Aufgewacht und gleich in den Kampf

467 14 5
                                    

Bitte sei wohl auf meine kleine....

Y/N Sicht:
Mit einem leichten stechen in der Seite öffnete ich meine Augen. Wo bin ich? Was ist passiert? An das letzte was ich mich erinnern kann ist das ich mit Killua und Gon die Straße lang lief. Danach ist schwarz. Komisch. „Y/N! Du bist wach." hörte ich eine bekannte stimme. Ich drehte mich schnell Richtung Tür und da stand Killua der mich mit einem erleichterten Blick an sah. Ich richtete mich verlegen auf. Komisch. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Armen und Beinen. Es ist nur noch wie ein kleines Stechen. Warte! OH NEIN! Ich weitete meine Augen da ich mittlerweile glaube ich ganz genau wusste was passiert war und ich glaube Killua weiß es auch.
Ich saß nun aufrecht im Bett und sah zu Killua der nun auf mich zu gerannt kam und mich fest umarmte. „Gott sei Dank. Du bist wieder ok." flüsterte er in meinen Armen. „Es tut mir leid Killua. Ich wollte doch nur versuchen was zu erreichen." Traurig schaute ich in seine Richtung. „Warum hast du mir denn nie gesagt das du Schmerzen hast?" fragte er nun und tat seine Hände an meine Wange und drehte mein Gesicht in seine Richtung so das ich ihm genau in die Augen schaute. „Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst. Außerdem dachte ich das das schon irgendwie was wird." mit einem leichten Schmollmund schaute ich zu Seite. Ich weiß ja ich hätte es ihm erzählen sollen aber ich wollte  ihm einfach keine Sorgen bereiten. Killua setzte nun ein leichtes grinsen auf. „Du Dödel." sagte er nur und nahm mich wieder in die Arme. Ich wurde rot und schlang meine Arme ebenfalls um ihn.
„Warte mal! KILLUA! Wie viel Uhr ist es ich muss doch noch zu meinem Ka....." Killua unterbrach mich im Satz. „Also erstens es ist 10:00 Uhr. Und zweiten lasse ich doch jetzt nach gestern nicht in den Ring." Was hat der da gerade gesagt. Ok. Nur weil ich ihm vielleicht etwas kleines verschwiegen habe heißt es jetzt doch nicht das er mir sagen kann was ich machen soll. „Ey mir gehts doch wieder gut." sagte ich nur und verschränkte die Arme vor mir. „Keine Wiederrede. Du bleibst hier. Die Ärztin hat gesagt das du dich eine Woche ausruhen sollst." Killua schaute mich mit einem 'hör auf mich oder es setzt was'blick an. „Aber dann war doch alles um sonst. Das hast du nicht zu entscheiden." Killua kam nun an mein Bett und nahm meine Hand in seine. „Tut mir leid Prinzessin aber nein bleibt nein. Ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren. Ich muss noch was erledigen. Wenn was ist geh zu Gon aber DU KÄMPFST NICHT!" Somit gab er mir einen Kuss und ging. Was für eine Frechheit mich jetzt auch noch alleine zu lassen. Naja vielleicht ist das ja such ganz gut. Sorry Killua aber ich werde kämpfen und zeigen was ich drauf habe.

Mein Kampf ist um 11:30 Uhr. Das heißt ich habe noch eineinhalb Stunden. Das reicht locker um sich fertig zu machen.
Somit stand ich auf und machte mich fertig. Ich zog mir eine bequeme Jeans mit einem T-shirt an. Danach öffnete ich langsam meine Tür und schaute mit dem Kopf aus der Tür um zu kucken ob Killua weg ist. Gerade als ich nach links schaute vielen meine Augen auf einen Jungen. Ich erschreckte mich und viel aus der Tür. „Y/N! Du bist Wach. Alles gut? Was machst du denn auch hier? Solltest du nicht im Bett bleiben?" Ich schaute nach oben und sah in das verwunderte Gesicht von Gon.  VERDAMMT. Den hab ich ja vergessen. „Emm....ja ....also....ich wollte nur......nun jaa...." Ich richtete mich wieder auf. Kake mir fällt nichts ein. Gerade als ich weiter reden wollte viel Gon mir ins Wort. „Du willst zu deinem Kampf. Hab ich recht?" F*ck ich bin auf geflogen. „Woher weißt du..." Gon übernahm das Wort. „Naja eigentlich war es mir schon klar. Du bist so wie ich hehe. Du lässt dich von nichts auf halten." Er grinste mich an. Ist das jetzt gut oder schlecht. Ich schlug meine Hände vor den Kopf zusammen. „Bitte sag es Killua nicht. Es tut mir ja leid aber es ist mir eben extrem wichtig und siehst du." Ich bewegte meine Arme und beine. „Mir gehts wieder gut also BITTE sag ihm nichts." Ich hatte noch nie jemanden so angebettelt. Gon fing plötzlich an zu lachen und ich schaute ihn verwundert an. „Keine Sorge Y/N. Ich sag Killua nichts. Ich sehe ja das es dir wieder gut geht. Heheh. Außerdem brauche ich ja nichts zu sagen dazu." Da hat er recht. Ich fing plötzlich an zu lächeln und fiel ihm um den Hals. „Ich danke dir Gon." Ich bin so froh ihn als Freund zu haben. „Ist doch kein Problem. Dir muss aber bewusst sein das ich mitkommen werde und noch was. Überanstrenge dich nicht." Sein Blick wurde nun ernst. „Ja ich verspreche es."

Somit machten wir uns beide auf zu meinem Kampf. Die Arena lag auf der anderen Seite des Gebäudes, deswegen mussten wir ein ordentlichen Stück laufen. Wir versuchten so unauffällig wie möglich zu sein da ich nicht wusste wo Killua überhaupt ist. Wo ist der eigentlich hin? Er hat mir nichts dazu gesagt.
Angekommen schaute mich Gon nochmal motiviert an bis er sich zur Tribüne begibt. Ich währenddessen laufe nach unten zum Kampffeld. Ich bin echt aufgeregt und angespannt zu gleich. was wenn Killua recht hatte. Wenn ich nicht Kämpfen kann und ich mir dadurch noch schlimmere Verletzungen hole. NEIN. Ich darf mich nicht ablenken lassen. Es gibt jetzt wichtigeres.

Lieber Gott. es tut mir leid das ich nicht auf meinen Freund höre. Ich kaufe ihm dafür Schokolade. Versprochen.
Amen.

Sowie ich mein Gebet zu Ende gesagt habe ging ich auch schon in die Arena. Jetzt geht es los. mein erster Kampf mit der Kraft. Naja wo ich weiß das ich sie verwende hehe.
Verzeih mir Killua.
Ich liebe dich.....

Hi Leute. Ein neues Kapitel und das noch Pünktlich. Hehe. Ja mir gehts es wieder gut und nun kann ich wieder jeden Tag schreiben. Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen.
Ich habe dafür eine Idee.
Ich wollte euch Fragen ob ihr eine Lesenacht haben wollt. In dieser nacht werde ich mehrer Kapitel hintereinander geschrieben. Wollte es diesen oder nächsten Wochenende haben. Wie findet ihr das?

⚡️Killua x Reader⚡️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt