Sie nickte und schloss die Augen. Nach 10 min schliefen wir auch beide ein...
Y/N Sicht:
„Vater bitte was tust du da...." schrie ich meinen Vater an der mir irgend etwas ins den Arm spritze. „Halt still!" Immer fester und fester drückte meine Vater meinen Arm zusammen und drückte die spritze weiter rein. „AUA Vater bitte. Das tut weh." Er hörte nicht zu. Plötzlich kam Mama ins Zimmer eingestürmt und krallte sich in die Arme von Vater fest. „HÖR AUF. SIE IST ERST 4 JAHRE ALT. LASS MEIN KIND IN RUHE." schrie sie in an aber mir wurde schon ganz schwindelig. „Halt die klappe M/N. (Mutter Name) Sie muss etwas unternehmen. Sie ist die auserwählte." Mein Arm tat so weh und ich sah alles immer weiter verschwommen. So langsam bekam ich auch nicht mehr mit was meine Eltern sagten. Im letzten Augenblick sah ich wie mein Vater meine Mutter weg schubste und sie zu Boden fällt.....„MUTTER NEIN!" schrie ich und richtete mich auf. Ich saß im Bett und meine Augen waren weit aufgerissen. War das...? Eine Erinnerung...? „Y/N? Alles gut?" fragte plötzlich Kilua der sich verschlafen die Augen rieb. „Emm nein alles gut. Hatte nur einen Albtraum." sagte ich nur schnell und stieg aus dem Bett. Gerade als ich weg gehen wollte merkte ich wie jemand meine Hand griff und mich zurück ins Bett zog. „Wua.." schrie ich nur kurz bevor ich in den Armen von Killua lag. „Du weißt schon das ich merke wenn du lügst." flüsterte er in mein Ohr und legte seine Arme um meine Taille. War ich so schlecht im lügen. „Bitte sag mir was los war? Ist wirklich alles ok?" fragte er erneut. Soll ich es ihm sagen? Ich will nicht das er sich Sorgen macht und....NEIN. Ich darf nicht immer so tun als wäre alles ok. Ich muss mit ihm darüber sprechen. „Naja eigentlich nicht...Killua. Ich muss mit dir was sagen.... Es stimmt schon das sich einen Traum hatte aber... naja...er macht mir Angst. Allein schon weil das jetzt zum zweiten mal geschieht." Stammelte ich vor mir her. „Y/N? Was meinst du damit?" sagte Killua nur und ich redete weiter. „Ich habe von meiner Familie geträumt. Vor allem von meinem Vater. Es ist wie eine Vergangene Erinnerung oder Zukunft ich weiß auch nicht..." ich wusste nicht wie ich das sagen soll. Ist das überhaupt normal. Keine Ahnung aber vielleicht versteht er alles wenn ich weiter rede.
Ich setzte gerade an weiter zu reden als die Tür aufgerissen wurde. Vor schreck schwang ich die Bett decke über mich und Killua stellte sich beschützend vor mich. „Guten Morgen ihr beiden. Ich habe...... Alles ok?" fragte Gon der so eben ins Zimmer gekommen war. Erleichtert atmete ich aus. „Nein alles gut. Guten Morgen." sagte ich nun und kratzte mich am Kopf. Auch Killuas Haltung lockerte sich wieder. „Ich wollte euch nur Bescheid geben das Herr Wing uns sehen will. Ich habe ihm erzählt das wir heute alle kommen um zu trainieren." Sagte er stolz. „Ja ich komme." sagte ich und sprang aus dem Bett und ging ins Bad. Ich wollte einerseits gerade der peinlichen Situation ausweichen. Andererseits hatte ich auch nur Killuas T-shirt an. Ich machte mich also schnell fertig und hoffte das er mich nicht weiter auf den Traum anspricht.
