Und der Kampf beginnt....
Etwas später....
Killuas Sicht:
Wie lange? Wie lange soll ich das noch ansehen. Immer wieder kam sie angestürmt und versuchte mit ihren Fähigkeiten einen von uns zu verletzen? Ich kann das nicht mehr. „KILLUA HINTER DIR?" schnell drehte ich meinen Kopf nach hinten und sprang im selben Augenblick nach rechts, um von Y/N nicht erwischt zu werden.
„Das war knapp. Killua ist alles gut?" Gon schaute mich besorgniserregend an. „Ja..... ihre Kampftechnick ist eine ganz andere. Sie ist viel schneller." Ich legte meine Hand über die bis jetzt zugefügten Wunden.
Sie hat alle schon extrem fertig gemacht....Sie ist verdammt stark....„Seht es doch endlich ein. Ihr könnt sie nicht besiegen. Gebt lieber auf. Nicht das ihr nicht Sterbt."
Illumi...wie ich dich doch verabscheue. Aber er hat recht. Wenn wir so weiter machen sterben wir und Y/N wird nie wieder die die ich kenne.
„Hey Killua..." eine flüsternde Stimme tippte auf meine Schulter. Es war Gon. Er zeigte mit dem Finger auf Kurapika. „Hört zu ihr beiden. Wenn wir so weiter machen wie bisher kommen wir nicht weiter. Y/N wird von Illumi gesteuert, das einzig logische wäre dann, dass wir sie trennen und einzeln ins wiesehr nehmen. Killua, Gon ihr übernehmt Y/N und wir Illumi. Versucht ihre Schwachstelle raus zu finden. Irgend was damit sie sich erinnert." Ich war sichtlich überfordert. Werden es die beiden wirklich schaffen Illumi auf zu halten. „Killua, vertrau ihnen. Wir müssen uns um Y/N kümmern. Wir sind die einzigen die sie retten können. " Gons Worte sind zwar richtig, doch was wenn wir es verbocken oder sie noch in irgend einer Weise verletzten.... Fragen über Fragen schleuderten in meinen Gedanken. „KILLUA!" Aus den Gedanken gerissen schaue ich nach oben wo sich geradewegs eine Y/N sich auf uns stützt.
Shit!
So schnell ich konnte springe ich einen Satz nach rechts. „Ok wir schaffen das!"....Kurapikas Sicht:
Die beiden schaffen das. Da bin ich mir sicher. „Leoreo bist du bereit?" langsam gehe ich in Kampfstellug. Das kleckern meiner Nen Ketten war deutlich zu hören. „Was denn sonst?" Auch Leoreo geht langsam in die knie. Wir müssen ihn von Y/N trennen. Oder wenigstens hinaus Zögern das er in ihrer Nähe ist. Ihn besiegen werden wir zu zweit nicht schaffen.
Ich habe geschworen eine Kette nur bei der Phantomtruppe zu benutzen.
„Ich würde es lassen wenn ich in eurer Haut stecke." Dieser Typ kotzt mich an. Ohne etwas zu antworten nahm ich einen Frontalangriff auf. Ich muss sehen wie er sich bewegt...und wie er kämpft....
Mit meiner rechten Faut täuschte ich einen Schlag von unten an, doch mein eigentliches Ziel war einen Tritt gegen seinen Rücken, jedoch egal wie oft ich es versuchte, immer wieder blockte er ihn ab.
Seine Kampfkraft ist echt unglaublich und sein Außdauervermögen nicht menschlich. Während ich schon schwer keuchend wieder auf Abstand ging. Meine Nen Ketten haben bei ihm fast keine Wirkung. Immer wieder blockte er sie ab. Wie kann das nur möglich sein. „Kurapika das wird nichts wir müssen uns was anderes überlegen." Hektisch schaute ich mich um, um irgendetwas zu finden was es vielleicht ermöglichen würde ihn für einen kurzen Moment bewegungslos zu machen und......
DIE STEINSÄULEN!
In alles Ecke des Raumes waren riesige Steinsäulen die vom Boden bis zur Decke rakten. Das ist es! Schnell drehte ich meinen Kopf in Leoreos Richtung der sofort verstand. Ich nickte.
Leorero: du musst nun Illumi ablenken während ich meine Ketten an den Säulen fest mache. Ich weiß das du das schaffst. Aber ich glaube das weißt du schon selbst.......Leoreos Sicht:
Ich werde nicht aufgeben. Ich weiß das ich nicht der stärkste bin im Kämpfen, doch ich werde nicht zulassen das eine Freundin ihre Seele verliert. „Hör mal zu du Bastard. Ich werde dir niemals verzeihen was du meiner Freundin angetan hast. Und deswegen........" Mit schnellen Schritten rannte ich auf Illumi los. Dieser ging sofort in Kampfstellung und holte seine Nadeln aus der Tasche.
Eine........zwei..... Nein drei.......immer mehr Nadeln schossen auf mich zu. Ich wich allen aus und stand quasi schon direkt vor ihm. „Du entkommst mir nicht." Illumi holte aus und schlug mir mit einer Faust ins Gesicht und mit einem starken Tritt in den Bauch. Es ging so schnell das ich noch nicht einmal bemerkt habe wie der Schlag aussah. Ich spürte plötzlich nur einen höllischen Schmerz. „ARGHH"
Doch ich werde nicht aufgeben. Anstatt zurück zu weichen, holte ich aus und stieß Illumi nach hinten. Es tat zwar nicht weh aber dies war auch nie mein Ziel. „KURAPIKA JEEEEETTTZZTTT!!!" Schrie ich mit voller Kraft und rannte nach hinten. Kurapika stand in der Mitte der zwei Säulen und zog nun seine Ketten, die um die beiden Säulen gewickelt waren, so schnell er konnte zusammen, sodass kein ausweichen möglich war.Ein riesen Beben erschütterte den Boden. Mit den Armen rummwedelnt versuchte ich das Gleichgewicht zu halten. Die Säulen stürzten nach innen zusammen und brachen dann über Illumi zusammen. Dieser hatte keine Möglichkeit aus zu weichen und wurde nun mit Schutt und Steinen übersäht. Doch auch wir hatten nicht Zeit um uns aus zu ruhen, denn das riesen Gebäude drohte nun ein zu stürzen. „Kurapika wir müssen hier weg!" schrie ich ihn an. Kurapika nickte nur überfordert und rannte mir hinter her. Immer mehr Steine stürzten über uns ein. Einer nach dem anderen fielen neben mich herab. Bis.......
Killuas Sicht:
Kurz vorher:
Gon und ich kämpften immer noch mit Y/N, die immer noch keine Anzeichen von Menschlichkeit zeigte. „Killua das bringt nichts, wir müssen........" weiter kam er nicht den ein riesen erschüttern der Erde zog nun die Aufmerksamkeit auf sich. „Was passiert hier?" Gon versuchte das Gleichgewicht zu halten. Über uns stürzten Steine zusammen und landeten mit einem Riesen Knall auf den Boden.
Mit einem Blick zu Y/N sah ich wie sie mitten drin im Schutt stand und sich nicht rührte. Kein Zucken, keine Mimik. Heißt das?......
Weiter kam ich nicht den Gon drückte meinen Kopf nach unten.......Y/N Sicht:
Ich muss töten......muss töten......ich muss.......
muss...........warte....was soll ich tun? Ich.....ich..............///////////////////////////////////////////
Emmmm Ja wo fang ich an.......Also Ja ich lebe noch. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich habe soo viel mit Schule zu tun das alles vernachlässigt wird. Ich verspreche das es ab jetzt wieder regelmäßig Kapitelupdates gibt.BTW: wie war das Kapitel?😈
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanficSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...