Halte durch Y/N. Wir kommen und helfen dir und danach werde ich dich umarmen und nie wieder los lassen.....
Killuas Sicht:
Mit jedem Schritt den ich weiter hoch ging desto mehr stieg auch meine Wut. Illumi wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, bring ich dich um.
Zwischen uns vier ist die Lage wesentlich ruhiger geworden doch man merkte das die Luft zwischen uns dünn war. Alle waren angespannt und besorgt.
Ich muss mich jetzt aber mal zusammen reißen. Für Y/N.„Killua ist es da vorne?" Gon zeigte auf ein kleines Tor. „Ja. Dort beginnt das Anwesen." Gon nickte und wir gingen weiter. Durch das Tor hindurch und nun durch einen kleinen Weg durch den Wald. „Seit ab hier vorsichtig. Wenn meine Mutter mitkriegt das ich wieder hier bin wird es ernst." die drei nickten und wechselten ihre ruhige Haltung. Gemeinsam gingen wir nun weiter durch den Wald bis zu einer kleinen Mauer mit einem Durchgang wo jemand steht......Canaria.....
Abrupt blieben wir stehen und ich lief ein paar Schritte nach vorne. Canaria lächelte mich gutherzig an. „Herr Killua, wie schön das sie....." „Wo ist Illumi?" Meine Frage unterbrach ihren Satz und sie schaute mich nun ernst an. „Herr Illumi ist zur Zeit zu Hause." ich nickte ernst. „Gut. Würdest du mich dann durchlassen. Ich muss sofort zu ihm." Meine Stimme klang rau und mein Blick war kalt. In mir kochte nur so die Wut.
„Sicher aber wer seine die Herrschaften hinter ihnen?" Aus Gedanken gerissen drehte ich mich um. „Das sind Freunde. Sie kommen mit." Canaria nickte. „Ok. Ich werde sie nun ins Butlerbüro bringen. Dort werden sie weiter ins Anwesen gebracht. Ich könnte ihren Eltern schon Bescheid sagen das sie....." „NEIN!" Canaria erschrak. „Kein Wort an meine Eltern." „Wie sie wünschen. Wenn sie mir nun folgen würden." Apruppt drehte sie sich um und gab uns ein Zeichen das wir ihr Folgen sollen. „Killua ist alles..." „Ich bringe ihn um. Ich bringe ihn um..." Immer und immer wieder flogen mir diese Gedanken durch den Kopf. Y/N noch ein bisschen. Ich bin bald da...Y/N Sicht:
„Hey Mama warte auf mich. Ich bin doch nicht so schnell." Keuchend lief ich ihr hinterher. Meine Schritte wurden langsamer und mein Atem schwerer.
Außer Puste wie ich war blieb ich stehen und stütze mich auf meinen Beinen ab. Der Kalte Wind streifte durch meine Haare. Die frische Naturluft, die durch meine Lungen gingen und wieder nach außen stießen. Die warme Sonne die meine Schweißperlen zum Glitzern brachten.„Bist du schon müde? Na komm ich trage dich den Rest." Diese warmen Arme die mich hoch hoben. Mit einem Ruck saß ich auf Mamas Rücken und wir liefen den restlichen Waldweg entlang. „Deine Ausdauer wird immer besser. Irgendwann wirst du sicher deinen Vater übertreffen." Ihr Lachen. Ja....diese wunderschöne Stimme und ihr Lächeln. Sie ist einfach unglaublich. „Dann werde ich mich weiter anstrengen um noch besser zu werden. Ich möchte ja schließlich der beste Hunter der Welt werden. Wie Oma es mal war." Mama lachte. War das etwa komisch? „Das wirst du. Geb nur niemals auf." Immer enger zog sie ihre Hände um meine Oberschenkel. Hat sie etwa Angst das ich runter falle? Aber das brauch sie doch nicht.
„Ihr werdet doch immer bei mir bleiben oder? Ihr verlasst mich doch niemals?" Meine Frage ließ sie rot werden. „Was sagst du da heute für Sachen? Natürlich werden wir immer für dich da sein. So lange bis der Himmel grün und die Wiese blau wird." „Und die Sonne rosa wird Ja ja." Und wieder. Sie lacht...Killuas Sicht:
Am Butlerbüro angekommen wurden wir nun zu dem riesigen Tor gebracht. Die Spannung stieg und immer wieder ballte ich meine Hände zusammen. Y/N. Weißt du eigentlich warum ich mich in dich verliebt habe..?
Ich.....Ich habe e dich bewundert. Du warst so stark und doch hast du immer zu den schwachen gehalten und sie nie im Stich gelassen. Du hast dich auf Gon und mich eingelassen und sofort eine Bindung mit uns auf gebaut. Du hast uns in schwierigen Situationen immer zu Seite gestanden und uns Mut gemacht. Dein wunderschönes Lächeln gibt einem immer wieder das Gefühl von Geborgenheit und Hoffnung niemals auf zu geben. Deine Art mit anderen Menschen zu reden und um zu gehen ist unglaublich. Vielleicht hast du dich immer als schwach angesehen aber tief im inneren warst du immer die mutigste von uns...und ich...ich habe dich belogen und meinet wegen sind deine Eltern tot.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und langsam schritt ich zum Tor. Ich werde dich retten selbst wenn ich dabei sterbe.
Mit einem Ruck stammte ich mich gegen das Tor. „Killua?" Gons Ton klang besorgt doch mir war das egal. Mit einem Schwung stieß ich das riesige Tor auf. Aber nicht nur eins sondern ganze 8 Stück.Der Prall gegen die Mauern Liesen das Haus zum Beben bringen. Ich war sauer. Sogar verdammt sauer. Mit ernsten Blick lief ich durch das Tor hindurch. Kurapika, Leoreo und Gon schauten sich nur ernst an und folgen mir..Kurapika Sicht:
Killua ist sauer. Dieser Erkenntnis war jedem klar. Zugegeben, ich bin auch tierisch sauer aber meine Sorge um Y/N ist einfach zu groß als das ich mich mit der Wut auseinander setzte. Bei ihm ist es aber was anderes. Er liebt sie...
„Hey Kurapika. Alles ok?" Leoros Hand lag auf meiner Schulter. Mein Kopf sank nach unten. „Ja. Wir sollten sie nur schnell retten. Wie Killua bereits sagte. Wir wissen nicht zu was er im Stande ist." So liefen wir Killua nun hinterher in sein riesiges Anwesen.
Das Haus war riesig. Überall schmückten Verzierungen die Wänden und Bilder den Raum. Doch die Aura hier drinnen war kalt und dunkel. Da bekommt man ja Gänsehaut. Immer weiter liefen wir durch die Gänge des Hauses bis in einen riesigen Saal. Killuas Schritte wurden langsamer und sein Atem leiser.
Der Saal war mit Tischen gefüllt und über ihnen lange schwarze Tischdecken. An der Decke hingen riesige Kronleuchter die mit Kerzen geschmückt waren. Ihr schwaches Licht ließ den Raum nicht ganz dunkel wirken. Es sah schon fast aus wie ein riesiger Ballsahl. Plötzlich hörten wir eine fremde aber zu gleich bekannte Stimme.
„Hallo Kill....."Hi gyuuuuuuusssss.
Seit ihr gerade im Urlaub? Wenn ja wo? Bin gerade mit meiner Familie im Italien bei meiner Familie. Hihi😂❤️
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
ФанфикSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...