Der Ansprechparter den ich so mag

142 8 1
                                    


Y/N Sicht:
Killua lief nun langsam zu mir hin und setzte sich neben mich aufs Bett. „Wenn wir nur ein wenig tiefer in das Netz abtauchen, könnten wir mehr Informationen finden aber leider kenne ich mich dort im Gebiet nicht gut aus." Killuas Latein schien nun auch am Ende. Genau so wie meins. Er ließ sich zu mich nach hinten in Bett fallen.
Gon kam nun auch dazu.
Nebeneinander lagen wir nun auf dem Bett und starten unwissend die Decke an.

„Hey Killua, kennst du vielleicht jemanden der sich gut mit Videospielen oder dem Netz auskennt?"
Ich drehte meinen Kopf in Gons Richtung und dann in Killuas, der sich nun aufsetzte und ein angewidertes Gesicht machte. Gon und ich setzten uns ebenfalls auf.
„Killua?" Ich legte eine Hand auf seine Schulter.

„Ja.....einen der sich mit beidem auskennt." Ok wirklich glücklich wirkte er nicht während er das sagte. „Hmmm?"
Er drehte sich nun in Gons und meine Richtung.
„Naja vielleicht besitzt er sogar selbst ein Exemplar von Greed Island."

Gon sprang freudig auf und hüpfte vor Killua hin und her. Ich allerdings war mich nicht ganz sicher was ich aus seinem Blick für einen Nachteil ziehen würde.

„Wow echt jetzt Killua!" Killua setzte sich etwas genervt vors Bett.
„Ihn um etwas zu bitten, gefällt mir absolut nicht." langsam wich ich etwas zurück, denn ich glaube ich wusste ganau an wenn er dachte.
„Sag schon, wer ist es." Gon konnte es nicht mehr abwarten. Killua drehte sich etwas besorgt in meine Richtung und ich schüttelte nur angewidert den Kopf.

Er nahm sein Telefon in die Hand und wählte eine Nummer, bis er es sich schließlich ans Ohr legte. Ich setzte mich schon etwas weiter weg.

Mann hörte nur wie jemand den Hörer abnahm und Killua anfing zu reden. „Ach Goto. Ich bin's Killua."
Gon setzte sich vor Killua in einen Schneidersitz. „War das nicht euer Butler?"

Ich entschied mich nun auch zu den beiden zugehen. Mit einem fetten Seufzer stand ich auf und setzte mich genau vor Killua hin, der mich mit einem etwas überraschten Gesicht ansah mich aber dann warm anlächelte und nach meiner Hand griff. Währenddessen telefonierte er einfach ungestört weiter.

„Ja keine Sorge mir gehts gut....."
Pause.

„JETZT! ist doch egal wo ich bin, denn wenn ich es dir sage wirst du es definitiv meiner Mutter erzählen. Ruf mir lieber das Schweinchen ans Telefon ja?"
Ok etwas lachen musste ich schon. Doch ich hatte trotzdem einen etwas geschockten Gesichtsausdruck.
Es kam alles hoch.
Wie dieser Widerliche Scheißkerl mich berührt hat und mich geschlagen hat.
Etwas fester drückte ich Killuas Hand zusammen. Er sah mich mitfühlend an und formte leise mit seinen Lippen den Satzt: Ich bin bei dir.

Doch plötzlich wurde er etwas wütend. „WIE BITTE! Lüg mich bitte nicht an. Der blöde Kerl geht ja sonst nie aus dem Haus."
Scheint so als hätte der Butler etwas gesagt wie: das er nicht zu Hause ist aber mir war eigentlich auch klar das er nicht wollte. War mir ganz recht. Ich wollte ihn eh nie mehr wieder sehen oder hören. „Killua sag deinem Butler das dieser Scheißkerl auch nie wieder wiederkommen soll, denn niemand mag ihn."
Sagte ich leise und kreuzte die Arme vor meinem Körper. Der Butler am Telefon konnte dies aber net hören.

Killua lachte leise und wandte sich wieder ans Telefon. „Sag ihm wenn er nicht innerhalb von 10 Sekunden ran geht, dann werde ich all seine Aktionfiguren kaputt machen."

Nicht mal 3 Sekunden später ertönte eine ekelhaft hohe Männliche Stimme. „Hey Kill, Ich warne dich, wenn du meine Sammlung nur mit einem Finger anrührst bring ich dich um alles klar? Ich habe sowieso nach der letzten Aktion keine Lust mit euch zu reden. Dein Freund hat mich echt übel zugerichtet." Er meint wohl Kurapika.
Dummer Fettsack.

Ich kniff Killuas Hand fester, der aber nur weiter sich auf das Telefonat konzentrierte. „Ach komm schon das war doch nicht so schlimm liebster Bruder. Werde doch doch nicht so wütend. Da kriege ich ja Angst."

Nicht so schlimm?
Liebster Bruder?
Du kriegst Angst?

Junge. Dieser Typ hat mich.......AHHHHHRRRGGG.
Beruhige dich Y/N. Es ist alles nur für Greed Island. Nur für Greed Island genau.

Verdammter Scheißkerl.

„Gon setzte sich nun neben mich und umarmte mich feste. „Keine Sorge. Y/N das wird nie wieder passieren." flüsterte er nur kurz zu mir.
Ja hoffentlich.
Weiter lauschte ich nun dem „tollen" Gespräch.

„Und? Was willst du jetzt du kleine Nervensäge? Ich habe echt viel zu tun weißt du? Nach dem Vorfall mit deiner kleinen süßen Freundin gab es hier eine kleine Auseinandersetzung mit Mutter und Vater. Das war alles deine Schuld. Deine Süße kleine Freundin hätte ich gerne noch etwas behalten."

Killuas Sicht:
Nur nicht ausrasten. Nur nicht ausrasten.
Ich ballte meine Hand immer weiter ums Telefon. Dieser Verdammte Scheißkerl.
Ein kleiner Blick zu Y/N verriet mir das sie stark am zittern war.
Was er wohl alles mit ihr gemacht haben muss. Trotzdem bleibt sie noch einigermaßen ruhig. Ich bin echt froh darüber.

Ich hörte nur ein kleinen kruschpern und dann geschmatzte. Hat der sich jetzt ernsthaft eine Hand Chips in den Mund geschoben?

Ich erklärte ihm nur schnell die jetzige Situation damit wir das schnell hinter uns hatten.

.......
„Das Videospiel Greed Island? Na klar kenne ich das aber ich hätte niemals erwartet das du mich nach so einem seltenen Spiel fragen würdest."
Ich schaute nun zu Gon.
„Besitzt du das Spiel denn?"
„Nein tue ich nicht."

Ein genervter ausatmet stieg aus mir heraus. „Ich hätte es super gerne gehabt aber als es rausgekommen ist war ich erst 5. Da hatte ich das Geld noch nicht dafür. Es war auf 100 Stück limitiert aber es sollen damals über 20 tausend Vorbestellungen raus gegangen sein und das krasseste ist, mann musste die 5,8 Milliarden Jenny direkt in Bar bezahlen. Ich habe dann im Internet auf alle Weisen versucht etwas zu ergattern aber ich konnte nicht mal einen Besitzer finden. Dieses Spiel ist in jeglicher Hinsicht Legendär. Und? Was ist damit? Suchst du vielleicht danach?"

Dieser Fettsack labert manchmal echt zu viel. „Ja tue ich."
„Vergiss es, das findest du nie. Sogar ich habe die Suche danach aufgegeben."

Ein bisschen ärgern kann ich ihn schon.
„Waaassss? Mein aller liebster Bruder ist mit seinem Latein am Ende und gibt einfach so auf?"
Ich muss ihn dazu bringen Informationen an mich zu geben.

„Ahhrrrrgg das ist ja schon lange her. Nun hätte ich eine Idee wie ich es schaffen könnten. Doch wenn ich an die Mühen und Kosten denke ist mir das alles nicht wärt. Das ist alles. Außer du gibst mir deine Freundin!"
„Auf keinen Fall."
Was denkt der sich nur! Sie gehört zu mir und ich lasse sie nie wieder in die Hände so eines Typens.

„Aaaaabberrr wie ist denn deine Tolle Idee?" Ich hörte wieder das laute Geschmatze des Fettsacks.

Y/N sah's nun mit einem Aggressiven Gesichtsausdruck vor mir. „Ich bring ihn um, ich bring ihn um, dieser Scheißkerl."
Gon versuchte sie etwas zu beruhigen und wedelte mit den Armen vor ihrem Gesicht herum. Ich wartete etwas schmunzelnd noch auf Millukis Antwort.

„Hääää einfach so. Kommt nicht in Frage."
Ich lachte nur leicht amüsiert.
„Wie wäre es denn dann mit einem Tausch gegen eine Speicherkarte, von Greed Island."
Ein kleines Atemstocken war zu hören.

Bingo......

/////////////////////////
Ich habe versucht es so zu schreiben das es euch etwas trifft das Killua mit Milluki redet ihr aber trotzdem tapfer seit. Ich hoffe es gefällt euch.

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt