Die Misteriöse Box

350 9 1
                                    

„Gon, Ich werde dir alles über deinen Vater Ging erzählen was Ich weiß."

Y/N Sicht:
Killua und ich waren noch eine ganze Zeit an der Klippe, doch als es etwas kälter wurde und wir merkten das es schon ganz schön spät war, packten wir die Sachen und machten uns auf den Rückweg zu Gon Haus.

„Was denkst du was Gon wohl gerade macht? Ob er schon schläft?" Killua schaute nach oben in den Himmel. Leicht dreht ich den Kopf in seine Richtung und musste leicht schmunzeln. Gon scheint ihm auch extrem wichtig zu sein. Sein leicht besorgtes Gesicht macht es sichtbar. Das verstehe ich natürlich. Gon ist auch mir eine wichtige Person geworden. Doch ich weiß das es ihm gut geht.
„Nein. Er schläft nicht. Ich glaube er und seine Tante haben noch einiges zu bereden." Mit einem Nicken liefen wir beide weiter.

Am Haus angekommen hörten wir nur stumpfe Stimmen. Ich kicherte kurz wollte aber das Gespräch zwischen Gon und seiner Tante nicht stören. Leise drehte ich mich zu Killua und zeigte mit dem Finger nach oben, als Zeichen das wir nach oben gehen sollen. Er nickte nur und folgte mir nach oben. Ab und zu hörten wir Gons und Mitos Stimme. Sie scheinen sich wirklich über was wichtiges zu unterhalten.

„Schnell hoch." flüstert mir Killua noch schnell zu und so verschwanden wir hinter der großen Holztür in Gons Zimmer, wo schon zwei Futons auf dem Boden lagen aber Killua und mir war halt schon klar das wir eh im selben Bett landen werden heheh. Somit nahm ich mir die Sachen die Mito mir hingelegt hatte und ging ins Bad. Es war ein blaues leichtes Nachtkleid mit einem dunklen grauen Band um der Hüfte. Ich trage zwar nicht oft Kleider aber das war irgendwie süß hihi. Langsam ging ich aus dem Zimmer und sah Killua der eine kurze Shorts mit einem T-Shirt an hatte. Als er mich sah erkannte ich tatsächlich einen leichten roten Schimmer auf seinen Wangen. „Du siehst süß aus." gab er nur leise und kaum hörbar von sich. Mit großem Anlauf sprang ich auf ihn und legte mich quer über seinen Bauch. Etwas erschrocken setzte er sich auf und nahm mich auf den Schoß. „Ich liebe dich." hauchte Killua noch schnell in mein Ohr bis wir uns schließlich aufs Bett fallen ließen und ein schliefen. „Ich liebe dich auch du Dummkopf.".......

Nächster Tag

„Aha verstehe und das ist also dieses Kästchen mh?" Langsam hebt Killua die kleine Schachtel die er von Gon bekommen hat nach oben. Er hat uns heute Morgen dieses Kästchen in die Hand gedrückt und meinte das es ihm sein Vater vererbt hat. Unwissen schaute ich einfach nur in die Richtung der kleinen viereckigen Box. „Und wie öffnet man dieses Ding?" weiter hielt Killua die Box in der Hand. „Ich habe schon einige Sachen versucht aber sie rührt sich kein Stück." „Darf ich mal etwas Kraft einwenden?" warf Killua nun wieder schelmisch mit einem leichten Grinsen wieder. „Ja nur zu."
Jetzt wird's spannend.
„Ok hehe." Mit Festen griff nahm Killua die Box zwischen beide Hände und versuchte sie mit voller Kraft zu zerstören. Ich hätte mal geschätzt das er sie mit seiner „Assasinen Kraft" kaputt macht aber nichts. Sie rührte sich kein Stück.
Killuas Kraft schien schon langsam zu entrinnen und ich musste schon leicht grinsen, bis er schließlich wieder locker ließ. „Keine Chance. Das ist keine gewöhnliche Box ansonsten sollte man es problemlos aufbrechen können." Gon und ich nickten. „Da wir nicht wissen was drin ist, sollten wir es nicht zerstören und wenn ich es schüttle kommt kein einziger Ton aus der Box." Nachdenklich nahm ich meinen Finger ans Kinn. „Killua kann ich mal die Box haben?" etwas fraglich schaute er in meine Richtung. „Klar aber was hast du vor?" mir leichtem Schwung warf er mir die Box rüber. „Gon, wenn ich es richtig verstanden habe hat dein Vater gesagt du sollst diese Box bekommen wenn du ein Hunter geworden bist oder?" Gon nickte. „Ja. Hat er."
Wieder überlegte ich. Aus Ablenkung spielte ich etwas mit der Kleinen Box und warf sie auf und ab, bis ich plötzlich einen kleine Reflexion an der Box sah. Schnall fing ich die Box auf.

„So ist das also." ein Grinsen verließ meinen Mund. Beide schauten mich fragend an.
„Gon es gibt eine Sache die wir noch nicht ausprobiert haben." Gon schaute mich noch verwirrter an als er vorher schon war. Auch Killua schien sichtlich überfragt. Ich sprach weiter.
„Etwas was du nicht hattest bevor du Hunter geworden bist." grinsend schaute ich zwischen den Beiden hin und her.
Jetzt schien auch ihnen ein Licht aufgegangen zu sein und beide schauten sich gegenseitig an. „Die Hunterlicense."

Schnell stand Gon auf und holte die ach so gute Hunterlicense. Schnell setzte er sich wieder hin und betrachtete in einer Hand die Box. „Ich sehe aber keinen Schlitz oder so in die mann sie stecken könnte."

Ok ich habe doch die Hoffnung auf gegeben. Lieber Gott verzeihe ihm.

Mit einem Fremdschämenden Seufzer ließ ich mich ins Bett fallen. „Nein das meinte ich nicht. Ich meinte Nen."
Peinlich und mit töten Wangen drehte er sich zu mir. „Ups hehe."

Killua schlug sich nur mit der Hand gegen die Stirn.
———————————

Gon ließ nun sein Nen freien Lauf. Mit der Box in der Hand saß er vor uns und benutze nun sein Nen. Killua und ich saßen gespannt neben dran.
Gons Aufmerksamkeit galt sich nur der Box. Fest überzeugt. Immer weiter setzte er Nen ein.

Plötzlich erschien ein großer Lichtstrahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich erschien ein großer Lichtstrahl. Schnell sprangen wir auf. Die Box fing an wie wild zu leuchten. Das Ganze Zimmer war damit erfüllt. Immer weiter schritt ich nach hinten. „Wa..was passiert hier?" Die Box zersprang plötzlich in alle seine Einzelteile und viel nun zu Boden. Der Lichtschein erlosch...

Im genaueren hinsehen lag da nun eine Neue Box. „In der Box war noch eine Box?" gab Gon fraglich wieder. Ich nickte. Ich ging in die Hocke und nahm einen Splitter der nun zerstörten Box in die Hand. Genausten schaue ich sie mir an.
„Das sind nur Eisenplättchen und ich sehe auch keinerlei Spuren wie sie zusammengehalten wurden." Langsam fing ich an das Plättchen der kaputten Box in der Hand zu drehen.

Was zur Hölle.......warum ist das dort drauf? Ich riss meine Augen auf.
„Was i..." schnell warf ich Gon und Killua das Plättchen in die Hand. „Schaut euch mal das Muster an, kommt euch das nicht bekannt vor?"
Beide schauten sich das Muster auf dem Plättchen an, das auf der Rückseite drauf war. Ihre Augen weiteten sich. „Auf dem Gelüpteband das ich von Herr Wing bekomme hatte war ein ähnliches Muster eingraviert." gab Gon erstaunt von sich.

Nun äußerte sich auch Killua. „Er sagte doch, das es brechen würde wenn du Nen benutzen würdest." Killua ging auf die Knie und nahm noch ein Plättchen. „Diesem seltsamen Muster wohnt wohl so eine ähnliche Kraft wie Nen inne." gab ich nun dazu. „Genau."

Gon Nahm die Schachtel die nun in der Box war in die Hand und hielt die Hunterlicense vor einen kleinen Schlitz. „Jetzt scheint wohl wirklich die License hier rein zu gehören." Gespannt folgte ich seinem tun. Langsam schob er die Karte in den perfekt passenden Schlitz. Die Box leuchtete kurz auf und öffnete sich ohne weiter Probleme.
Wie drei fingen an zu lachen. „Ja haha geschafft"...........
////////////////////////////////

Neues Kapitel lol. Habe mir mal wieder so viel Mühe gegeben hahahaha.

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt