sagte Killua noch zum Schluss und ging. Ich wartete noch einen kurzen Moment und ging nun zu Hisoka der wie es aus sah immer noch da wartete.....
Y/N Sicht:
Ich lief geradewegs auf Hisoka zu der nun mich mit einem dreckigen grinsen auf mich aufmerksam wurde. „Dürfte ich mal fragen wieso du uns verfolgst?" fragte ich und nahm meine Hände in die Seite. Hisoka lachte. „Ich wollte nur deine Fortschritte sehen. Ich habe gehört das du dich für einen Kampf angemeldet hast. Ich dachte mir schon das du irgendwann deine Kraft ausprobieren willst." sagte er und leckte sich die Lippen. Woher weiß er bitte das ich dies Kraft...... Ich schaute ihn fragend an. „Ich habe meine Ohren überall, mehr sag ich nicht. Jetzt aber zu dir. Es schien mir als wolltest du was von mir." Ich verdrehte die Augen. „Ja allerdings. Ich wollte wissen woher du wusstest das ich eine andere Kraft in mir habe. Jetzt sag aber nicht du hast sie gespürt hast, denn das konntest du nicht." Ich schaute ernst. Hisoka wirkte überrascht aber auch irgendwie erregt. Man, kann man sich nicht einmal mit dem NORMAL unterhalten. „Sagen wir einfach mal ich kenne dich schon etwas länger als du mich kennst." Sagte er nun und lächelte. Er kennt mich? Schon länger? Ich blieb starr stehen aber fing mich schnell weder.
„Was meinst du damit? Ich habe dich noch nie gesehen aber wie kannst du mich bitte kennen?" meine Stimme hörte sich schon langsam genervt an, was ich auch war. „Ich kenne deinen Vater sehr gut, wenn ich das so sagen darf." Mir stockte der Atem. Mein Vater? Je länger ich von ihm weg bleibe des so mehr erfahre ich über ihn, habe ich das Gefühl. Was hat mein Vater wieder damit zu tun? „Wie....Woher?" mehr brachte ich nicht raus. „Ich habe mal für ihn gearbeitet. Ein paar Aufträge und so aber mehr darf ich dir leider nicht sagen." Ich war total verwirrt. Was hat mein Vater mit jemanden wie Hisoka zu tun. Ich wollte gerade zu einem neuen Satz anregen doch Hisoka viel mir ins Wort. „Es wird sich mit der Zeit alles klären. Jetzt aber noch nicht. Ich muss jetzt auch gehen aber noch zum Schluss.." Hisoka schaut mich an. „Ich erwarte viel von dir kleine." mit diesen Worten verschwand er. Was war das gerade. Ich stand noch mehrere Minuten einfach verwirrt im Gang. Wie es wird sich alles klären mit der Zeit? Vater? Wer bist du eigentlich? Ich versuchte mich jetzt erstmal zu beruhigen und lief langsam zu Gon und Killua in die Zimmer...Killuas Sicht:
Y/N meinte plötzlich was zu tun müssen. Damit regelrecht einverstanden war ich nicht. Ich gab ihr 15 min. Danach würde ich sie suchen gehen.
Ich lief jetzt also mit Gon den Gang entlang. Ich redete mit Gon über die nächsten kämpfe und andere Dinge. Jedoch bleibt mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf, das ich Y/N irgendwie beibringen muss das ich ein Zoldyck bin. Ich meine ich kann sie nicht mehr lange anlügen. Gon bemerkte das ich nachdenklich wurde und seine Fragen nur nich mit einem „mhm." beantworte. „Sag mal Killua? Ist alles in Ordnungen? Du wirkst nachdenklich." Ich schaute auf. War das so offensichtlich? Sollte ich ihm davon erzählen. Ich meine er ist mein Bester Freund. „Naja eigentlich nicht." ich schaute Gon ernst an. „Gon. Ich muss eine Meinung von dir einholen." Gons Gesichtsausdruck wurde ernst und er nickte. Wir liefen nun zusammen zu meinem Zimmer und setzten uns auf das Sofa. Ich fing an Gon alles zu erzählen. Davon das ich ein Zoldyck bin und darüber wie meine Familie ihre Großmutter getötet hatte. Auch davon das sie eigentlich nichts mit mir Reden 0der geschweige denn eine Beziehung haben darf.
Nach dem ich ihm alles erzählt hatte nahm ich meinen Kopf nach unten und verschränkte die Finger. Was Gon wohl als erstes sagen wird?
Wird er sauer sein? So viele Fragen flogen mir durch den Kopf. Plötzlich spürte ich aber nur eine Hand auf meiner Schulter. „Gon?" fragte ich überrascht und schaute auf. Er grinste mich mitfühlend an. „Ich stehe hinter dir. Meiner Meinung nach solltest du ihr es schon irgendwann sagen. Sie ist dir ja wichtig." Ich nickte zustimmend. „Aber wie und wann?" Gon verschränkte die Arme. „Es muss nicht jetzt sein. Lass dir Zeit und suche den passenden Moment." Ich danke Gon von herzen. „Danke Gon." ich schaute ihn liebevoll an. „Für Freunde doch immer gerne." bevor ich noch was sagen konnte kam auch schon Y/N ins Zimmer. „Oh da bist du ja Prinzessin." sagte ich und nahm sie in die Arme. Sie erwidert nur diese und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Ach nichts wichtiges." irgendwie schien sie nicht ganz bei der Sache aber ich wollte sie jetzt nicht vor Gon ansprechen.Der Abend verlief nicht gerade spektakulär. Wir schauten noch einen Film und bestellten Pizza. Danach ging Gon in sein Zimmer und nun lagen Y/N und ich im Bett. Es herrschte eine Unangenehme Stille. Diese will ich nun unterbrechen. „Hey kleine? Was ist eigentlich wirklich los mit dir? Du schienst eben nicht gerade Sicher sondern eher besorgt und Verwirrt." Sie schaute traurig zu Seite. Ich setzte mich auf und vordere sie mit einer leichten Handbewegung auf sich auf meinen Schoß zu setzten. Sie nickte nur und tat dies.
Sie saß jetzt auf mir und ich tat meine Hände an ihre Hüfte. „Also?" fragte ich noch mal und machte ein besorgtes Gesicht. Sie atmete einmal aus und ein und fing an zu reden. „Nun..... Weißt du es geht um meinen Vater. Er und ...... und Hisoka haben zusammen gearbeitet bzw hat Hisoka Aufträge von meinem Vater bekommen." Ich machte große Augen. Woher aber weiß sie......WARTE! HAT SIE...! „ja ich habe eben mit Hisoka geredet." platze es schon fasst aus ihr heraus. Wieso um alles in der Welt redet sie freiwillig mit ihm. „DU hast mit ihm geredet? Warum sagst du mir das nicht? Was weiß ich was er dir angetan hätte." sagte ich un tat eine Hand an ihre Wange. „Naja ich wollte halt das du dir keine Sorgen machst außerdem habe ich das nur getan weil Hisoka irgendwas verbirgt. Er sagt mir aber nicht was. Ich weiß nur das mein Vater irgendwas damit zu tun hat." Ich merkte wie ihre Stimme zitterte. Ich sagte nichts weiter und nahm sie in den Arm.
„Bitte sag mir in Zukunft alles. Ich möchte das du mir immer alles sagen kannst ok?" sagte ich und küsste sie. Es war ein Leichter aber langer Kuss. Sie löste sich kurz von mir und gab nur ein kleines „ok" von sich. danach legte sie ihre Lippen wieder auf meine. Meine Hände lagen an ihrer Hüfte und ihre Hände an meiner Wange. Ich liebe sie so sehr. ich kann ihr einfach nicht erzählen das ich ein Zoldyck bin....
Hi Leute. Sorry das ich in letzter Zeit wenig schreibe. Ich habe echt viel stress.
Aber ich habe mir was zur 😊LEMO🍋 überlegt. Ich werde jetzt im nächsten Kapitel nur eine 🍋LEMO🍋 schreiben. Wer sie lesen will liest sie wer aber keine will überspringt sie. Im darauf folgendem Kapitel gehts es dann normal weiter. Hehe
DU LIEST GERADE
⚡️Killua x Reader⚡️
FanfictieSchon seit du klein du klein warst wurdest du darauf ausgelegt ein andere Mensch zu sein. Anders als alle anderen. Anders als deine Großmutter, die durch ihre Berühmtheit und Freundschaft ihr Leben ließ. Trotzdem willst du der Welt und vor allem dei...