Ich saß jetzt schon seit einer Stunde im Wohnzimmer auf dem Sofa. Die Popcorn Schüssel hatte ich mittlerweile alleine gegessen. und wartete immer noch auf die beiden aber so langsam glaube ich sie kommen nicht mehr.
Aua.
Ich dachte wir haben jetzt einen schönen Abend. Wo sind die beiden denn? Killua hatte doch gesagt das wir einen Filmabend machen können.
Ich legte die lehre Schüssel zu Seite uns schaute aus dem Fenster. Es ist schon fast dunkel.
Mit einem tiefen Atemzug stand ich vom Sofa auf und machte den Fernseher mit einem Knopfdruck aus.
Nicht nur war ich jetzt traurig sondern auch extrem sauer. Warum sagen die mir nicht das sie nicht kommen oder keine Zeit haben. Zu dem hätten sie mir ja auch sagen können was sie vor haben.Wütend und traurig ging ich aus dem Wohnzimmer in die Küche.
Ich ging um den Esstisch herum zu einer kleinen Kommode wo ein Wasserkocher drauf stand. Ein Tee.....genau.....
Ein Tee wird mir gut tun.
Somit füllte ich den Wasserkocher mit Wasser und stellte diesen wieder auf die vorgegebene Fläche und drückte den Hebel nach unten. Ein kleines aufzischen den Wassers war zu hören.
Mit langsamen Schritten setzte ich mich nun an den Esstisch und wartete.Mito und Gons Großmutter scheinen schon schlafen gegangen zu sein. Hmm.
Meine Arme auf dem Tisch liegend schaute ich mir meine Handflächen an. Ich zittere...warum zittere ich?
Plötzlich merkte ich ein paar Wassertropfen die auf meine Hände fielen.Was zur.....Schnell hob ich meine Hand und strich mir über meine nun nassen Wange. Immer mehr Tränen liefen über diese und gaben mir einen leicht prickelnden Schmerz im Gesicht.
Es tat schon weh.
Gerade an Weihnachten haben sie mich einfach allein gelassen. SuperKilluas Sicht:
„Verdammt es ist schon spät." mit schnellen Schritten liefen wir den Berg zu Gons Haus zurück.
Leider hatte der kleine Shoppingtour etwas lange gedauert. Die Läden waren verdammt voll.„Y/N wird sicher traurig sein. Mann Killua." mir jetzt Schuldgefühl rein zu drücken ist jetzt auf nicht hilfreich Gon. „Ich weiß, ich weiß. Vielleicht ist sie aber noch wach." schneller und schneller liefen wir nun den letzten Rest nach oben und gingen leise ins Haus.
Der Holzboden knarzte und die warme Luft des Hauses sprang mir ins Gesicht. „Y/N wir sind wieder da." langsam liefen wir ins Wohnzimmer wo wir aber nur ein leeres Sofa auffanden auf dem eine leere Schüssel stand.
Oh nein....Etwas schneller lief ich nun in die Küche und sah eine schlafende Person am Tisch. „Y/N....."
Sie lag mit dem Kopf auf dem Tisch und schlief. Mann....Sie hat tatsächlich auf uns gewartet.
Schuldgefühle kamen in mir hoch. „Los Killua bring sie hoch. Ich tu die Geschenke weg."
Ich nickte und lief zu dem schlafenden Mädchen vor mir.
Behutsam nahm ich ihren sanften Körper im Brautstyle hoch und trug sie die Holztreppe nach oben. Den Kopf an meine Brust gelegt schlief sie weiter. Mann warum muss ich immer scheiße bauen?
Ich legte sie nun sanft in das Bett und legte die Decke über sie. Sie Zitterte etwas und ihre Wangen waren rot angelaufen. Hatte sie geweint?
Langsam näherte ich mich ihrem Kopf und gab ihr einen Kuss. „Verzei mir. Ich mache es wieder gut."Somit verließ ich den Raum. Ich werde heute bei Gon schlafen. Ich weiß nicht ob sie gerade Lust hatte bei mir im Bett zu liegen und nerven wollte ich sie nicht.
Ich öffnete nun die andere Zimmertür wo Gon schon bereit im Bett lag. „Und?" Erwartungsvoll saß Gon im Bett.
„Alles gut. Ich habe sie schlafen gelegt." Somit machte ich mich auch fertig und ging ins Bett. Morgen ist der Weihnachtsabend. Ich hoffe bis dahin ist alles wieder gut.Nächster Morgen:
Y/N Sicht:Früh morgens wachte ich plötzlich auf. Die kleinen Sonnenstrahlen der Sonne kitzelten meine Nasenspitze. Verschlafen richtete ich mich auf und erkannte das ich in einem mir unbekannten Ort war. Naja also nicht da wo ich mich zu letzt aufgehalten habe. Wie bin ich denn bitte hier her gekommen?
Verwirrt stand ich auf und zog meine verrutschten Klamotten richtig. Ein kleiner Blick zum Fenster verriet mir das es geschneit hatte. Die weißen Wälder sahen aus wie im Bilderbuch. Vielleicht gehe ich nachher mal raus.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictionSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...