Der Nen Typ

476 13 3
                                    

„Ja die gibt es...."

Herr Wing fuchtelte mit den Armen in unsere Richtung als Zeichen das wir ihm folgen sollte. Gon, Killua uns ich schauten uns kurz in die Augen und folgten dann Wing zum Tisch wo er gerade ein Glas mit Wasser drauf stellte. Hat der durst oder was soll das jetzt? Er legt nun ein Blatt auf das Wasser so das es an der Oberfläche schwimmt. „Das sogenannte -Wasser-Schauen-. Eine traditionelle Methode der Shingen-Schule um die Art der Aura zu ermitteln. Sie wird auch als Übung zum Training von Hatsu verwendet. Nähert eure Hände dem Glas und führt Ren aus. Durch die sich dann abspielendes Veränderung kann man eure Veranlagung identifizieren." sagte Wing und legte nun seine beiden Hände, als Vorschau, neben das Glas und führte Ren aus. Wir vier schauten gespannt zum Glas.
Plötzlich fing das Wasser an Wellen zu schlagen und lief schlussendlich über den Rand des Glasen herab auf den Tisch. Es scheint so als würde das Wasser sich vermehren. „Dass sich die Menge des Wassers verändert ist ein Zeichen des Typs „Verstärkung." Es bedeutet, dass meine Aura den Typ Verstärkung hat. Na los ihr vier. Probiert es selber mal aus." Wir nickten mit einem grinsen im Gesicht und traten ein Schritt nach vorne. Als erstes fing Gon an. Er legte die Hände ans Glas und führe Ren aus. Das Wasser fing langsam an über den Rand zu laufen. Auch wenn es nur paar Tropfen waren. „Du gehörst auch zum Typen Verstärkung." teilte Killua stolz Gon mit der sehr froh war. Als nächstes war Zushi dran. Wie auch Gon legte er seine Hände ans Glas und setzte Ren ein. Bei ihm fing das Blatt sich an zu bewegen. „Es bewegt sich. Meister." Herr Wing lächelte. „Das ist ein klares Zeichen für den Typ Manipulation." Zuchi grinste. Manipulation find ich schon cool. Ich bin gespannt was Kill und ich kriegen.
Killua war nun an der Reihe und setzte Ren ein. Es vergingen mind. 20sek doch nichts geschah. Macht er was falsch? „Es verändert sich überhaupt nichts." Sagte Killua und schaut grüblerisch zum Glas. „Ja das scheint tatsächlich der Fall zu sein. Das blatt bewegt sich auch nicht." Sagte Wing und grinste. „Heißt das ich habe kein Talent dafür?" sagte Killua nun dramatisch und ich grinste. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er schaute mit roten Wangen zu mir. „Ich glaube nicht das du kein Talent dafür hast. Es gibt bestimmt etwas anderes was man daraus schließen kann." sagte ich und lächelte ihn an. „Y/N hat recht. Probiert mal das Wasser." sagte Wing nun. „Wir sollen davon Kosten?" Ich schaute Herr Wing fragend an doch er gab nur einen -macht einfach mal- Gesichtsausdruck.
Somit steckten wir vier die Finger ins Wasser und nahmen in dann in den Mund. Mmm. „Das ist ja ein bisschen süß." sagte Killua und ich nickte zustimmend. „Ja du hast recht." auch Gon bestätigte dies mit einem „Täsächlich. Aber ist das nicht nur einfachen Wasser?" Herr Wing lachte. „Oh doch, es ist einfaches Wasser. Der Geschmack des Wassers hat sich verändert. Durch deine Aura, Killua. Das bedeutet das du zu dem Typ transmutation gehörst." Killua lachte fröhlich. Es scheint ihm zu gefallen. Also ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus das ich sagen kann ob das gut oder schlecht ist.

Nun war ich an der reihe. Ich stellte mich vor das Glas und legte beide Hände rechts und links an dieses. Nun setzte ich Ren an. Es tat sich nichts doch plötzlich fing sich das Wasser an zu verändern. Es wurde langsam rot und veränderte die Konsistenz. Was passiert hier bitte? Es wurde immer roter und nun ähnelte es meiner inneren Kraft wenn ich sie frei setzte. „Y/N! Das reicht." sagte Wing und ich löste die Hände vom Glas. Ich schaute nach unten und schaute diese nun an. Wie habe ich das gemacht? Ist das normal bei diesem Versuch? Nun schaute ich zu Killua der mir einen besorgten Blick zu warf. „Herr Wing was ist da...." „Du bist ein spezifischer Typ." sagte er kurz und knapp und richtete die Brille. „Es kommt zwar überraschend doch eigentlich wusste ich dies schon von Anfang an. Daher das deine Aura nicht so wie die der anderen ist, sondern weit aus mehr hat als das, kann es unmöglich sein das bei dir etwas normales ,sag ich jetzt mal, raus kommt." Ich schaute ihn ein bisschen geschockt an. Ist das jetzt gut? Plötzlich klammerte sich Killua um mich. „Y/N! Das ist doch toll. Der spezifische Typ ist echt selten." Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ja er hat recht. „Danke Kill." sagte ich und lächelte. „Ok gut. Herr Wing ich werde sie nicht enttäuschen." sagte ich mit einer Motivation in der Stimme so wie ich es noch nie getan habe. Herr Wing grinste. „Na dann ist gut. Machen wir also weiter."

Ich atmete ein und aus. Spezifisch also. Killua. Danke das du für mich da bist.

„So. Nun wissen wir also zu welchen Typ eure Aura gehören. Die nächsten vier Wochen werdet ihr diese Übung weiter trainieren, sodass die jeweilige Veränderung, die sich eben gezeigt hat, sich immer deutlicher ausprägt." Wir nickten zustimmend. „Y/N. Bei dir muss ich aber was sagen. Bitte sei bei dir nicht zu viel mit dem training beschäftigt. Das was eben passiert ist war schon sehr gut. Wir haben gesehen was passiert wenn du zu viel deine Kraft anwendest." ich lächelte. „Ja. Ist gut." somit verabschiedeten wir uns von Wing und gingen zurück zur Arena.

„Hey Y/N. Ist alles ok?" fragte Gon und ich schaute ihn schnell ins Gesicht. „Ja. Es ist alles Prima." ich lachte. Ohne irgendwie komisch rüber zu kommen aber irgendwie gefällt mir das ich den spezifischen Typ habe. Es ist was besonderes.
In der Arena begaben wir uns sofort zu unseren Zimmern und Killua und ich legten uns ins Bett, nachdem wir uns fertig gemacht haben. Ich Lag nun in Killuas Armen und wir schauten eigentlich nur aus dem Fenster in den Sternenhimmel. „Du Prinzessin. Ich wollte dir sagen das ich echt stolz auf dich bin. Du hast so viel geschafft und du wirst es mit deiner Kraft so weit bringen." Ich schaute nach oben in Killuas blaue Augen. Ich könnte heulen. Wie süß ist er bitte. „Ich danke dir Killua. Ich bin so froh dich zu haben. Auch ich bin sehr stolz auf dich. Aber das bin ich immer." Ich krabbelte nach oben und legte mich über Killuas Kopf. Meine Arme stemmte ich sanft neben seinen Kopf auf die Matraze. Ich schaute ihn direkt in seine blauen Augen. „Ich liebe dich Kill." sagte ich leise und kam näher. Killuas Augen funkelten im Mondlicht und er lächelte mich warm an. „Ich dich aber noch mehr." daraufhin legte er seine Hände an meine Wange und zog mein Gesicht an seins heran so das ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Er legte sie auf meine und wir verharrten in einen der schönsten Küsse die ich je von ihm bekommen habe. Er war so sanft aber trotzdem so lebendig. Seine Zunge glitt leicht über meine Lippen und er drang nun vorsichtig in meinen Mund ein. Ich merkte wie ich leicht im Kuss grinsen musste und Killua zog mein Gesicht immer näher an sich rann. Ich liebe diesen Jungen so unbeschreiblich dolle.....

Owww das ist so süß. Ich will auch (•́•̀)

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt