Hier ist nun das nächste Kapitel. Viel Spaß💗
Vor allem bei Killua...
Wir standen nun da. Ich konnte es immernoch nicht glaubrn. Ich war Hunter. „Also was ist nun der Plan." Killua rieb sich am Kopf. „Naja ich muss meinen Vater finden. Außerdem muss ich Hisoka noch sein Schild zurück geben. Solange ich das nicht tuhe werde ich meine Hunterlicense nicht benutzen." Gon war nun so motiviert. Ich schaute ihn fraglich an. „Ach ja und wo ist er gerade?" Fragte Killua. „Emmm nun ich..." Gon kratzte sich am Hinterkopf und lächelte. Wahrscheinlich wusste er nicht wo Hisoka ist. Ich versuchte mir das lachen zu verkneifen. „Ich weiß wo er sich aufhält....Gon." fügte nun. Kurapika hinzu. „Echt?" Wir alle schauten Kurapika an. „ Wieso denn das?" Leorie schaute ihn mit einem genau so fraglichen Gesichtsausdruck an wie wir alle. „Weil er es mir selbst gesagt hat." Kurapika schaute zu Boden. „Etwa als er... dir etwas während dem Kämpf ins Ohr geflüstert hat...? Ich schaute nochmal genau so fraglich in die runde wie eben. Wann? Wo? Ich versteh es nicht. Wann hat Hisoka Kurapika was ins Ohr geflüstert. HAbe ich etwa so viel verpasst als ich ohnmächtig war?
Kurapika ergriff wieder das Wort „Nein erst nach dem Kampf?" „Aber es hat was damit zu tun oder?" Leorio fragte immer weiter.
Worum geht es hier eigentlich. Ich weiß nur das Kurapika die Scharlachroten Augen seiner Geschwister wieder haben will.
„Naja. Er hat mir ins Ohr geflüstert das er was über die Spinne weiß." Ich schaute auf. Es geht um die Phantomtruppe. Kurapika redete weiter.
„Die Spinne ist eine andere Bezeichnung für die Phantomptuppe und nur Leute die dieser Truppe nahe stehen benutzen diese Bezeichnung. Somit habe ich ihn nach dem Kampf darauf angesprochenen. Dort sagte er das er am ersten September in York new city sein wird." wir alle schwiegen. „Bis zum ersten September ist es aber noch über ein halbes Jahr hin. Ist dort dann in York new city irgendwas los?" Warf Gon in die Runde. Ich überlegte. Ich kannte mich mit so Sachen nicht aus. Ich war nie draußen. Diese Hunterprüfung ab zu legen war das erste mal wo ich in die Außenwelt durfte.
„Ja ich habs. Dort findet die größte Auktion der Welt Stadt." „so ist es. Vom 1 bis zum 10 Sebtmer werden dort die Kostbarsten Dinge der Welt versteigert. Nirgendwo werden so viele Dinge versteigert." ich war geschockt. Die kostbarsten Gegenstände der Welt. Der Wahnsinn. „Und du hoffst du Phantomtruppe dort zu finden." Leorio scheint das alles schnell verstanden zu haben. Ich eher weniger aber ich hörte weiter zu. „Richtig. Sie sind eine Bande von Räubern. Sie werden wohl diese Gelegenheit nutzen.
An diesem Tag wird auch Hisoka in York new city zu finden sein." Gon ergriff das wort. „In York new city verstehe. Danke Kurapika."
Somit schwiegen wir alle und liefen einfach weiter die Straßen entlangSpäter:
Wir waren nun in einer kleinen Stadt und liefen weiter durch die Straßen. „Dann werden sich wohl hier unsere Wege trennen. „Kurapika blieb stehen. „Ich werde viel Geld brauchen um an der Auktion mitmachen zu können. Ich werde mir eine Stelle suchen wo ich als Hunter arbeiten kann." Kurapka lächelte. „Oh ok und du Leorio?" Gon schaute Leorio an. „Nun ich werde meinen Traum Arzt zu werden nun fortsetzten. Mit der Hunterlicense werden die Kosten kein Problem mehr sein." Ich wusste garnicht das Leorio Arzt werden wollte. Ich freute mich aber für ihn. „Ok. Ich ich habe eine Idee. Wir treffen uns in einem halben Jahr in York new city." Alle schauten mich an. Sie schienen damit einverstanden zu sein. „Ok einverstanden. Achso Gon wo willst du eigentlich hin?" Gon machte einen starken Gesichtausdruck und sagte: „Ich werde weiter nach meinem Vater suchen und trainieren. Naja um gegen Hisoka eine chance zu haben. Ich muss ihm ja das Schild wieder geben und das kann ich nur wenn ich ihm ins Gesicht schlage." Wir schauten alle zu Gon. „Wenn ihr wollt könnt ihr beide mich begleiten. Naja a also nur wenn ihr nichts vor habt." Killua und ich grinsten. „Gern." Ich lachte Killua an. Ich freute mich Zeit mit ihm und Gon zu verbringen.
„Na gut dann bis in einem Halben Jahr." Wir schauten uns alle an. „Ja. Bis in einem halben Jahr." Damit gingen wir alle in Unterschiedliche Richtungen.
Diese Zeit ist jetzt perfekt um stärker zu werden und so viel zeit mit Gon und Killua verbringen.
„Also was ist nun der Plan?" Fragte ich nun in die Runde. Killua ergriff sofort das Wort. „Das ist doch klar. Wir werden Trainiren. Gon hat in seinem jetzigen Zustand nicht den Rand einer Chance gegen Hisoka." Ich schaute zu Gon der wie es aus sah etwas frustriert war deswegen. „Außerdem haben wir kaum Geld. wir müssen jetzt erstmal versuchen welches zu verdienen." Stimmt ja. Wir haben nicht viel. Hast du eine Idee Killua?" fragte Gon. „Zu eurem Glück. JA. Habe ich." Wir waren beide ganz Ohr. „Wisst ihr. Kennt ihr die Himmelsarena. In der können wir Trainiren und Geld verdienen." Die Himmelsarena. Ja mein Vater hat mir mal davon erzählt. Gesehen habe ich sie aber noch nie. „Himmelsarena?" Gon schien sie nicht zu kennen. „Ja aber details später. Lasst uns sofort zu Himmelsarena gehen." Killua nahm meine Hand und wir rannten zum Bahnhof oder besser gesagt zu den Luftschiffen mit denen man wie mit einem Zug zu verschiedenen Orten fliegen konnte.Während dem Flug:
„Da seht ihr. Da ist sie." Killua zeigte aus dem Fenster. Wahnsinn Die Himmelsarena ist ja riesig. Ich starrte nur aus dem Fenster. „Wahnsinn. Die ist riesig." Auch Gon schien beeindruckt. „Ja sie ist 991m hoch und ist das 4 Größe Gebäude der ganzen Welt." Gon und ich klebten uns an die Scheibe des Luftschiffes.
Es setzte nun zum Landen an. Am Boden angekommen stiegen wir aus und stellten uns an den Straßenrand. „Für die Luftschiff Tickets haben wir all unser Geld aus gegeben. Es ist wichtig nun Geld auf zu treiben, also fangen wir bei null an." Killua nahm meine Hand und wir liefen Richtung Arena. Ich freute mich. Ich kann dort vielleicht etwas lernen mit meiner Kraft um zu gehen. Naja. Bedenken habe ich schon. Ich darf auf keinen Fall die Kontrolle verlieren. Wenn das gescheit haben die Menschen nur noch mehr Angst. Ganz in Gedanken versunken merkte ich garnicht das Killua mit mir redete. „Y/N? Ist alles gut?" Killua stellte sich vor mich und hielt weiter meine Hand. „Emm ja alles gut." überzeugend wirkte ich jetzt nicht. „Es ist wegen deiner Kraft. Oder? Du hast Angst. Die brauchst du aber nicht zu haben. Unter andrem habe ich mit dem Opa nicht nur über deinen neuen Kampf geredet, als du bewusstlos warst. Sondern er hat mir dazu gezeigt wie man, falls du die Kontrolle verliert, dich wieder in deine normale Gestallt kriegt. Du brauchst also keine Sorgen zu haben. Ich bin da." Damit gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Er wusste also wie man mich Kontrolliert. Ich hätte nie gedacht das ich jemanden so vertraue wie Killua. Gon natürlich auch.
„Ich danke dir." er lächelte. „Leute! Kommt! Da vorne ist die Himmelsarena!" Gon zeigte auf das große Gebäude, was man schon hinter den ganzen Straßen und Häuschen sah. „Wir kommen!" rief ich ihm hinterher. Danach rannten wir drei los. Jetzt ist unsere nächte Station die Himmelsarena. Was uns dort wohl alles erwarten wird?....Das wars mit dem Kapitel. 😊
Ich wollte mich bei @chibilub bedanken. Du hast mich mit deinen Kommentaren sehr glücklich gemacht. Danke.
Für solche Menschen schreibe ich gerne Geschichten💗
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...