Killuas Sicht:
Y/n rannte gerade ins Bad und machte hastig die Tür zu. „Ist mit Y/N alles ok? Sie wirkt so angespannt." fragte Gon uns ich drehte mich in seine Richtung. „Nein. Irgendwas war heute Nacht. Sie hat gesagt das sie einen Albtraum hatte." sagte ich und schaute besorgt zur Badezimmertür. „Echt? Das zweite mal jetzt also." Gon legte seiner Finger ans Kinn. „Du wusstest davon?" Gon nickte. „Ja. Weißt du noch letztens als sie so früh wach war. Dort ist es auch geschehen. Erzählt von dem Traum hat sie mir aber nichts. Naja konnte nicht. In dem Moment als sie es mir erzählen wolltest kamst du rein und sagtest das wir zu Herr Wing sollen. Daraufhin beendete sie das Gespräch." Er überlegte weiter. „Jetzt wo ich es anspreche...habe ich sie auch nicht weiter angesprochen. Obwohl es ihr wichtig war und ich ihr sogar gesagt habe das wir nach meinem Kapmpf darüber reden können, habe ich es dann aber vergessen. Oh man. Ich bin echt ein schlechter Freund." sagte er nur. Ich machte mir weiter Sorgen. „Ich würde sagen. Nach dem training mit Herr Wing reden wir mit ihr. Ok?" sagte ich und lächelte Gon an. „Ja ok..." Plötzlich ging die Badezimmertür auf. „So ich bin fertig. Kommt ihr?" sagte Y/N und lief zur Tür. Gon und ich antworten im Chor mit einem „Ja." und kamen hinterher.Y/N Sicht:
Zum glück sprachen sie es nicht weiter an. Wir liefen jetzt zu Wings Haus, wo er uns auch schon herzlich begrüßte.
„Heute werden wir endlich mit dem Training von Hatsu beginnen. Und wenn ihr Hatsu gemeistert habt beherrscht ihr alle Grundlagen Prinzipien von Nen. Danach seit einfach kreativ um eurer persönliches und individuelles Nen auf zu bauen." sagte Wing der mit seinem Zeigestock auf die Tafel zeigte. „OZ." kam es nur von Gon,Killua und Zushi. Ich muss zugeben ich habe es immer noch nicht verstanden aber gut. „Hatsu ist eine Technik, mittels derer man seine Aura frei nach seinem Willen manipulieren kann. Man kann sie auch als Zusammenfassung der Nen-Fähigkeiten bezeichnen und sie wird grob in die folgenden sechs Typen eingeteilt:
-der Typ Verstärkung:
Der die Wirkung oder Kraft von Objekten verstärken kann.-der Typ Emission:
Der seine Aura aussenden kann.-der Typ transmutation:
Der die Eigenschaften seiner Aura verändern kann.-Der Typ Materialisatsion:
Der seine Aura manifestieren kann.-Der Typ Manipulation:
Der Objekte und Lebewesen steuern und beherrschen kann.-Und eine einmalige und spezielle Aura, die sich von diesen anderen fünf Typen klar unterscheidet bezeichnet man als Aura des spezifischen Typs.
Entscheidend ist es, die Fähigkeit zu finden, die zu einem selbst passt." Ich stand ruhig da uns hörte Herr Wings Wörtern immer weiter zu. Nun meldete sich Gon aber zu Wort. „Die selbst zu einem passt?" Er schaute ernst nach vorne. „Die Nen-Fähigkeiten sind stark verbunden mit den individuellen Eigenarten der betreffenden Person und zwar hauptsächlich mit zwei Arten von Talenten und Fähigkeiten. Erstere sind die Talente, die einem angeboren sind. Und Letztere sind die Fähigkeiten die man sich im Laufe seines Lebens angeeignet hat." Erklärte Herr Wing weiter.Ich verstehe. Grundsätzlich ist es so das sich die Nen Fähigkeiten des Körpers an die Person anpasst. „Habt ihr es jetzt ein bisschen Verstanden?" fragte er nun uns ich nickte selbstbewusst. „Eine Frage habe ich aber. Kann man herausfinden welcher art nen Typ man ist?" Ich schaute zu Seite in Killuas fragendes Gesicht. Schnell schaute ich wieder zu Herr Wing. Dieser lächelte und und legte den Kopf leicht zu Seite. „Ja. die gibt es".......
Sorry das es so spät kommt. Hehe. Ich weiß das Kapitel was vielleicht etwas langweilig aber ich finde es wichtig bei einer Geschichte ins detail gehen. Wenn das so schnell verläuft mach mir das lesen nicht so spaß.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
Hayran KurguSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...