...Es wird mir vielleicht helfen.
Y/N Sicht:
Ich wurde von den hellen Sonnenstrahlen geweckt die sich im Fenster reflektierten und das ganze Zimmer erstrahlen ließ. Es war so schön. Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nasenspitze und ich kuschelte mich immer mehr in die Bettdecke. Ich drehte mich langsam um und sah noch in das schlafende Gesicht von Killua. Es ist so süß wenn er schläft. Ich schloss meine Augen un drückte meinen Kopf in seine Brust. Ich döste noch ein bisschen vor mich hin und merkte so nach zehn Minuten wie irgendwer meiner Stirn einen Kuss gab. „Guten morgen süße." gab er nur von sich. Ich grinste ihn verlegen an. „Guten Morgen."
Ich setzte mich auf und schaute ihn an. Ich fühlte mich wie im sechsten Himmel. Ich wollte ihm gerade einen Kuss auf die Wange geben doch in dem Moment kam ein kleiner Junge mit schwarzen haaren ins Zimmer gestürmt. „Guten Morgen Killu....OH und guten morgen Y/N. Was macht ihr beide hier?" Gon grinste. Stimmt ja keiner wusste das Killua und ich nun ein Paar waren.
Das hört sich echt merkwürdig an. Ich hatte noch nie einen Freund und sowas zu sagen setzte mir ein leichtes lächeln auf. „GON! Kannst du nicht mal anklopfen. Ach und zu deiner Frage was sie hier macht." Er machte eine pause und nahm meine Hand. „Y/N und ich sind zusammen." Bei den Worten und seinem Blick wurde ich rot. „Gon grinste glücklich. „Das freut mich für euch. Ihr passt echt gut zusammen. Das werde ich gleich Kurapika und Leorio erzählen." Bevor ich was sagen konnte rannte er schon aus dem Zimmer. Ich glaube innerlich wusste er es von Anfang an das was zwischen Killua und mir ist „GON! WARTE!" Killua schrie ihm noch hinterher. „Wenn der sich was in den Kopf setzt, dann kann man ihn nicht mehr bremsen." Er schlug seine Hand an den Kopf und schaute dann zu mir. „Vielleicht ist es ja gut so. Dann wissen alle das du mir gehörst." Ich wurde rot. Irgendwas aber schäumt mich noch zu beschäftigen. Ich glaube es war das Gespräch mit diesem Opa. Ich sollte es Killua erzählen.„Wir sollten uns lieber fertig machen. Es scheint als wäre das Luftschiff schon gelandet." Killua wollte gerade aufstehen doch ich hielt ihn fest. Ich weiß auch nicht. Ich wollte einfach das er bei mir bleibt. „Y/N ist alles ok?" Er schaute mich besorgt an. „Killua ich muss mit dir reden. Das wäre mir echt wichtig." Ich schaue ängstlich nach unten. „Ist alles ok? Gehts dir nicht gut?" Er setzte sich wieder neben mich und schaute mich an. „Es geht um gestern. Um das Gespräch mit dem Opa." Killua schien noch besorgter. „Ich hatte doch mal erzählt das meine Großmutter ein berühmter Hunter war und..... nun umgebracht worden war." Nach dem Statz stockte ich.
