Y/N Sicht:
Ich öffnete meine Augen und merkte sofort wie sich Sonnenstrahlen auf mein Gesicht warfen. Sofort schloss ich wieder meine Augen und kuschelte mich weiter in mein Kissen rein. Ich lag noch 5 min so, bis ich merkte wie sich hinter mir was bewegte. 2 Arme schlangen sich um meine Hüfte und zogen mich nach hinten in eine Umarmung. Ich merkte wie ich leicht rot wurde. Ich grinste und drehte mich jetzt um. Ich sah nun in Killuas schlafendes Gesicht. „Guten Morgen." sagte ich und strich ihm eine Haar Strähne aus dem Gesicht. Er ist so süß wenn er schlaft oder anders gesagt, was heiß schläft. Ich merkte wie er ein kleinen lächeln auf legte und langsam die Augen öffnete. Seine Ozean Blauen Augen schauten in die meine. „Guten Morgen süße." sagte er und drückte mich immer weiter an sich. Ich wollte am liebsten immer so liegen bleiben aber ich habe Wing gesagt das ich heute noch einmal zu ihm gehe um mit meiner Kraft zu trainieren. Schweren Herzens drückte ich mich leicht von Killua weg und stand auf. Ich sah im Augen Winkel wie Killua einen leichten Schmollmund auf setzte. „Tut mir leid Kill aber ich habe Wing versprochen heute zu ihm zu gehen. Du weißt doch das in 2 tagen mein Kampf sein wird. Du bist doch eh die ganze Zeit bei mir und passt auf mich auf." grinste ich ihn mitfühlend an, da ich auch eigentlich länger liegen bleiben wollte. „Ich gehe schnell Duschen und du versuche auf zu stehen. Ja?" sagte ich und lief ins Bad. Bevor ich die Tür schloss nahm ich mir noch schnell meine Klamotten. Naja Bzw die von Killua. Hihi. Ich schloss die Tür vom Bad und stellte mich unter die Dusche. Das Lauwarme Wasser floss langsam über meinen Rücken und meine Beine runter. Es tat echt gut.Nachdem Duschen putze ich meine Zähne und zog mir meine/Killuas Klamotten an. Nachdem ich dann das Bad verlassen hatte sah ich wie Killua sich gerade ins Bad schliff. Er ist noch so müde. Vielleicht kann ich helfen. Ich zog ihn zu mir und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Seinen Augen weiteten sich und er erwiderte den Kuss. Na geht doch.
Ich löste mich von ihm und gab ihn das Zeichen das er ins Bad gehen darf.Als Killua dann fertig war und wir das Zimmer verließen gingen wir noch zu Gon um ihn ab zu holen. Wing wollte nämlich nicht nur mit mir sondern auch mit Gon und Killua Trainiren.
Wir wollten gerade an der Zimmertür klopfen als Gon sie ruckartig auf zog. „Oh. Morgen ihr beiden. Das trifft sich ja gut. Dann können wir ja zu dritt los laufen." er lächelte uns warm an. „Klar." entgegnete ich ihm liebevoll und so liefen wir aus der Arena Richtung Wings Haus. In zwei Tagen ist es so weit. Ich werde zum ersten mal mit meiner neuen Kraft kämpfen. Ich muss mich die Tage jetzt echt rein hängen.An Wings Haus schaute ich beiden Jung nochmal motiviert in die Augen und sie nickten. Wir klingelten und Wing machte auch relativ schnell auf. „Ah da seit ihr ja. Das ist gut dann können wir ja gleich anfangen." sagte er mit einem lächeln und baht uns rein. Drinnen gab es keine halben Sachen und Wing ging gleich aufs wesentliche. „Heute möchte ich mit dir Y/N, versuchen deine Kraft kontrolliert und schneller ein zu setzten. Es ist nämlich im Kampf nicht immer möglich sich auf eine Erinnerung zu konzentrieren. Deswegen habe ich mir was überlegt. Vielleicht ist es möglich deine Kraft durch puren Willen zu aktivieren. Das heißt im klar Text. So bald du deine Kraft aus deinem Willen aktivieren möchtest erscheint diese. Es wäre durchaus möglich aber man braucht viel Willenskraft aber ich glaube das wäre für dich nicht gerade schwer." Ich nickte zustimmend. Effektiv wäre es schon aber das ist leichter gesagt als getan. „Na gut fangen wir leicht an. Setze dich bitte und schließe deine Augen. Killua kannst du bitte in Y/N nähe bleiben." Er nickte und stellte sich neben mich. Ok bleib ruhig Y/N. Killua ist bei dir.
Ich setzte mich so wie befohlen hin und schloss die Augen. Während dessen hörte ich aufmerksam der Stimme von Herr Wing zu. „Ok. Nun denk bitte allein an deine Kraft. Darauf wie sie sich anfühlt. Sie aus sieht und wie sie durch deinen Körper strömt. Denk an alles was dir einfällt." Herr Wings stimme erlosch. Ok. Das war wahrscheinlich das Zeichen das ich es versuchen soll. Ok. Meine Kraft. Meine Kraft. Sie war leicht wie eine Feder und hat einen Roten Schimmer wenn sie mich umhüllt. Ich fühle wie mein Körper mit dieser Kraft eins ist und mich zu dem macht was ich bin. Meine Kraft.Plötzlich ertönte wieder Wings Stimme. „Ja weiter so. Es klappt." Ich war echt froh und konnte mir ein leichtes lachen nicht verkneifen. Jedoch merke ich wie mein Körper dies nicht so lange durch hielt. Ich merkte wie meine Atmung schwerer wurde. Ich öffnete schnell meine Augen und schnappte nach Luft. Ich stütze mich am Boden. Killua setzte sich neben mich und hielt meinen Rücken. „Y/N? alles ok?" fragte er besorgt. Ich schaute in seine Richtung und lächelte leicht. „Ja alles gut das ist nur ein bisschen anstrengend aber alles gut. Ich versuche es weiter. Herr Wing hat man denn was gesehen?" erwartungsvoll schaute ich in seine Richtung. Er hält sein Hand am Kinn. „Ja allerdings. Sie schien sogar stärker zu sein als bei den anderen malen. Sei aber vorsichtig. Ich weiß immer noch nicht wie dein Körper auf diese Veränderung reagiert. Bitte. Du musst deine Grenzen klar erkennen." Ernst schaute er mir in die Augen. „Mach ich aber ich würde gerne es noch weiter versuchen wenn es ok wäre?" Wing nickte leicht und schaute zu Killua. Wahrscheinlich mit dem Gesichtsausdruck wie 'Pass bitte auf sie auf'. Ermuss sich nicht um mich kümmern. Ich bin ja kein klein Kind.
Ich schloss also wieder meine Augen und fokussiert meine Kraft. Ab und zu öffnete ich sie wieder weil ich eine Kurze Pause brauchte. Dies ging jetzt schon bis in den späten Nachmittag. Ich merkte wie mein Ganzer Körper weh tat. Verdammt ich glaube ich habe doch ein bisschen übertrieben. Ich sage es aber am besten nicht. Nicht das es heiß ich bin nicht verantwortungsbewusst oder das ich mehr aufpassen soll. Somit stand ich mit schmerzen in dein Beinen und einem fälschlichen lächeln auf. Gon hatte in der Zwischenzeit sein Nen trainiert.
Wir verabschiedeten uns von Wing und gingen die Straßen entlang, Richtung Arena. Ich merkte wie mein Körper das nicht lange mit macht. Somit stütze ich mich unauffällig in der Hüfte so das die beiden das nicht sahen. Ich muss aber weiter trainieren sonst bringt das training nichts. Also sei keine Memme Y/N.
Killua kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter. Von dem plötzlichen druck tat meine Schulter verdammt weh und ich zuckte zusammen. Nicht schreien Y/N. Einfach lächeln. MAN! „Hey ist alles ok? Das Training war heute etwas hart. Geht es dir gut?" Hörte ich Killuas besorgte Stimme. Er soll sich keine Sorgen machen. Ich lächelte ihn also fälschend an. „Ach alles gut. Bin nur bisschen müde. Sonst nichts." Naja gelogen war es nicht. Müde war ich tatsächlich. Somit gingen wir drei in die Arne und auf unsere Zimmer. Diese Nacht schlafe ich in meinem Zimmer. Das auch zu ersten mal. Ich wusste nämlich das Killua mich nachts umarmt oder halt berühren würde und das er dann merken würde das ich seinen Bewegungen aus wich. Ich hatte gesagt das ich etwas schnupfen habe und ich ihn nicht anstecken will. Er hat es wahrscheinlich abgekauft sonst hätte er Fragen gestellt.
Somit machte ich mich Bettfertig und ging mit schmerzen am ganzen Körper vorsichtig ins Bett. Ok jetzt bloß nicht großartig bewegen.....HI Leute HIHi. Hoffe es gefällt euch. Ich wollte diesen Anhang von der LEMO so gut wie möglich machen damit die Leute die sie nicht lesen wollten nichts verpasst haben. Auch wollte ich mich entschuldigen das ich nichts hoch geladen habe. Man braucht halt Zeit um ein Kapitel zu schreiben und in letzter Zeit ging es mir ja wie gesagt nicht gut. Hoffe aber es wird jetzt besser also bis zum nächsten mal. ༼ つ ◕◡◕ ༽つ
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...