..."die Trainingshalle!"
Kurapikas Sicht:
„die Trainingshalle!" Killua schlug seine Faust auf seine linke Handfläche. „die Trainingshalle?" Gon schaute Killua fragend an. „Nun auf unserem Gelände haben wir eine große Trainingshalle mit einem dahinter liegenden Wald. Illumi hat mich früher dort Trainiert und ausgebildet. Wenn er nicht bei Missionen war und auch nicht zu Hause war er immer in der Trainingshalle. Was er aber wohl dort tun will mit ihr?"
Langsam und ohne das es jemand sah ballte ich meine Hände zusammen. Das alles hier macht mich so dermaßen wütend. Sie ist hier irgendwo und Illumi tut weiß Gott was mit ihr an. „Killua wo ist diese Halle. Wir müssen sofort dort hin gelangen." Killua nickte eifrig. „Die Halle befindet sich auf der Anderen Seite des Anwesens wir müssen uns beeilen." Ohne das wir weiter etwas taten oder sagten rannte Killua los und wir hinterher. „Wir dürfen nicht gesehen werden. Das würde niemals gut ausgehen und wir wissen nicht was Illumi macht wenn er erstmal weiß das wir da sind." warf ich noch während wir das Gebäude schnell verließen ein. Killuas Blick bestätigte dies und er balte die Hände zusammen. „Ja. Das wichtigste ist jetzt Y/N. Was anderes können wir uns in dem Moment nicht leisten."Somit rannten wir mit hoher Geschwindigkeit durch das Zoldyck Wald Gelände. Y/N halte noch etwas durch wir sind bald da und ich werde alles tut damit du wieder glücklich bist. Denn ich weiß wie es ist allein und gebrochen zu sein.
„Killua was denkst du will Illumi von Y/N?" Ja? Diese Frage ging mir auch durch den Kopf.
Killua schaute in Gons Augen und drehte anschließend den Kopf wieder nach vorne. „Es ist sicher das es irgendwas mit ihrer Kraft zu tun haben muss. Milluki hätte sonst es nie angesprochen. Auch die Worte von ihm machen darauf aufmerksam.~"Sie hat eine noch nie da gewesene Kraft die man gut nutzen könnte."~
Ja stimmt einen Zusammenhang gäbe es.
„Aus den Worten die dein Bruder also sagte wollen sie ihre Kraft nutzen. Hat er vielleicht vor sie auf seine Seite zu holen?"Gons Frage klang einleuchtend. Trotzdem stimme der Zusammenhang dann nicht.
„Das glaube ich nicht. Warum sollten sie Y/N dann so körperlich verletzten, das sie sich kaum mehr bewegen kann?" Ich biss mir auf die Lippe. „Wenn sie vor hätten Y/N auf ihre Seite zu schlagen warum also das ganze quälen?" Nur daran zu denken was sie alles durch machen musste tat mir im Herzen so weh das ich es kaum ertragen kann. Sie ist mir so ungemein wichtig.
Killua nickte.
„Ja das macht keinen Sinn also was will Illumi von ihr....HUH!" Killua blieb sofort stehen. Seine Mimik war mit einem Schlag eine ganz andere. Als hätte er einen Geist gesehen. „Killua? Was ist los?" Leoreos Worte klangen ängstlich. Auch ich war angespannt. Weiß er was mit Illumi und Y/N? Killuas Gesicht war bleich und seine Augen lehr. Mit zittrigen Kopf schaute er uns drei an. „Wir müssen sofort los. Sonst ist es zu spät." Killuas Worte wurden von mal zu mal lauter und mit einem Mal rannte er drauf los. Weiß er was mit ihr ist? Nach seinem Gesichtsausdruck kann ich schließen das es wirklich nichts gutes ist. Sofort rannten wir unwissend und ohne das wir wussten wo hin hinterher. Killua? Was ist nur los?......Y/N Sicht:
„🎶alle🎶Vögel🎶sind🎶schon🎶da.🎶alle🎶Vögel🎶alle...🎶" singend rannte ich durch den kleinen Wald hinter unserem Haus. Der Frühling ist nun endlich da und das heißt die Vögel kommen alle wieder hier her. Ich liebe sie zu beobachten und zu sehen wie der Lauf der Natur sich wieder zeigt. „Mama komm schon. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Die Vögel kommen bald aus dem Süden wieder und sie brauchen doch etwas wo sie ihre Nester rein bauen können oder?" rief ich meiner Mutter lachen nach hinten.
Jedes Jahr im Frühling hängen meine Mutter und ich Vogelhäuser auf um ihnen ein schönes zu Hause zu geben. Ich meine, sie wollen doch hier ihre kleine Familie gründen.
......Hmmmm eine Familie gründen........ Das würde ich irgendwann auch, gerne. Naja dafür habe ich ja noch Zeit. Außerdem brauche ich erstmal einen Freund hehe.
„Bin Ja schon da Schatz. Du bist aber auch schnell unterwegs heute haha." Sie lacht so schön haha. „Alles gut? Über was hast du eben nach gedacht Y/N?" meine Mutter zog mich aus den Gedanken. „Ach nichts besonderes. Nur wie es ist eine eigene Familie zu gründen hehe. Wie ist das eigentlich? Eine Familie gründen?" verlegen kratzte ich mich am Kopf. Meine Mutter schaute überrascht über die Antwort auf. „Oh naja. Wie kommst du darauf. Ich meine du hast noch Zeit mit gerade einmal 14 Jahren?" „Ach nur so. Ist doch komisch oder? Naja eine Familie gründen. Man verliebt sich, Heiratet und bekommt Kinder aber was bedeutet Familie überhaupt?"
Zart legte sie mir eine Hand an die Wange. „Naja es ist das was dir diese Familie gibt und was sie dir bedeutet. Eine Familie ist etwas auf was man sich immer verlassen kann. Es ist etwas wo man immer sein kann und mit den Menschen reden kann. Es ist das was du dabei Fühlst. Was Fühlst du wenn du bei mir und bei deinem Vater bist?" lächelnd und zart strich sie mir über die Wange. „Ich bin glücklich wenn ich bei euch bin. Ich genieße und liebe die Zeit mit dir und Papa. Ich hab euch doch lieb." „Na siehst du? Das ist Familie. Etwas was du lieben kannst und glücklich bist."
Ich hatte vorher noch nie so mit meiner Mutter geredet. Erst recht über das Tema Familie. Mama du bist unglaublich.
„Aber sei mit hier nicht zu schnell mit Familie gründen haha. Finde erstmal jemanden den du über alles liebst und dem du alles anvertrauen kannst." Jemand den ich liebe und vertrauen kann. So eine Person..............Killua...............
Gons Sicht:
Immer weiter rannten wir Killua hinterher und versuchten ihn ein zu holen doch er war wie ausgewechselt. Seine Angst und Sorge war nun deutlich zu spüren. Was ist los mit ihm? Weiß er etwas von dem wir nicht wissen? „Killua warte.... .was ist los?" in Panik versunken schwenkte er den Kopf in meine Richtung „Wir müssen so schnell es geht zu Halle sonst ist es zu spät." hastig schaute er wieder nach vorne und rannte weiter Kurapika schaute mich nur Fragend an und ich zuckte mit den Schultern. Trotzdem rannten wir was das Zeug hallt hinter Killua her und versuchten mit zu halten.
Plötzlich blieb er aber schlagartig vor einem eingangs Tor stehen. Das muss es sein. Auch Kurapika, Leoreo und ich blieben hastig stehen.
„Ist es das?"
Killua nickte.
Mit leisen Schritten näherten wir uns schnell das Tor und Killua legte die Hand auf die Türklinke doch....."Killua? Was ist los?" Fragend schaute ich Zu Killuas nach unten gesenkten Kopf und die Hand auf der Türklinke. „Was ist wenn sie nicht da ist oder schon auf der Seite meines Bruders ist oder wenn sie bereits....." Seine Hand Zitterte und er versuchte sich wieder die Tränen zu verkneifen. Langsam legte ich meine Hand auf sein Schulter. „Killua sie lebt das spüre ich und falls sie auf seiner Seite ist, dann ist es unsere Aufgabe sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Das sind wir ihr schuldig." Leoreo und Kurapika nickten und Killua beruhigte sich.
Ich legte meine Hand neben Killuas Hand auf die Türklinke und zusammen drückten wir nun langsam den Türgriff nach unten und......//////////////////////////////////
Sorry für diesen cut. Hehe. Soll dich aber spannend sein. Im nächsten Kapitel wird spannend also seit gefasst....
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
ФанфикSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...