Ich will gegen dich antrten

154 7 2
                                    

Y/n Sicht:

Nach etwas vergangener Zeit haben wir uns dazu entschieden Gon ein Handy zu kaufen. So sehr er sich auch versuchte heraus zu reden, es klappte nicht.
„Gon. Jetzt hör auf zu diskutieren. Es gehört zur Hunterausrüstung.." Mit verschränkten Armen stellte ich mich vor ihn. „Sie mal das hier?" Ich zeigte auf ein Telefon, das auf einem Tisch von den Ständen lag.
Gon wollte gerade etwas erwidern als wir plötzlich eine Stimme hinter uns hörten.

„Ich würde das nicht kaufen. Mann kann es nicht überall benutzen und Wasserfest ist es auch nicht. Das Teil eignetet sich wirklich nur zum Telefonieren."

Schlagartig, weil ich die Stimme kannte, drehte ich mich um. Ein Mann mit bleuen Anzug und Brille stand vor uns.
Sofort musste ich anfachen zu grinsen. „LEORIO!!!"
Auch Gon lächelte unseren Freund an.
„Hi ihr drei."

Später:
„Oh Mann. Ich hätte nicht gedacht das diese Dinger so teuer sind."
Mit Händen in den Hosentaschen lief Leorio neben uns her. Gon und Killua hatten beide nun eine Tüte mit einem neuen Handy in der Hand. „Beschwere dich nicht. Wenigstens haben wir nun gute Handys."
Zu Erklärung: Leorio hatte uns ein besseres Handy gezeigt was eine vielseitige Reichweite mit Netz und Sprache hatte. Naja es war nur etwas teurer Hahahah.
„Warum wolltest du keins Y/n? Mit dem Preis hätte das jetzt nichts mehr geändert."
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Als ich zur Hunterprüfung aufbrach, gab mein Vater mir schon eins. Ich möchte es behalten." verlegen kratzte ich mich am Kopf.

„Wie gehts eigentlich euch drei? Wie ich sehe geht es dir wieder gut Y/n. Das freut mich zu sehen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht nach dem ich gegangen war."

Mit leicht roten Wangen gab ich nur ein: „Ja ja alles gut hehehe." wieder. Was sollte ich den groß sagen?....

„Und ihr beiden?" Leorio wandte sich nun, Gott sei Dank, den anderen beiden zu. Ich wollte ehrlich zu sein nicht weiter über das Thema reden.

„Wie meinst du das?" Gon schaute über die Schulter zu Leorio nach hinten.
„Ihr habt bestimmt trainiert und seit stärker geworden."

Stimmt ja heheh. Das haben wir ihm garnicht erzählt......

Später:
„WAAAAAAAAAAASSS! DU HAST HISOKA DAS SCHILD IN DER HIMMELSARENA ZURÜCK VOR DIE FÜSSE GEKNALLT! Und ihr wart in der 200 Stockwerksklasse,ist ja krass. Wie stark werdet ihr eigentlich noch huh?"
Genüsslich trank ich von meinem Tee/Café/Kakao etc. und lauschte weiter dem Gespräch. Wir hatten uns in einem kleinen Caféniedergelassen uns aßen und tranken was.
„Was ist mit dir Leorio? Hast du auch Nen gemeister?" Mit einem weiteren Schluck widmete ich meine Aufmerksamkeit Leorio. „Aber klar doch,ich habe es perfektioniert."

Warum weiß ich jetzt schon das an dieser Aussage was falsch ist......

„Das ist doch super Leorio." Obwohl Gon es nicht dazu sagen wollte, wusste ich das auch er einen Fehler erkannte. Ich stellte meine Tasse auf den Tisch. „Leorio stimmt das auch wirklich?"
Ich will echt nicht komisch rüber kommen aber an der Aussage stimmt etwas nicht. „Ja aber klar. Warum sollte ich euch jetzt anlügen. Mann redet von der Fähigkeit seine Aura, über die man als Mensch verfügt, um seinen Körper zu hüllen."

Jap. da haben wir es. Genau wie Killua ließ ich einen tiefen Seufzer fallen und ließ meinen Kopf in die Hände fallen.
„Emmm also diese Technick nennt man Ten. Sie ist eine der 4 großen Prinzipien um Nen zu meistern."
Gon war auch sichtlich überfordert.

„Waaaaaaaasssss!! Es gibt noch mehr arten von Nen?"
Genau sowas habe ich befürchtet....


Später:
Wir hatten uns in einem Hotel nieder gelassen und erzählten Leorio die Aktuelle Situation in der wir uns befanden. Wir brauchten Geld. Das war der Stand der Dinge und daran können wir nichts ändern.
Ohne dieses kommen wir erstmal hier nicht weiter.
„Vertraut mir. Ich find heraus wie mann in York New City Geld machen kann."

Zusammen mit Gon saß Leorio am Rechner.
Killua und ich saßen auf einem kleine Fensterbrett und schütteln nur verwirrt die Köpfe.
„Ou mann, noch so ein Dödel. Leorio gehört bestimmt auch zum Typ Verstärkung." Killua nahm seinen Lolli aus dm Mund und drehte sich nur in meine Richtung da ich nur lachte. Aber findest du nicht auch, dass wenn man sich was mit Geld kaufen kann, es eigentlich kein Schatz ist. Ein professioneller Hunter sollte doch dann leicht in der Lage sein so ein Spiel zu bekommen oder?" Ich sah in seine Richtung. „Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht."

Zusammen überlegten wir nun eine Methode an einer Aktion teil zu nehmen.


Später:

Ok so sollt das eigentlich nicht ausgehen....

Ich stand mit Killua zusammen neben einem kleinen Holztisch an dem Gon saß. In meiner Hand hatte ich eine Prachtvolle Kette aus Gold.
„Los treten sie näher verehrtes Publikum. Eure Bedingungsauktion wird gleich beginnen. Das Objekt das dabei versteigert wird ist dieses hier...."
Mit einem Armschwenker zeigte Leorio in meine Richtung. „Eine Goldene Kette im wert von 3 Millionen Jenny. Nicht das Hübsche Mädchen dahinter. Nein, sondern nur der Ring. Die Bedingung für den Zuschlag ist Armdrücken.Wer diesen Jungen als erstes im Armdrücken besiegt erhält sie. Die Teilnahme beträgt 10 tausend Jenny. Nun denn verheertes Publikum, die Auktion beginnt."

Leorio hob einen Arm und und verschiedene Männer mit Geld in der Hand kamen angerannt. Den Satz mit dem hübschen Mädchen hätte er echt weglassen können.

Killua kam näher zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter.

Ein Mann kam nun an und übergab Leorio die 10 tausend Jenny. So Dumm diese Idee auch war, sie funktionierte.
Aggressiver setzte er sich auf den Stuhl und der Kampf oder eher das Armdrücken begann.
Mir war schon vor weg klar das Gon gewinnen wird, deswegen juckte es mich auch nicht wer oder wie dieser Kampf verläuft.

Im Endeffekt verlor er.
War mir klar.
„Killua mal echt. Was mache ich hier?" Vorwurfsvoll drehte ich mich zu ihm. Er fing nur an zu grinsen.

„Hey du Mädchen!" plötzlich wurde die Menge still und ich drehte mich zu dem Mann der gerade herum geschriehen hatte. Er zeigte mit dem Finger.........AUF MICH!

„Was ist? Wenn du dich zum Armdrücken anmelden willst musst du zu dem Mann da vorn......".
„Ich will gegen dich antreten."
///////////////////////

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt