Vor ab....
Dieses Kapitel ist wieder nur ein LEMO Kapitel.
Für die die es nicht lesen wollen: Auf dem nächsten Kapitel geht es normal weiterFür meine kleinen Schlingel 😏. Ich würde sagen viel Spaß haha
Ich lag mit Killua im Bett. Ich schloss langsam meine Augen und war kurz davor ein zu schlafen bis ich plötzlich zwei Arme unter meinem T-shirt merkte die sich immer weiter um mich schlangen. Ich bekam eine Gänsehaut als Killua mit seinen weichen Händen über meine nackte Haut strich. Ich merkte wie er seinen Körper immer weiter an meinen drückte. Killuas Hände gingen nun vor zu meinem Bauch und zu meiner Hüfte. Ich lag vor ihm in seinen eingeschlossenen Armen und konnte nicht großartig was dagegen tun aber das war nicht nötig da es sich verdammt gut anfühlte. Killua strich mit seiner Hand über mein Bauch und wanderte langsam hoch zu meiner Brust. Ihr müsst wissen das ich nachts keinen BH trage. Somit kam Killuas Hand unter meinem T-shirt meiner Brust immer näher. „Killua was machst du da?" fragte ich ihn lächelnd. „Ich möchte dich jetzt halt so gerne." sagte er und schon lagen seiner Hände auf meiner Brust die er langsam anfing zu kneten. Seiner sanften Bewegungen mit seiner Hand machten diesen Moment so schön. Es fühlte sich so gut an und ich wollte so langsam mehr. Er knetet sie sanft aber auch etwas gröber. Es fühlte sich so gut an.
Killuas Hände gingen jetzt von der Brust nach vorne zu meinen Nippeln. (Ich hasse dieses Wort aber ok) Er nahm diese in zwei Finger und fing an diese dann zu drehen und dran zu ziehen. Ich wölbte leicht den Rücken und stöhnte leicht auf.Killuas nahm nun meine Schultern und drückte sich somit über mich. Er lächelte mich warm an. Seine blauen Augen schreiten nach etwas was ich in diesem Moment unbedingt haben wollte. Seine weißen Haarsträhnen hingen an seinem Gesicht an der Seite hinunter und Killua kam langsam näher. Er stütze sich mit seinen Armen neben mich ab und nach nun meine Nippel in den Mund und fing an an ihnen zu saugen. „Ahaa." kam es nur von mir und ich krallte mich in die Matratze. Ich merkte wir Killua ab und zu in meine Brust biss und ableckte. Es fühlt sich so gut an.
Mit der Zunge glitt er nun langsam meinen Bauch hinunter und gab mir am ganzen Unterleib riesige Knutschflecken. „Killua was ist wenn die jemand sieht?" fragte ich und grinste ihn an. „Das ist doch nicht schlimm. So können alle sehen das du mir gehörst." somit wandte er sich wieder meinem Bauch zu und küsste ihn weiter. Mit der Zunge fuhr er immer weiter runter zu meinen Beinen. Seine sanfte Zunge glitt langsam zwischen meine Beine und auch dort am Unterschenkel verteilte er fette Knutschflecken. Langsam spreitet er meine Beine auseinander und nahm seine Hände leicht in meinen slip. Er zog ihn mir ganz leicht über den Po und über die Beine, so das er nun auf dem Boden lag. Jetzt hatte ich nur noch ein T-shirt an. Auch Killua zog nun sein T-shirt aus und wandte sich meiner Mitte zu.
Mit der Zunge ging er langsam über meinen Kitzler und nahm ihn schlussendlich in den Mund. Mein Lautes stöhnen war nicht zu überhören und ich wölbte meinen Rücken stärker. Killua schien aber davon nicht beeinflusst zu werden und saugte immer fester an ihm. Langsam kam er nun mit dem Kopf nach oben. Er kroch zu mir nach oben und küsste meinen Hals. „Weißt du eigentlich wie süß es ist wenn du meinen Namen stöhnst." flüsterte er und schob plötzlich zwei Finger in mich hinein. „Ahh."
Er steckte ihn immer tiefer und tiefer und fing an ihn raus und rein zu bewegen. Er wurde schneller und härter und ich krallte mich in seinen Rücken. „Sag meinen Namen." sagte Killua und schaute mich grinsend an während er immer noch seine Finger raus und rein bewegte. „Killua bitte...." sagte ich leise und drückte meinen Kopf in seine Schulter. „lauter." War das jetzt sein ernst? Ich kann nicht. Es fühlt sich so gut an. Ich wusste nicht ob ich vor lauterer Stöhnen noch ein Wort raus brachte aber Killua wurde immer schneller. „LAUTER!" Ich schaute ihm in seine lustvollen Augen die nur darauf warteten. „KILLUA. AHH" stöhnte ich und krallte mich in seine Haare.
Killua wurde langsamer und zog die Finger raus. „Geht doch." Nun kletterte Killua über mich und zog mir nun auch noch mein T-shirt aus. Er stülpte es mir über den Kopf und warf es zu Boden. Auch er zog sich jetzt Komplett aus. Und wieder war ich von seinem Wunderschönen Körper so fasziniert. Mir lief förmlich das Wasser im Mund zusammen. Ich will jetzt aber auch mal hehe.Ich schubste Killua auf die Matratze und legte mich auf ihn. Nun fing ich an seine Brust und Bauch zu Küssen. Mit meiner Zunge tastete ich jeden einzelnen Bauchmuskel ab und vergab auch den ein oder anderen Knutschfleck. Ich wanderte immer weiter nach unten und war nun an seinem Glied. Ich nahm es langsam in die Hand und fuhr langsam hoch und runter. Killua drückte sich in die Matratze und fing nun auch an laut zu stöhnen. „AHH. Y/N mach weiter." sagte er. Ich fing an meine Hand schneller zu bewegen und grinste ihn dreckig an., dass ihm aber garnicht gefiel Bzw das er nicht zulassen konnte. Er griff meine Arme ,legte sich über mich und drückte diese nach unten. Nun stülpte er sich mit einer Hand ein Kondom über den Penis und lächelte mich dabei gierig an.
Nun platzierte er diesen vor meinen Eingang und schaute mich kurz nochmal an. Er Küsste mich leidenschaftlich und schob ihn nun langsam rein. Mein lautes stöhnen unterbrach den Kuss und wieder krallte ich meine Beine um seine Hüpfte. Killua legte seinen Kopf auf meine Schulter und fing an sich zu bewegen. Er war sanft und vorsichtig wurde aber dann immer schneller. Sein Glied stieß immer und immer wieder in mich ein und ich stöhnte als gäbe es kein Morgen mehr. „Killua....AH." mehr bekam ich nicht raus. Auch er tat sich schwer was zu sagen und stöhne einfach nur. Wir küssten uns und versuchten das laute stöhnen etwas leiser zu kriegen da wir ja immer noch in der Himmelsarena waren und keiner es hören sollte.
Im ganzen Raum hörte man nur noch das zusammen klatschen unserer Körper und das Stöhnen. „Y/N...AH...ich komme gleich." Stöhne Killua und ich nickte nur zustimmend. Er stieß noch ein paar mal ein und beim letzten kamen wir gleichzeitig. Killua ließ sich auf mich fallen und nahm das Glied aus mir. Ich umarmte ihn liebevoll und legte eine decke über uns. Wir waren fix und fertig. „Ich liebe dich Y/N." sagte Killua und atmete schwer auf meiner Brust ein uns aus. „Ich dich auch. Mehr als alles andere." Somit zogen wir unsere T-shirts wieder an und gingen schlafen.....
UNDDDDD? Wie wars haha. Für Feedback ware ich froh.🌸🍋
Ich wollte mich auch nochmal für ✨8k ✨Reader bedanken. 🙏Ihr seit alle so toll und ich freue mich so das euch die Geschichte gefällt. ☺️Ein fettes danke an alle die so viel mitfiebern und immer Kommentare schreiben. ✏️ Auch an die die immer Für meine Kapitel stimmen. (Ka wie das heißt haha 😂)
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...