hoch nahm. „Ich kann dich doch jetzt nicht alleine laufen lassen." Ich schaute hoch in sein Gesicht was mit einem schönen lächeln besetzt war. Mit roten Wangen schaute ich zu Seite. Er trug mich ins Bad und setzte mich auf dem Toilettessitz ab. Zusammen machten wir uns dann fertig.
Zum anziehen konnte ich ihn aber überreden es mir zu überlassen. Süß war es aber trotzdem das er mir helfen wollte.
Nachdem wir fertig fahren gingen Killua und ich nun aus dem Zimmer zu Gon. Killua blieb aber immer noch in Bereitschaft falls ich wieder umfallen würde, obwohl es schon wieder ging. Einen kleinen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen. „Was ist?" fragte Killua und schaute von hinten über meine Schulter. „Ach nichts es ist nur...hehe... ich kann doch wieder laufen. Es war ja nur ein kleiner Aussetzer sonst nicht." Killua schaute mich mit einem -ist das dein ernst- Blick an. „Naja trotzdem mache ich mir Sorgen." stammelte er mit roten Wangen.
An Gons Zimmer angekommen klopften wir und traten ein. Wir hatten heute geplant gemeinsam zu trainieren. Bis Gon aus dem nichts einen Satz raus haute. „Emm Achso ich habe ein Termin für den Kampf entschieden. Den mit Hisoka meine ich." Killua und ich hörten sofort mit Ten auf und schauten Gon an. „ECHT? Wann?" fragte ich und kam Gon immer näher. „Der Kampf ist am 10. Juli. Bis dahin muss ich unbedingt weiter trainieren." Ich freute mich für Gon aber bisschen plötzlich sagte er dass schon. Ich meine er hat uns ja nicht einmal erzählt das er ihn anruft hat. „Na gut wenn das so ist müssen wir und richtig reinhängen." kam nun von Killua der seine Hände zusammenzog. „Ja. Lasst uns weiter machen." Die beiden nickten und wir wanden uns unseren Gläsern zu...Killuas Sicht:
(Es sind mehrere Wochen vergangen in denen hart trainiert wurde und in 5 Tagen war Gons Kampf.)Wir alle haben uns in den Lätzen Tagen voll reingehängt. Ich musste aber achten das Y/N sich nicht zu viel anstrengt da ich sie kenne und sie einfach weiter machen würde, obwohl ihr Körper nicht mehr kann. Deswegen habe ich ihr einfach das Glas weggenommen.
Heute sind wir bei Herr Wing um ihm zu zeigen was wir alles erreicht haben in den zwei Wochen. Herr Wing forderte mich nun auf nach vorne ans Glas zu kommen und mein Ren ein zu setzten. Ich hielt meine Hände kurz ans Glas, setzte Ren ein, und nahm sie wieder weg. „Fertig." sagte ich und grinste. Alle kamen nun ans Glas und steckten ihre Finger rein. Sie steckten sie in den Mund und ihre Gesichter veränderten sich schlagartig. Hehe. „Es ist ja richtig süß." sagte Zushi und nahm gleich noch einen Tropfen. Auch Y/N war erstaunt. . „So süß wie Honig." Bisschen stolz war ich schon auf mich. „Sehr gut Killua. Nun bist du dran Zushi." sagte Wing und lächelte.
Auch Zushi legte seine Hände ans Glas und nahm diese nach einer Zeit wieder weg. Man sah ihm aber an das er am Ende seiner Kräfte war. Schweißperlen liefen ihm übers ganze Gesicht und er atmet schwer aus. „Mehr schaffe ich leider nicht." stammelte er bevor er wieder schwer ein und aus atmete. „Garnicht schlecht. Es reicht aber leider noch nicht ganz aus. Zushi. Ich denke du solltest noch etwas weiter trainieren. Gon du bist an der Reihe." Zushi schaute traurig nach unten. „Hey Zushi das wird noch. Du schaffst das ganz sicher." sagte Y/N und legte ihre Hand auf seine Schulter. „Ja danke Y/N. Das ist mega lieb von dir. Du schaffst das ganz sicher auch." dabei grinste er sie lieb an. Was zur Hölle. Was ist das für ein Gefühl, wenn ich ihn sehe. Macht er sich gerade an sie rann. Eine kleine Wut kommt in mir hoch und ich balle eine Faust. Plötzlich hörte ich Y/N Stimme. „Hey Killua du hast das eben super gemacht hehe." so schnell sie gekommen war desto schneller verflog auch meine Wut wieder. Sie lächelte mich warm an. „Emm hehe danke." ich kratzte mich am Hinterkopf.
Gon war nun an der Reihe und legte seine Hände ans Glas. Es dauerte nicht lange und das Glas zersprang und das ganze Wasser floß über den Tisch. Es wurde immer mehr. Wow. Zushi, Y/N und ich traten einen Schritt zurück. „STOP. Das reicht Gon." rief Wing und schnappte sich schnell ein Tusch um das Wasser weg zu wischen. Gon löste seine Hände und schaute auf. Wing lachte. „Gut gemacht Gon. Y/N jetzt bist du dran." Ich drehte mich gespannt zu ihr und sie lief motiviert nach vorne. Los meine kleine du schaffst das...
Y/N Sicht:
Nun war ich an der Reihe. Ich trat nach vorne und legte ebenfalls meine Hände ans Glas. Ich habe sehr viel trainiert und ich bin gespannt was die anderen dazu sagen. Ich wendete nun Ren an. Das Wasser fing langsam an zu blubbern. Immer mehr Blubberblasen stiegen auf. Nach einiger Zeit fing das Wasser an sich rot zu färben. Es wurde immer dunkler und dunkler bis es schließlich einen dunklen roten Ton erreicht hatte. Diese rote Masse wurde immer mehr und stieg nun aus dem Glas. Tja Leute ich habe ja gesagt. Viel trainiert. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Auf etwas... Ja genau... Das möchte ich...Die rote Masse fing an sich zu bewegen und formte sich nun langsam zu einer kleinen Figur. Sie ähnelte dieser die ich im Kampf erschaffen habe, nur etwas kleiner. Ich löste nun meine Hände vom Glas und schaute Herr Wing stolz an. Alle vier standen mit offenem Mund hinter mir. Huch emmmmm. „Y/N das war........außergewöhnlich." Kam nur von Wing und ich kratzte mich am Hinterkopf und grinste. „Du hast dein Wasser in etwas komplett anders verwandelt. Beeindruckend." Noch immer etwas geschockt kratzte er sich am Kin. Ich schaute Killua an. Er lachte nur etwas überrascht.
Nun wendete sich Herr Wing wieder zu uns. „Ihr drei habt hervorragendes geleidstet. Zushi du musst noch etwas trainieren aber das wird. Nun wieder zu euch drei. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt das Training bei mir abgeschlossen." Haute er plötzlich raus und meine Augen wurden groß. „ECHT!" schrie ich schon fast. „Wir haben es geschafft!" kam nun auch Gon und er hob die Hand und Killua und ich gaben ihm ein High-five. Zushi allerdings war noch etwas enttäuscht. Er sollte noch etwas weiter trainieren aber ich glaube das wird noch hehe. „Gon. Die habe ich aber noch etwas mitzuteilen. Du hast die geheime Hunter Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch." Wir waren überrascht. Hä? Geheime Hunter Prüfung?......
Hi Leute. Emmm ja gut Huch. Da habe ich eine Woche nichts Hoch geladen. Sorry. Werde aber ab jetzt aktiver sein.😂✨
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...