Weiter nach oben

802 16 10
                                    

...Wir redeten noch weiter bis wir plötzlich ein klatschen Hinterns hören.

„Zushi. Das hast du sehr gut gemacht. Genau so wie ich es dir beigebracht habe." Wir drehten uns um. Wir standen nun einem etwas größerem Mann gegenüber. „Meister ich...." kam es nur von Zushi.
Meister? Wieso nennte er diesen Mann Meister? „Du hast genau das befolgt was ich dir gezeigt habe." Kam es nun wieder von dem Mann. Darauf hin verbeugte sich Zushi. „Oz." Ich verstand nichts mehr. Wer ist das? Und was hat Zishi mit diesem Oz.
Ich rieb mir den Hinterkopf. „Ah und wer sind die drei?" Der Mann schaute nun zu uns. „Oh das sind Gon, Killua und Y/N." Antwortete Zushi und zeigte einzeln auf uns. „Freut mich euch kennen zu lernen ich heiße Wing." Ich lächelte während Gon und Killua nur „Oz" entgegneten. Ich check es immer noch nicht. Fangen die jetzt auch schon damit an. Was ist bitte dieses Oz?
„Hätte nicht gedacht das hier auch noch mehr Kinder sind. Ihr müsst wohl besondere Kräfte haben. Vergesst aber nie Rücksicht zu nehmen. Auf euren Körper sowohl aber auch der eures Gegners." Wenn der nur wüsste. Ich grinste und rieb mir wieder den Hinterkopf während die anderen beiden wieder mit „Oz." antworteten. WAS ZUR HOLLE IST DAS. Ich schaute die beiden nur fragend an. Irgendwie ist es mir peinlich die einzige zu sein die dieses Wort nicht checkt. Also nicht checkt sondern eher fragt. Warum dieses Wort? Ist aber auch egal.
Ich ignorierte die beiden einfach.

Später verabschiedeten wir uns von Wing und wir gingen nun zusammen weiter zu einem Pullt wo wir unser Preisgeld abholen konnten. Wir gaben die Zettel die wir bei dem Kampf bekommen hatten einer Frau und Sie gab uns einzeln das Preisgeld in die Hand. Ich hätte nicht gedacht das so etwas so leicht ist. Wir öffneten die Tüte mit dem Preisgeld. Naja viel war jetzt nicht drin. „Kein Sorge. Je höher man kommt des do mehr bekommt man auch." Gab Killua nun von sich. „Killua. Wie viel hattest du bitte damals gewonnen.?" fragte Gon. Das war eine eicht gute frage. Es muss ja ganz schön viel gewesen sein. „Also als ich im 190 Stockwerk war hatte ich so 200 000 000 Millionen Jenni." Gon, Zushi und ich verfielen in starre. 200 000 000 Millionen. Das war nicht nur ein wenig. „Und...und wo ist das ganze Geld?" Fragte Gon mit einem geschockten Gesicht. „Naja davon ist nichts mehr übrig. Das hab ich für Süßkram ausgegeben." Wir waren noch mehr geschockt. Wie kann man bitte 200 000 000 Millionen Jenni nur für Süßkram ausgeben.

Wir liefen jetzt Richtung Wartezimmer. Da wir ja noch alle gesund waren dürften wir heute noch einmal Kämpfen. Ich war leicht angespannt. „Y/N! Ist alles gut bei dir?" Es war Killua der nun neben mir lief, während die anderen beiden etwas weiter vorne laufen. „Du warst so still heute." ich atmete tiefe ein und aus. „Naja ich... Es geht halt...." Ich zögerte. Sollte ich jetzt wirklich wieder mit meinen Problemen ankommen. Er muss eh schon die ganze Zeit meine Sorgen anhören. Irgendwann ist er eh genervt von mir. „Ach nichts alles gut. Ich bin nur müde." Ich grinste leicht. „Wirklich?" Killua schaute mich besorgt an. „Ja ja bitte mache dir keine Sorgen." ich lächelte wieder leicht. „Na gut aber bitte sag wenn etwas nicht los ist." Er wurde rot. „Du bist mir nunmal sehr wichtig. Hörst du." Killua ist so süß. „Das ist lieb von dir. Du bist mir auch wichtig." Ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Als wir uns wieder trennten liefen wir wieder zu den anderen vor. „Ihr beiden habt ja ganz schön lange geredet." kam es nur von Gon. Daraufhin bekam er von Killua einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen. „AUA! Killua!"

Plötzlich hörten wir eine Durchsage. „Nummer 2054 Killua und 2963 Zushi bitte kommen sie in die Kampfarena." So früh schon ein Kampf hatte ich nicht gedacht, Ich merkte das Zushi nervös wurde. „Na gut. Das tut mir echt leid. Hast wohl eine Pechsträhne gezogen." Kam es nur von Killua. Also echte. Das muss man echt nicht so laut sagen. „OZ! Es is eine Ehre für mich." Das muss mann Zushi echt lassen. Höflich ist er.
Daraufhin verließen beide den Raum während Gon und ich sitzen blieben. „Viel Glück euch beiden." gab ich nur von mir. Als die beiden den Raum verließen, setzte Gon sich neben mich auf die Bank.
„Y/N ist alles ok bei dir? Du wirkst so...wie soll ich sagen...." Gon überlegte. Ich wusste aber was er meinte. „Du wirkst so verspannt." Gon war ein echt guter Freund. Er macht sich auch immer Sorgen um mich. Da ist echt lieb von den beiden.
„Naja. es ist halt. Ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren. selbst wenn Killua weiß wie ich zu bremsten bin. Ich habe ihn trotzdem damals fasst getötet." Gon legte seine Hand auf meine Schulter. „Also ich war ja nicht dort aber ich kann dir versichern das du das schaffen wirst. Du bist so stark und wenn du nur an dich glaubst wird schon alles gut. Wir stehen hinter dir." Gön lächelte mich an. „Danke dir Gon. Du bist echt ein guter Freund." Daraufhin lächelte er verlegen.

Nun ertönte die Durchsage das Gon nun gegen jemanden Kämpfen wird. „Viel Glück Gon." sagte ich. „Ja. Ich wünsche dir auch viel Glück. wir sehen uns im 60 Stockwerk." daraufhin verließ er den Raum. Nun saß ich da und wartete bis mein Name aufgerufen wird. Ich überlegte. Gon hat recht. Der letzte Kampf gegen den Profi Hunter war lustig und ich verlor kein bisschen die Kontrolle. Vielleicht muss ich einfach versuchen in jeden Kampf den Spaß daran zu sehen.
Ganz in Gedanken versunken hörte ich plötzlich wie mein Name aufgerufen wurde. Na gut jetzt bin ich dran.
Ich stand auf und lief ohne ein Gedanken aus dem Raum.....

Hallo Leute. 😚
Sorry das gestern kein Kapitel kam. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause. Deswegen ist das Kapitel auch so früh schon fertig. Hoffe es gefällt euch. 😉
Schönen Tag noch

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt