Ich empfehle für dieses Kapitel irgendwelche traurigen aber schöne Lieder an zu hören.
Wer keine hat, hier ein paar Tipps:-The Night We Met = Lord Huron
-Heal = Tom Odell
-The Book of Love - EP Version= Gavin James.
-God Damn You'r Beautiful= Cheaster See
-Who Am I to Say= Hope)
-hostage= Billi eilish
-Traume =NF
Ok jetzt viel Spaß:Ich muss töten......muss töten......ich muss.......
muss...........warte....was soll ich tun? Ich.....ich..............Killuas Sicht:
Langsam öffnete ich meine Augen. Das Beben scheint aufgehört zu haben. Ich spürte die kalte Luft die durch meine Haare wehte. „Gon ist alles ok?" schnell drehte ich mich in seine Richtung. Langsam nahm auch er die Hände, die er schützend über seinen Kopf gelegt hatte, nach unten. „Ja aber was ist mit....." ich wusste ohne das er es aus sprach was er meinte und drehte schnell meinen Kopf in die Richtung, in der ich Y/N das letzte mal stehen sah.
Und tatsächlich......Sie stand immer noch da......in mitten der Trümmern. Ihre Klamotten waren zerrissen und voller Staub. Ihr Gesichtsausdruck lehr und ohne Mimik.
Oh nein!Schnell stemmte ich mich mit meinen Armn auf und rannte zu meiner Freundin. Was ich mir dabei dachte...kann ich nicht sagen. Ich wollte zu ihr. Gon rannte mir schnell hinterher bleib aber etwas weiter auf Abstand stehen, während ich nun langsamer wurde und mich ihr näherte. Kleine Tränen liefen mir über die Wangen. Langsam sah ich an wie die Nen Nadel in ihrer Stirn sich auf löste. Nein......nein.....nein nein nein nein nein. Stück für Stück löste sie sich im nichts auf. Sie schaute weiterhin einfach ins lehre.
Mittlerweile waren Kurapika und Leoreo auch schon da und standen etwas weiter abseits hinter Gon.
Ihre Gesichter waren genau so wie meins erstarrt. Immer näher kam ich ihr. Sie rührte sich weiterhin nicht. „Wenn die Nen Nadel weg ist.....dann......b..bitte nicht!
Langsam legte ich meine Hände an ihre Kalten Wangen. Sie zeigte nichts. Kein Zucken der Gesichtszüge, keine Reaktion. Immer mehr Tränen bildeten sich in meinen Augen. „Y/N bitte. Sag irgendwas....bitte." meine Stimme war zittrig. „Ich bin da....hörst du mich.......ich bin jetzt da, also bitte rede mit mir..." nur der Lehre Gesichts Ausdruck. Als wäre sie.......
„Y/N BITTE......bitte nicht...." Mein griff an ihren Wangen verfestigte sich. Bitte Y/N tu mir das nicht an. Ich....ich.... „Y/N es tut mir leid. Es tut mir alles so leid. Ich hätte bei dir sein müssen, dir die Wahrheit sagen müssen. Ich....ich....." Meine Stimme wurde lauter. Tränen landeten eine nach dem anderen auf dem kalten Steinboden. „VERDAMMT....ich liebe dich doch."
Nun war alles vorbei. Ich nahm meine Hände von ihrer Wange und nahm sie fest in die Arme. Immer fester drückte ich sie an mich und ließ alles raus. Meine Wut, meine Trauer, meiner Verzweiflung. Alles kam mit einem Mal raus. Ich weiß garnicht wie laut Ich schrie aber es war mir egal. „BITTE Y/N! SAG IRGENDWAS! SCHALG MICH, SCHREI MICH AN! IRGENDWAS. NUR BITTE SAG ETWAS,........" keine Reaktion.
Ich habe sie nicht beschützen können. Ihr kalter Körper lag in meinen Armen und rührten sich nicht mehr. „Es tut mir so leid......." immer wieder wiederholte ich diese Worte und drückte sie näher an mich. Es nahm kein Ende.
Ich vernahm hinter mir nur noch das schluchzen der anderen,doch blendete diese dann auch komplett aus. Ich wollte in diesem Moment nur sie. Ihre Stimme... ihr Lachen....... Ich wollte sie wieder glücklich sehen. Langsam sackte ich mit ihrem leblosen Körper zu Boden...
„K....Killua......" Gons verweinte Stimme ertönte hinter mir. „Sie ist tot......und das meinet wegen...." Meine Stimme so laut wie nie zuvor. Ich hatte den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.....ich konnte mich noch nicht mal entschuldigen...... leicht lehnte ich meinen Kopf gegen ihr Kalte Stirn. Meine Tränen landeten auf ihrer Wange und liefen diese hinunter....bitter verzeihe mir.... Langsam ging ich mit meinem Kopf zu ihren Lippen und gab ihr einen sanften Kuss auf diese...(Killua und Y/N. You Now ⬆️)
Y/N Sicht:
„Du Mama?" ich schaute meine Mutter von der Seite nach oben an. "Was ist denn mein Schatz?" mit dem Kopf zu Seite gedreht schaute sie nach unten in meine Augen. „Ich habe dich vor ein paar Jahren mal gefragt wie sich Liebe anfühlt richtig?" erwartungsvoll wartete ich auf die Antwort. „Ja. Sowas in der Art haben wir mal besprochen. Wieso fragst du?" Ich lachte auf. Wir liefen einen kleinen Bach entlang der an einem Wald grenzt. Ich liebe es mit ihr hier lang zu laufen. Hier kann ich mal abschalten und mit meiner Mutter mal über Themen reden, die ich so niemals ansprechen würde.
„Naja ich werde nächtes Jahr Ja zur Hunterprüfung gehen und..." Meine Mutter legte den Kopf schräg. „Ja und?"
„Naja was ist wenn ich dort jemanden kennen lerne der naja wie soll ich sagen.....diese Gefühle in mir auslöst. Ich meine ich bin fast 15. Zu dieser Prüfung werden bestimmt viele Männer/ Jungs kommen und möchte ja neue Menschen kennen lernen. Aber was passiert wenn ich eine Person treffe die......die..." ich überlegte wie ich mich am besten ausdrückte doch meine Mutter lachte nur.„Was ist denn so lustig?" Meine Mutter nahm ihre Hand vor den Mund. „Ich weiß was du meinst haha. Was ich dir nur sagen kann ist, dass es halt so ist. Du wirst vielleicht jemanden finden...." „Ja aber wie weiß ich es das es diese Person ist?" Mit geweiteten Augen kam ich meiner Mutter näher. „Das wirst du wissen, glaub mir." ich zog eine Augenbraue hoch. „Du wirst es spüren, und zwar dort drin." langsam zeigte meine Mutter auf meine Brust. Ein roter Schimmer legte sich auf meine Wangen.
„Wenn es soweit kommt, kannst du ihn dann mal gerne mit hier her bringen. Ich würde mich sehr freuen." Sie lachte amüsiert auf. „Hey das ist nicht lustig." gespielt eingeschnappt drehte ich den Kopf zu Seite. „Ich wollte dich doch nur ärgern. Aber falls du jemanden kennen lernen solltest, vertrau ich dir das du dir einen anständigen aussuchst." Ich schaute zu ihr rüber. „Jaja hehe."
Ich weiß das es vielleicht gerade nicht ernst war aber vielleicht treffe ich ja wirklich jemanden der mein ganzes Leben verändert.
Jemand der diese Person ist die mich so liebt wie ich bin.Haha alles nur Wunsch denken nicht? Wer weiß was die Zukunft bringt oder?
„Y/N....."
Ich drehte mich schlagartig um. Hat da jemand meinen Namen gerufen. „Y/N alles ok?" rief meine Mutter die nun stehen blieb und sich nach hinten drehte. „Hast du das eben gehört?" hektisch drehte ich mich um die eigene Achse. „Nein was denn?" ich antworte ihr nicht.
„Y/N....."
Schon wieder. Sie kommt aus dem Walt. Ohne darüber nach zu denken rannte ich drauf los. „Hey! Wo willst du hin?" Hörte ich nur noch die leise Stimme meiner Mutter doch ich rannte weiter. Diese Stimme......
Ich kenne sie......„Y/N...."
Ich drehte mich hektisch. Von da.... Immer schneller....immer schneller rannte ich durch den Wald. Der kalte aber doch warmer Wind wehte durch meine Haare und Klamotten. Jeder Atemzug den ich einzog beim rennen.
Diese Stimme...sie ist mir vertraut und wir immer lauter..
„Y/N bitter......"
„Hey, ich bin hier!" schrie ich und rannte weiter. Immer weiter. Durch den Walt. Ich weiß nicht wie weit ich rannte aber ich wollte es wissen.
Bis plötzlich das Licht immer heller wurde. Es blendete mich und ich kniff die Augen zusammen.Diese Stimme.......
///////////////////////////////////////
Wwooooooooouuuuuuuuuuuwwwwwwwww. Ok ich hoffe es hat euch gefallen.
So, you now. I loooooovvvvvveeeee drama.
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...