...Er weicht jedem Schlag aus. Einem nach dem anderen und....
Nächster Tag:
Y/N Sicht:
Gon hatte leider noch einen Schlag abbekommen und verloren. Er lag nun mit mehreren Brüchen und Knochenrissen in seinem Zimmer im Bett . Ich stand vor ihm und schaute ihn mitfühlend an.„Bis zur vollständigen Genesung dauert es 4 Monate." Killua allerdings saß auf seinem Bett und war sauer. „Du elender Dummkopf." Gon saß nur da und brachte nur ein: „Tut mir leid." raus. Dabei streckte er die Zunge raus.
Killua, wie es aus sah, nahm die Entschuldigung nicht an und krisch weiter Gon an. „Dich bei uns zu entschuldigen bringt doch nichts! Was zum Teufel ist eigentlich los mit dir? Du hast doch mehr als genug von den Kerlen gesehen. Warum machst du auch sowas." Er schnickte Gon am Kopf. „Du hattest unglaubliches Glück gehabt das nichts schlimmeres passiert ist. Also echt. Wozu, glaubst du, hat der Brillentyp uns unterrichtet?" Killua war echt sauer. Er redete die ganze Zeit auf Gon ein. Ich wiederum konnte garnicht böse auf Gon sein. Er sollte sich einfach schnell erholen. „Naja ich dachte ich komme da schon irgendwie trum herum. Nach den ersten angriffen dachte ich mir, so lange sie nicht kritische Treffer landen werde ich schon nicht sterben."
Ich schaute Gon an und er kratzte sich am Kopf. Killua trat ihm aber gegen den verletzten Arm. „Killua lass das. Das macht es nicht besser." Er schaute mich.
In dem Moment klopfte es an der Tür. Ich schaute Killua ernst an und er ging zur Tür. Ich ging in der Zwischenzeit zu Gon und legte ihm meine Hand aufs Bein. „Du wirst schon wieder." ich lächelte ihn an und er kratzte sich mit kleinen roten Wangen am Kopf.
Ich schaute nun zur Tür die Killua geöffnet hatte. In der Tür stand Wing. Er sah nicht gerade freundlich aus. Oje. Das gibt ärger. Er lief auf Gons Bett zu. Ich lief schnell zu Killua und versteckte mich hinter seinem Rücken.
„Emm....Es...Es tut mir le.." weiter kam Gon nicht, da er eine Ohrfeige kassierte. Ich war geschockt. „Dich bei mir zu entschuldigen, bringt doch wohl nichts. Was hast du dir nur dabei gedacht? Du hast die Leute doch gesehen. Du kannst froh sein das dir nichts schlimmeres passiert ist. Killua lief nun zu ihm. „Ja das habe ich ihm auch schon gesagt." Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Mir tat Gon echt leid. Wing legte nun seine Hand auf Gons Schulter. „Also echt. Du kannst froh sein das du noch lebst aber das wird konsequenten haben. Killua, hats du eine Ahnung wie lange Gon brauchen wird, bis er vollständig genesen ist?" Ich schaute Killua an. „Der Arzt hat gesagt etwa 2 Monate." Gon und ich schauten auf. Er hat gelogen. Es wahren doch eben noch 4 Monate. Obwohl er sehr streng mit Gon geredet hat, hat er ihn trotzdem Gern. Ich grinste leicht. Gon schien auch erleichtert. „Gut. Ich verbiete dir in der Dauer von 2 Monaten alle Kämpfe. Und ich erlaube dir auch nicht, dein Nen zu trainieren oder es zu studieren. Solltest du dies nicht einhalten, werden ich dich nicht mehr trainieren. Einverstanden?" Ich schaute gespannt zu Gon. „Gut einverstanden." Killa nahm meine Hand und wir setzten uns beide auf Gons Bett. „Gib mir bitte deine Hand Gon." sagte Wing und legte einen kleinen Faden an Gons Finger. „Das ist ein Gelübde Band. Immer, wenn du es siehst, soll es dich an dein Versprechen erinnern." Gon schaute ernst auf den Finger. „Killua. Y/N auf ein wort bitte." Sagte Wing. Ich schaute Gon besorgt an doch er grinste nur und gab mir das Zeichen das ich ruhig gehen soll.Wir liefen nun nach draußen und setzten uns auf eine Bank. „Killua. Y/N. Sagt mir, was ist euer wahres Ziel hier?" Wir schauten uns an. „Naja, 'Ziehl' ist eigentlich übertrieben. Wenn wir Zushi uns Sie nicht getroffen hätten, hätte ich eigentlich nur vorgehabt mir ein kleines Taschengeld zu verdienen. Gon ist hier um seine Kampftächnicken für den Kampf gegen Hisoka zu trainieren. Und Y/N will auch ein mit trainieren und bei uns bleiben. Das ist alles. Diese Olympiade interessiert uns eher wenig. Gon sagt zwar immer das er nur gegen Hisoka kämpfen möchte aber wie es gestern aus sah liebt er den Nervenkitzel bei einem Kampf." Wing schaute uns geschockt an. „meinst du etwa es mache ihm Spaß zu kämpfen?" „Ja. Naja ich versteh ihn. Ich suche mir aber meine Gegner aus. Wenn Gon aber von etwas begeistert ist, verliert er die Kontrolle. Er gehört aber nicht zu denen die zwei mal ein Versprechen brechen." Wing schaute uns ernst an. Ich übernahm aber jetzt das wir. „Naja jetzt ist es zu spät. Wir wissen wie man Nen benutzt und Gon wird nun nicht zu bremsen sein." Killua nickte und schaute Wing mit einem grinsen an. „Wenn sie es sich anders überlegen und uns nicht mehr trainieren wollen ist es ok. Wir würden dann auf eigene Faust weiter trainieren. Wir wären durch Hisoka eh auf Nen gestoßen." Somit schaute Killua weg und ging. Ich schaute ihm hinterher. „Ich habe nicht vor mittendrin auf zu hören. Wenn du willst könnt ihr beiden mit Zushi zusammen trainieren. Er ist gerade in meiner Wohnung." Killua schüttelte den Kopf. „Nein ist schon gut. Wir warten auf Gon. Wir werden zusammen weiter machen." Er lief weiter, wieder in die Arena. Ich blieb immer noch stehen. „Richte Gon aus, er darf doch trainieren. Er soll mit Meditation sein Nen trainieren." schrie noch Wing hinterher und Killua winkte nur. Nun schaute er mich an. „Bitte pass auf die beiden auf. Ich weiß das sie wahrscheinlich waghalsig auf alles drauf rennen werden." Ich nickte und winkte. Ich rannte Killua hinterher. „HEY! Killua! Warte!"
Wings Sicht:
Dieses Mädchen. Sie ist nicht wie jedes andere Kind. Sie hat eine ganz eigene Aura, die nur aus hass und Mord getrieben wird. Sie hat was ganz besonderes in sich. Aber was ist das für eine Kraft. Sie war immer in Killuas nähe aber ich hatte sie noch nie Kämpfen gesehen. Sie hielt sich immer im Hintergrund...
Meister...Es kann sein das ich da ganz schreckliche Monster erweckt habe.Y/N Sicht:
Ich rannte Killua hinterher. „Danke das du einfach gegangen bist." ich streckte ihm die Zunge raus. „Oh. es tut. Mir leid." er gab mir einen Kuss. „Ich mache es wieder gut." Ich wurde rot und wir gingen nun wieder zu Gon zurück. Wir öffneten gerade die Tür und sahen ihn wie er im Bett lag und durch Meditation sein Nen trainieret. Der Typ macht wirklich keine Pause. Killua grinste mich an und wir setzten uns neben sein Bett und schlossen ebenfalls die Augen und trainierten. Ich muss mich ja nun auch schließlich vorbereiten mein Kampf wird bald Stadt finden und ich habe vor zu gewinnen. Ich lachte in mich hinein. Ja ich werde gewinnen.Nach 1 Stunde:
Ich merket wie Killua mich antippte und auf Gon zeigte der in seinem Bett lag und schlief. Er muss Eingeschlafen sein. Ich lachte und Killua nahm meine Hand und ging aus Gons Zimmer und zerrte mich in sein Zimmer. „Killua was machst du da." sagte ich und grinste. „Ich will mit dir Kuscheln." Daraufhin nahm er mich hoch und trug mich in sein Bett. Er legte sich auf mich und Küsste mich. Ich klammerte mich in seinem t-shirt fest und er legte seine Hand an meine Wange. Ich liebe ihn so sehr. Er leget sich nun unter die Decke und ich leget mich auf seien Brust. Er streichelte noch ein bisschen meinen Rücken und nach 10min schlief ich ein...Das wars mit dem Kapitel. Mir macht das schreiben echt spaß und ich hoffe euch gefällt es bis jetzt. Hat bei euch auch schon Schule angefangen? Und seit ihr in der Schule oder zu Hause? 😉😅 Ich muss zu Hause bleiben und habe Online Unterricht.
Also habt einen schönen Tag noch
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...