Ich wusste nicht ob ich sagen sollte wer sie umgebracht hatte. Weil nun sicher war es ja nicht ,das es die Zoldycks waren. Mein Vater hatte mir nur darüber erzählt. Ich erzählte einfach weiter. „Nun bei dem Gespräch gestern hatte der Opa erzählt das meine Großmutter so ähnlich war wie ich." Ich stockte wieder. „Was meinst du damit. Wie ähnlich?" Killua schien es nicht so ganz zu verstehen. Naja ich ja auch nicht. „Nun kannst du dich daran erinnern als ich diesem Mann das Schild abnehmen sollte und er gesagt hatte das ich....nun....das ich Augen wie ein Monster hätte." Killua nickte besorget. „Ja aber ich hatte doch gesagt das du dir nicht den Kopf zerbrechen sollst. Der hatte nur Angst."Ich atmete einmal ein und aus. „Das ist es ja. Meine Großmuttet hatte die gleichen Augen. So Augen die dich Töten können. Augen vor denen alle Angst hatten. Augen die aus der Hölle stammen." Ich schaute nach unten. Und tat meine Hände vor mein gesicht. „Nun das war ja noch nicht alles. Dazu kommt das sie die gleiche Kraft hatte." Killua schaut mich fragend an. „Wie meinst du das mit die gleiche Kraft? Y/N was ist los mit dir." Killua nahm meine Schultern und drehte meinen Oberkörper in seine Richtung. „Nun ich....ich habe eine gewisse Kraft. Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll. Wenn ich sauer oder eine große Mordlust habe oder traurig bin. Ist es schon vor gekommen das ich die Kontrolle verliere. Ich nur noch aus einer großen Mord lust bestehe. Die alles verschlingt was sich mir in den Weg stellt. Es sieht aus wie ein roter Schleier der meinen Körper umhüllt wie eine Rüstung. Ich habe so große Angst. Ich dachte immer nur das ich......" Ich stockte abermals. Was dachte ich eigentlich. Was bin ich eigentlich. Wer bin ich. Ich schaute mit einem schockiertem gesicht in Killuas Augen. „Ich habe so große Angst. Ich habe durch die Kraft meine Mutter fast getötet. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Wenn meine Großmutter auch nun solch eine Kraft hatte. WISO war sie tot. WISO musste sie streben. Vielleicht wurde sie so ein Moster das sie keiner mehr bändigen konnte." Ich verfiel in Tränen. Ich sackte zu Boden und wurde nur noch von einem Arm aufgefangen der mich nun zu einem Körper zog. „Ich habe so Angst Killua. Ich habe so Angst Leute zu verletzten die mir wichtig sind." Killua drückte mich immer mehr in seine Brust. „Es wird alles gut. Ich bin für dich da." Ich bin so froh ihn zu haben und das er immer führ mich da ist. Schon seit dem ersten Tag. Seit wir uns kennen. „Ich bin immer führ dich da. Ich liebe dich so wie du bist und wenn du jemals die Kontrolle verlierst bin ich da und helfe dir. Außerdem Weiß ich ein bisschen wie du dich fühlst." Ich schaute hoch in seine Augen. Was meint er damit? „Ich hatte doch mal erzählt das ich aus einer Assassin Familie komme. Ich bin eigentlich nur ausgebildet worden um Menschen zu töten. Ich wurde immer in meinem Haus eingespert und durfte nie raus. Vorfallen durfte ich nie Freunde Finden. Mein Bruder hat immer gesagt das ich sie eh dann irgendwann verraten oder töten würde. Ich hatte mich auch nie unter Kontrolle. Ich sollte immer töten.
Doch irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr Leute zu töten. Deswegen bin ich abgehauen. Ich wollte zur Hunter Prüfung um Freunde zu finden. Darauf hin traf ich Gon und dich und das war das beste was mir passieren konnte. Kurze Zeit später verliebte ich mich in dich und nun bist du meine Freundin und ich bin so glücklich dich zu haben. Du bist das beste was mir passiert ist und ich glaube wir sind uns so ähnlich. Ich habe sofort gesehen das in dir etwas steckt das mich mit dir verbindet." Ich konnte es nicht glaube. Er scheint echt sich genau so zu fühlen wie ich. Ich hatte ja keine Ahnung. Ich schaute Killua mit gerührten Augen an. „Ich werde immer bei dir bleiben." fügte er nun nach seiner Geschichte hinzu. Darauf hin drückte er mir einen Kuss auf meine Lippen. In diesem Moment fühlte ich mich wieder so geborgen. So geborgen hatte ich mich noch nie bei jemand anderem gefühlt. Er nahm die Lippen wieder von meinen und ich wischte mir die Tränen vom Gesicht. „Komm. Wir sollten uns jetzt lieber fertig machen. Die nächst Prüfung wartete auf uns und ich werde an deiner Seite sein. Diesmal ganz offiziell." Nach den Worten reichte er mir seine Hand und half mir auf.Wir machten uns nun fertig. Naja nicht so wie man denkt. Er ließ mich als erstes in bad. „Hey. Zieh das an." Er drückte mir was in die Hand. Nach den Worten schloss ich die Badezimmer Tür und begutachtete die Sache die mir Killua gab. Was war das den für ein Pulli. Warte war das sein Pulli. Schon war meine Laune wieder besser. Ich freute mich.
Naja schon komisch. Ich freute mich über zu große Klamotten von meinem Freund. Obwohl wir nämlich gleich alt waren war er etwas größer als ich.
Ich putzte mir die Zähne und zog mir danach den Pulli an. Er war blau und vorne stand irgendwas in Japanisch. Er war aber echt gemütlich. Außerdem roch er nach ihm. Ich öffnete die Badezimmer Tür wo Killua schon davor saß und mich nun mit einem roten Gesicht anschaute. Danach kam er zu mir und Umarmte mich. „Du siehst so süß aus." Hörte ich ihn in mein Ohr flüstern. Ich wurde wieder rot. Danach ging er ins Bad. Als wir beide nun fertig waren gingen wir aus dem Zimmer und liefen Richtung Ausgang des Luftschiffes.
Wir gingen gerade die Stufen nach draußen, da kam uns auch schon Gon entgegen. „Da seit ihr beiden ja. Wir warten schon auf euch." Gon grinste und zerte uns zu Kurapika und Leorio. „Guten Morgen ihr beiden. Gon hat uns schon alles erzählt. herzlichen Glückwunsch." Kurapika scheint sich wirklich für uns zu freuen. „Ich danke dir Kurapika." Ich lächelte ihn an. Ich bin echt froh solche Freunde zu haben.Wir standen nun vor einem Großen Gebäude. Es war wirklich wunder schön. Es war verschmückt mit golden Säulen und es standen wunderschöne Bäume davor. „Wow das sieht echt beeindruckend aus." Ich war echt verzaubert. Wir gingen nun alle rein. Die Kandidaten schienen aber auch alle verblüfft von diesem Haus zu sein oder was auch immer es war. Im Haus erwartete uns schon der Opa mit einer Tafel. Mein Herz schlug höher und ich blieb stehen. Es schien als ob der Opa mich geradewegs an starrte. Schnell aber wendete er die blicke zu den anderen Kandidaten. Ich stand immer noch im gang und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich musste wieder an die Worte des Mannes denken. „Hey. Y/N alles wird gut. Ich habe dir doch gesagt ich bleib bei dir." Ich war echt froh Killua an meiner Seite zu haben. Er nahm mich an die hand und wir gingen nun zu den anderen Kandidaten die alle in einem großen Raum standen. „Na gut. Hallo liebe Kandidaten. Dies ist nun die 5 Prüfung. Ihr werdet in dieser Prüfung gegen einander Kämpfen. Gegen wen ihr kämpfen werdet zeige ich euch jetzt." Der alte Opa ging zu der Tafel und zog das Tuch oben drüber runter. In diesem einem Moment war ich wie gelähmt. Nein. WAS STEHT DA! Ich war echt erstarrt und schaute Hilfesuchende zu Killua der aber auch keinen Muskel bewegen konnte. „Hier seht ihr gegen wen ihr Kämpfen werdet. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt haben manche mehrer versuche bzw mehrere Kämpfe. Um weiter zu kommen müsst ihr aber nur einen Gewinnen. Das manche mehrer versuche haben, habe ich von den Leistungen entschieden. Der Kandidat der mehr geleistet hat in den letzten Prüfunegn hat natürlich auch mehrere Versuche. Ihr werdet so lange ihr nicht kämpft in diesem Hotel unter gebracht. Jeder hat ein Zimmer. Ihr könnt euch jetzt erstmal ausruhen. Die Kämpfe werden bald beginnen." Nach den Worten legte der Opa eine Pause ein. Ich wusste nicht was ich tun soll. „Killua...ich.." ich suchte immer noch in seinen Augen nach Hilfe. WISO ausgerechnet er. Warum muss ich ausgerechnet gegen Killua kämpfen. Ich kann ihn doch nicht verletzten. Was ist wenn ich wieder die Kontrolle verliere.....
Hi Leute. Es tut mir leid das keine Story kam. Mein Praktikum ist aber seit gestern vorbei. Das heißt ich kann mich nun mehr auf das Schreiben konzentrieren. Also könnt ihr euch jetzt täglich auf ein Kapitel freuen.💧👁👄👁⭐️
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
Hayran KurguSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...